1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss

Diskutiere Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Captivity: ........ist die Kokosmilch überhaupt erlaubt?

  1. Abnehmen Gast 71268

    Abnehmen Gast 71268 Guest

    Captivity:
    ........ist die Kokosmilch überhaupt erlaubt?
     
    #541 Abnehmen Gast 71268, 15.11.2012
  2. Anzeige

  3. Fellchen

    Fellchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    28
    Das hatte ich mich auch schon gefragt...
    Wobei es von den Nährwertangaben gar nicht so böse ist... 24 Kalorien, 4,9gr Kohlenhydrate, 04gr Fett und 0,2gr Eiweiß... Ich habs allerdings bisher noch in keinem Rezept gesehen...
    Aber wäre echt mal interessant... Wir haben noch ne Dose unten im Keller...
    [TR="class: row-style1"] [/TR] [TR="class: row-style0"] [/TR] [TR="class: row-style1"] [/TR]
     
    #542 Fellchen, 15.11.2012
  4. dukani

    dukani Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    160
    Hallo Tati, und ein dickes guten Morgen an den Rest der Welt(hi)

    Auch ich halte Kokosmilch für nicht dukantauglich. Vor allem am Anfang wäre ich mit diesem Experiment sehr vorsichtig. Der Fettgehalt ist seeehhhr hoch.
    Ich benutze nur reines bio Kokosfett (wenig) zum anbraten. Kokosfett kann vom Körper nicht in die körpereigenen Fettdepos abgelagert werden:)

    Kokosmilch ist normalerweise sehr fett und bremst somit die Idee von Dukan-der Körper soll auf sein eigenes Fett zurückgreifen, daher ist Fett generell zu vermeiden. In Notfällen, Buffet o.ä. gilt aber:
    Lieber zu fettreicheren Dingen greifen, als zu Kohlehydraten...

    Tati du machst das ganz toll! Ich freue mich auf deinen Jubelschrei wenn Du ein unter 110 bist. Ich hatte ja mit 113 kg angefangen und kann dir sagen tolle Klamotten warten auf dich.

    Ich habe mit über 90 kg/173cm Konfektionsgröße 42 bei Oberteilen und bei Hosen die 40! Und das schon seit einiger Zeit (3-4kg).

    Somit habe ich sehr gleichmäßig abgenommen, das ist ganz toll- aber irgendwas ist schon anders, ich passe in Kleidungsstücke die mir eigentlich erst mit 6/7 kg weniger passen dürften.

    Natürlich ist das, gepaart mit einer schnellen (finde ich ) Abnahme, einfach nur gigantisch und es macht es so so einfach weiterzumachen.

    Bis ich in Phase 4 komme dauert es noch ca. 18 Monate, wenn ich das alles erfolgreich erledigt habe, dann brauch ich mir keine Sorgen vor einer erneuten Zunahme zu machen, dann sollte ich die Ernährungsumstellung erfolgreich und 100%ig verinnerlicht haben. Dann gehöre ich auch (hoffentlich, aber ich glaube ganz fest daran) zu den wenigen EXdicken die erfolgreich abgenommen haben und es HALTEN. Das ist mein ZIEL:)

    Ach ja, auch meine Waage zeigte heute wieder -300, und vor ein paar Tagen hatte ich -800.
    Also bei mir bewegt sich jetzt wieder mehr und ich warte auf die schöne 8 an erster Stelle...aber ich warte gerne, weil ich weiß ....die KOMMT:)

    Liebe grüße an alle, aus allen verschiedenen Reduktionbereichen und an die Glücklichen die erfolgreich ihr Traumgewicht halten:*
     
    4 Person(en) gefällt das.
  5. dukani

    dukani Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    160
    Hallo Fellchen,

    ich glaube die Werte von Kokosmilch sind stark variierend. Deine klingt schon sehr "entfettet" und wirklich eher "ungefährlich". Meine im Küchenschrank hat 40% Fett.:o

    Liebe Grüße:)
     
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Diese Grüße schicke ich auch an dich und wünsche dir einen zauberhaften Tag! (bear)
     
    #545 Abnehmen Gast 75359, 15.11.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Huch.. wo kaufst du denn ein Dukani? Ich bin auch 173 groß und wiege derzeit ca. 73kg und hab obenrum irgendetwas zwischen 40 und 42 und untenrum grade knapp den Sprung von der 44 auf die 42 geschafft.
    Als ich bei 88kg war hatte ich eine Hosengröße von 46. Gib mir einen Tipp. Welcher Laden ist das?
     
    #546 Kati3015, 15.11.2012
  8. Captivity

    Captivity Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Mädels,

    in nem anderen Forum hab ich gelesen, dass stark fettreduzierte Kokosnussmilch erlaubt ist.
    Da kommt natürlich auch nicht die komplette Dose rein, der rest wird mit fett red. Milch abgelöscht.
    Hab die im Asialaden gefunden, wo anders gabs nur die fette Variante.
     
    #547 Captivity, 15.11.2012
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Als Nicht-Dukaner hab ich mal einen kleinen Einwand.
    Hat nicht auch Melaina in ihrem Tagebuch geschrieben, dass sie Kokosmilch verwendet oder war das nur das Öl? :o
     
    #548 Abnehmen Gast 75359, 15.11.2012
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    DAS habe ich aus Melainas Signatur:

    Liebe Grüße
    Melaina
    30 Jahre, 1,64m, Höchstgewicht: 105kg 2009/10. Start Dukan: 12.3.11 mit 87kg u. 40% F.
    U80: 10.4.11
    U75: 22.5.11
    U70: 21.7.11
    U65: 27.8.11
    Arbeite daran meine Insulinresistenz zu überwinden: darum kein Zucker, aber in kleinen Mengen Stärke, Obst und in großen Mengen Gemüse, dazu moderat Proteine. Immer mit viel Fett (Butter/Kokos-/Olivenöl), um den Insulinausstoß zu reduzieren.

    Und DAS ist ihr Tagebuch:


    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-tagebuecher/11301-melainas-tagebuch.html



     
    #549 Tauchbine, 15.11.2012
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Klar, Bine, aber ich meine gelesen zu haben, dass sie auch die Kokosmilch verwendet!
     
    #550 Abnehmen Gast 75359, 15.11.2012
Thema:

Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss

Die Seite wird geladen...

Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss - Ähnliche Themen

  1. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  2. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  3. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  4. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  5. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...