1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss

Diskutiere Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich war gerade auf Seite 51, da schreibt sie auch von Kokosmilch - das stimmt: *** Leider kann ich mit Mengenangaben nicht dienen aber so...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich war gerade auf Seite 51, da schreibt sie auch von Kokosmilch - das stimmt:

    ***
    Leider kann ich mit Mengenangaben nicht dienen aber so ungefähr sieht mein Essensablauf aus. Die Devise: hauptsache satt
    morgens: Kaffee mit Sahne + Kokosmilch + Süßstoff
    mittags: 100-200g Fleisch + Gemüse + Sauerrahm
    abends: 2 Eier + Käse + Salat

    ***

    ***
    danke für die Glückwünsche :)
    Bei mir gehts nun LCHF-mäßig weiter (so wie die letzten Wochen bereits, seit ich eben nur noch stabilisiere), d.h. ich nehme viel gesundes Fett zu mir (ich liebe Bio-Kokosfett und -milch), dazu moderat Proteine und achte drauf nur Nahrungsmittel zu mir zu nehmen, die meinen Blutzuckerspiegel flach halten (auf Kokosmus pur reagier ich mit Lust auf mehr, muss ich dann mit Kokosfett strecken dann gehts). Seit heute hab ich sogar flüssigen Lebertran aus der Apotheke morgens hinzugefügt (meins schmeckt sehr mild, hab sogar den Löffel abgeleckt), was einen synergetischen Effekt mit Kokosfett haben soll laut dem Buch Eat Fat lose Fat (ich mach natürlich die Gourmet-Stabi-Ernährungsweise daraus).

    ***

    Ich würd als Dukaner dann doch eher mal das ganze Tagebuch durchlesen. Es ist sicherlich superinteressant. Aber Melaina hat mit SiS angefangen, hat ihre gesamte Abnahme mit DUKAN gemacht und stabilisiert jetzt in Richtung LCHF.
    Da müßte man dann mal schauen, ab wann sie was zu sich genommen hat.
     
    #551 Tauchbine, 15.11.2012
  2. Anzeige

  3. Captivity

    Captivity Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Ja, daran dacht ich eben auch. Habs glaub auch bei Melaina gelesen, dass sie die Milch ab und an benutzt. Ich denke, wenn man wirklich die stark fett reduzierte benutzt, davon etwa nur ein viertel und den rest mit fett red Milch sollte es kein Problem sein. Zumal man sowas auch nicht jeden Tag runterhaut.
     
    #552 Captivity, 15.11.2012
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Sag ich doch ... und, dass jeder Dukaner erst mal Melaninas Tagebuch lesen sollte, hab ich schon etliche Male geschrieben.
    So perfekt, wie sie das durch gezogen und geschafft hat, das muss ihr erst mal Einer nachmachen!
     
    #553 Abnehmen Gast 75359, 15.11.2012
  5. dukani

    dukani Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    160
    Hallo Kati3015

    also Mantel und Bluse Calvin Klein, München, beides 42- vor 6 Wochen gekauft, darf gerne lockerer sitzen....
    Hosen, Only, Cecil, Maxx, Konfektionsgröße 30 oder 40 je nach Auszeichnung- sitzt alles nicht Quetschwurstmäßig.
    Oberteile auch viel Cecil, Only und alles mögliche in 42

    Dachte auch am Anfang es liegt an einer Marke, ist aber nicht so. Hosengröße 46 hatte ich mit 113 kg, Oberteile 48.
    Verstehe es auch nicht, aber freut mich.
    Mit 64kg hatte ich früher Hosengröße 28. Mehr weiß ich leider nicht mehr. Das ist ca. 7 Jahre her. Die Menschen um mich rum Glauben mir mein Gewicht auch überhaupt nicht, schätzen so auf 75-80 kg.

    Vielleicht habe ich ja ne BLEIRÜBE und keiner will es mir sagen:o
     
  6. Captivity

    Captivity Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Hab mal ne Frage:

    Wir Mädels aus der Berufsschule gehen essen (Chinesisch) was schon seit Monaten ausgemacht wurde (da war ich noch keine Dukanerin).
    Was soll ich denn da heut essen? Also man kann sich auch frische sachen anbraten lassen, bzw im Wok machen lassen. Ich mach dann wohl viel Paprika, Pilze und Fisch/Garnelen & Hühnchen, Pute, oder?
    Natürlich ohne Reis/Nudeln, das erklärt sich von selbst.
    Was für Gemüse kann ich denn noch unbedenklich essen?
     
    #555 Captivity, 15.11.2012
  7. dukani

    dukani Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    160
    @ captivity

    Also ich habe neulich so eine Vegi-Gemüsepfanne gegessen, mit der Bitte möglichst wenig Öl zu benutzen, manche Chinesen kochen inzwischen mit so viel Öl:(

    Dazu hab ich mir separat gebratenes Huhn bestellt. War alles lecker, aber nach einer Stunde hat mein Körper alles in die Toilette transportiert. Er mochte das nicht, aber es sah alles wirklich dukantauglich aus.

    Wünsche dir viel Spaß und leckeres Essen, würde gerne mitgehen...hm...hm...hm...(hi)
     
  8. Captivity

    Captivity Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Danke Dukani. Absagen möchte ich deshalb eben nicht,.. ich versuch einfach das was Dukantauglich ist, zu essen :)
     
    #557 Captivity, 15.11.2012
  9. dukani

    dukani Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    160
    Du wirst sicher etwas Leckeres finden:)
    Nein natürlich nicht Absagen. Hast du heute Pg?
     
  10. Anzeige

  11. Captivity

    Captivity Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Ja, habe heute PG :) zum Glück
     
    #559 Captivity, 15.11.2012
  12. Fellchen

    Fellchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    28
    Keine Ahnung... Unsere Dose steht im Keller und verstaubt... Die Angaben habe ich aus dem Internet, aber ich hab auf verschiedenen Seiten geguckt und es waren immer ungefähr die gleichen Werte...
     
    #560 Fellchen, 15.11.2012
Thema:

Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss

Die Seite wird geladen...

Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss - Ähnliche Themen

  1. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  2. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  3. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  4. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  5. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...