1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss

Diskutiere Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Juhuuuuuu ich liebe Kokos:P.........dann mach mir auch mal was leckeres damit!!!! ......meine Waage war heut wieder bissl böse, aber das ist fast...

  1. Abnehmen Gast 71268

    Abnehmen Gast 71268 Guest

    Juhuuuuuu ich liebe Kokos:P.........dann mach mir auch mal was leckeres damit!!!!

    ......meine Waage war heut wieder bissl böse, aber das ist fast immer nach dem PG Tag, meistens ist es ja am nächsten Tag wieder gut......normal würde ich mich ja garnicht jeden Tag wiegen, ABER dank meiner liiiiiiiiiiieben Freundin "keloe", bin ich jetzt Wiegesüchtig(envy)!!!!!!! Aber ich hab sie natürlich trotzdem wahnsinnig lieb(inlove)!!!!!

    Alle noch einen herrlichen Tag, liebe Waagen und gutes purzeln.......
     
    #561 Abnehmen Gast 71268, 15.11.2012
  2. Anzeige

  3. dukani

    dukani Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    160
    Hallo Fellchen,

    naja ich hätte mich wohl gewählter ausdrücken müssen. Ich habe ein Kokosmilchkonzentrat. Das ist seeehhhrrr fett und cremig.
    das Konzentrat liegt zwischen knapp 20-40Prozent Fett.
     
  4. Fellchen

    Fellchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    28
    Uiuiui... Ok, da würde ich mich auch nicht so recht dran trauen... Das stimmt natürlich...
     
    #563 Fellchen, 15.11.2012
  5. Captivity

    Captivity Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Ohhhhh man, die Idee mit dem Chinesen war für mich wohl gar nichts, bzw für meinen Magen.
    War wohl alles zu fettig gebraten :( totale Bauchschmerzen, und den Rest denkt ihr euch lieber.
     
    #564 Captivity, 16.11.2012
  6. dukani

    dukani Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    160
    Bei mir war es so lecker, Bauchschmerzen hatte ich keine, aber auch bei mir verabschiedete es sich. Bei mir lag der Verdacht bei den Gewürzen, weil meins war nicht fett, stand ja auch daneben und konnte auf fettlosigkeit achten.

    Ich hoffe es geht dir bald wieder besser:)
     
  7. dukani

    dukani Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    160
    Guten Morgen ihr Lieben,

    wo seit ihr, wie geht es euch?

    Nachdem ich heute nur 2 Stunden geschlafen habe, ich war Lumpen, werde ich jetzt ein Schläfchen wagen, in der Hoffnung dann wieder frisch und munter für den Abend zu sein.
    Meine Waage mußte mich heute ignorieren, mit nur 2 Stunden Schlaf waren keine realistischen Werte zu erzielen.

    Freu mich auf Nachrichten von euch,

    viele Grüße(hi)
     
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Mach dir keine Gedanken, wir sind hier ... aber so müde wie du es bist, siehst du uns sowieso nicht! :*
     
    #567 Abnehmen Gast 75359, 17.11.2012
    1 Person gefällt das.
  9. dukani

    dukani Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    160
    Na dann kann ich ja jetzt beruhigt heia machen:*
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Hallo dukani,

    schnarch nicht so laut... ;) Der Wald soll stehen bleiben :)
    Was hast du denn gemacht, das du nur 2 Stündchen geschlafen hast??
     
    #569 Abnehmen Gast 77658, 17.11.2012
  12. dukani

    dukani Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    160
    Hm, ich war bei einer Freundin, da haben wir uns verratscht. War erst um 4:30 im Bett und um um 6:30 mußte ich aufstehen wg. einem Fußballturnier. Fühl mich wie total betrunken. Werd heute noch Essen gehen, beim Bauerntheater. Aber am schlimmste sind meine kleinen roten Schweineaugen...
     
Thema:

Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss

Die Seite wird geladen...

Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss - Ähnliche Themen

  1. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  2. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  3. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  4. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  5. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...