1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss

Diskutiere Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ohweia :) Aber tut auch mal gut so lang mit ner Freundin zu schnacken... Dann wünsch ich dir heute Abend einen guten Appetit. Hoffe du...

  1. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Ohweia :) Aber tut auch mal gut so lang mit ner Freundin zu schnacken...
    Dann wünsch ich dir heute Abend einen guten Appetit.
    Hoffe du schläfst nicht über'm Teller ein (giggle)
    Hab einen schönen Abend!
     
    #571 Abnehmen Gast 77658, 17.11.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71268

    Abnehmen Gast 71268 Guest

    Hallöchen garkeiner da??:(
    .........irgendwie hab ich heute ne kleine Fressattacke.......würde am liebsten meinen ganzen Käsekuchen und mein Liter Wackler auf einmal essen:o.......(2 Stücker Kuchen und ne Schüssel Wackler hab ich vorhin schon gegessen, ich könnt aber grad schon wieder Wackler essen)
    ......O Oooooooooo hab morgen Angst vor meiner Waage!!!!!!!

    Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende, dann mal noch einen wunderschönen Abend...bis bald und gaaaaaanz liebe Grüße (f)
     
    #572 Abnehmen Gast 71268, 18.11.2012
  4. dukani

    dukani Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    160
    Hallo Tati,

    iss, wenn du das Bedürfnis hast. Futter was das Zeug hält. Wichtig ist nur: Vergenusswurzel dukantauglich:)
    Diese Tage sind ganz wichtig, lebe es. Das kommt immer wieder, aber wird zunehmend weniger. Dein Körper wird es dir waagentechnisch nur morgen übelnehmen. Folgen hat es keine, ganz im Gegenteil:)
    Alles Liebe. Kasteie dich nicht!
     
    1 Person gefällt das.
  5. Fellchen

    Fellchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    28
    Ich glaub auch, so manchmal braucht der Körper das einfach... Ich hab letzten an einem Abend n ganzes (wenn auch kleines) Glas Cornichons platt gemacht... Egal, hab ich mir gedacht... Besser Cornichons als ne Tafel Schoki...
     
    #574 Fellchen, 18.11.2012
  6. Abnehmen Gast 71268

    Abnehmen Gast 71268 Guest

    Danke Fellchen und Dukani(blush)

    ...........also meine Waage war heute doch ganz lieb -400 gr. , hoffentlich bleibt das auch die nächsten Tage so!!!!!!
    Heute bin ich wieder ganz lieb...... ich ess jetzt glei mein Brötchen, heut Mittag Frikadellen mit Joghurt dip und noch bissl Wackler als Nachtisch. Und im laufe des Tages werde ich ein Stückchen Käsekuchen naschen:)........

    Grüße Alleeeeeeeeeeeee(f)
     
    #575 Abnehmen Gast 71268, 19.11.2012
  7. Fellchen

    Fellchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    28
    Na siehst Du... Solange Du erlaubte Sachen futterst ist doch alles gut...

    Bei mir gibts gleich mein Knusperbrot... Und nachher dann Schnitzel und irgendwann zwischendurch noch n letztes Stück von meinem super-geilen Wackelpuddingkuchen... Den muss ich unbedingt nochmal machen... (inlove)
     
    #576 Fellchen, 19.11.2012
  8. dukani

    dukani Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    160
    Hallo Fellchen,

    bei mir gibts gerade Hütenkäse und Brot.
    Hab übrigens ein neues, selbsterfundenes Brotrezept. Nachdem ich gute Fette ganz wichtig finde, natürlich nur wenig, habe ich mein Brot mit Leinsamen und Sesam verfeinert. Ich gebe dir hier mal mein Rezept:

    1,5 Eßl Gluten
    1 Pck Trockenhefe oder 1/2 Würfel frische Hefe zerkrümeln
    mit einem guten Schuß sehr warmen Wasser verrühren
    3 Eßl Haferkleie
    6 Eßl Haferkleieflocken von Köln
    3 Eßl Weizenkleie
    3 Eier
    1/2 Salz
    2 Eßl Leinsamen ( ganze )
    2 Eßl selbst angerösteten Sesam ( Pfanne erhitzen und ohne! Fett leicht bräunen lassen )
    gut warmes Wasser nach Bedarf, es sollte ein dicker Brei werden.

    Ab in den Ofen, bei mir eine Silikonform, 45 min bei 50 Grad abgedeckt gehen lassen.

    Dann 1 Std. bei 180-200 Grad backen

    Die Haferkleieflocken sind ja sehr leicht, somit rechne ich bei 6 Eßl. nur tatsächliche 3 Eßl Kleie an.
    Somit hat das ganze Brot für mich 6 Eßl. Kleie, ich esse davon 2 Scheiben am Tag, und brauche somit noch 1-1,5 Löffel Kleie extra/Tag.

    Liebe Grüße
     
  9. Fellchen

    Fellchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Dukani...

    Danke für das Rezept... Wird sofort gespeichert... Und wenn ich die Schnauze voll habe von meinem Knusperbrot, dann werde ich das auf jeden Fall mal probieren... Aber im Moment stehe ich echt auf das grad erst entdeckte von der Dukan Seite... Bisher hatte ich ja gar kein Brot sondern nur Brötchen und sonntags die Pfannkuchen... Aber son Brot zwischendrin hat ja wirklich was...

    Also herzlichen Dank...:)
     
    #578 Fellchen, 19.11.2012
  10. Anzeige

  11. dukani

    dukani Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    160
    Guten Abend,

    hier ist es ja momentan soooo laaannngggwwwweeeeiiiiilllliiiigggg|-()
    Wo seit ihr? Was macht ihr?
    Demnächst werde ich mal Sesamstangen backen und wieder einen Lebkuchenkuchen.
    Was soll ich euch erzählen? Das Wetter frustet, momentan gewöhne ich mir den Waagengang wieder ab, d.h. ich probiere bis auf weiteres meine Waage zu meiden. Mal sehen wie lange das funktioniert;)

    Ansonsten wünsche ich mir mehr Austausch mit euch.

    Liebe Grüße:)
     
    1 Person gefällt das.
  12. Riteltitel

    Riteltitel Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    15
    Guten Morgen!

    Ich habe gerade mal wieder ein bischen hier geschmökert. Und ich habe auch gleich eine Frage:

    @ Fellchen - kannst Du mir bitte das Rezept von dem Knusperbrot aufschreiben? Und den Wackelpuddingkuchen - wie geht der? Ich backe immer nur den Käsekuchen und den Marmorkuchen im Wechsel. Das wird langsam bischen eintönig.

    Wir haben heute hier in Sachsen einen Feiertag - Buß-und Bettag. Eigentlich wollte ich da mal richtig ausschlafen und faulenzen. Aber mit ausschlafen war nix - bin schon seit 6 Uhr wach. Naja und mit faulenzen wird wohl auch nix - habe doch allerhand im Haushalt aufzuarbeiten.
    Wettermäßig sieht es auch nicht gerade gut aus. Es ist hier schon tagelang nebelig und feucht. Das läd nicht gerade zum rausgehen ein.

    Es hat sich in der letzten Zeit auch nicht viel auf meiner Waage getan. Das passt richtig zu dem Wetter der letzten Tage!

    Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
     
    #580 Riteltitel, 21.11.2012
Thema:

Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss

Die Seite wird geladen...

Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss - Ähnliche Themen

  1. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  2. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  3. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  4. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  5. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...