1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss

Diskutiere Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Abend ihr Lieben:) LeaJulie.........ich kann nur sagen, ich liiiiiiiiebe DUKAN(inlove)....... Fellchen, oooooooooo mein Gott nur noch 0,5...

  1. Abnehmen Gast 71268

    Abnehmen Gast 71268 Guest

    Guten Abend ihr Lieben:)

    LeaJulie.........ich kann nur sagen, ich liiiiiiiiebe DUKAN(inlove).......

    Fellchen, oooooooooo mein Gott nur noch 0,5 bis zur 20........waaaaaaaaaaahnsinn(party)

    Dukani dankeeeee das du immer für uns "mich" da bist:*
    .......natürlich an alle anderen auch ein dickes Dankeschön mit denen ich schon geschrieben hab

    !!!!!!!!!und zum Schluss noch ein "yippiiiiiii yeeeaaahhhh" morgen hab ich PG!!!!!!!!!!!

    Gute Nacht (*)
     
    #531 Abnehmen Gast 71268, 13.11.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Tati, ich blick da noch nicht so ganz durch :)
    Vor allem nicht beim Frühstück :D
    Ich werd mal schauen was ich im Netz noch so an Info's finde.
    Das was ich bisher gelesen habe klingt hart.

    Gute Nacht ihr Lieben!
     
    #532 Abnehmen Gast 77658, 13.11.2012
  4. Abnehmen Gast 71268

    Abnehmen Gast 71268 Guest

    LeaJulie, neeeeeeeeeeee das ist auf keinenfall hart, ganz im Gegenteil (ich trau mich es ja garnicht zu sagen), aber ich hab noch nie sooooooooooooooo lecker (und Vorfällen bis jetzt so schnell) abgenommen...... außerdem ist doch jeder Anfang schwer.......du wirst hier echt Super unterstütz, kannst allen Löcher in den Bauch fragen!!!!!
    Ich bin ja selber erst knapp 5 Wochen dabei, also sozusagen auch noch ein Neuling(blush)

    Fragen Fragen Fragen, es kostet nichts:D
     
    #533 Abnehmen Gast 71268, 13.11.2012
  5. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Tati, ich habe bisher nicht's zu dem gefunden was man frühstücken darf. Fleisch und Fisch, das habe ich gesehen, Quark, Joghurt (alles fettred. natürlich) usw.
    Aber wie schaut's mit Brot aus?

    Wünsche euch einen schönen Tag!
     
    #534 Abnehmen Gast 77658, 14.11.2012
  6. dukani

    dukani Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    160
    Hallo Leajulie,

    du kannst dir Pfannkuchen, Brot oder auch Kuchen aus Haferkleie backen.
    Ich persönlich habe die ersten Wochen kein Brot, Pfannkuchen, Kuchen gegessen. Danach habe ich mich dann riesig gefreut in ein etwas "komisches" aber dennoch brotähnliches Gebilde zu beißen.

    Bis zum heutigen Tag hatte ich noch nie Probleme Dukan umzusetzen. Organisation gehört ganz klar dazu, aber auch im Supermarkt oder im Restaurant werde ich immer fündig, natürlich dukangetreu:)
    Hast du das Buch?
    Warst du schon auf der Dukanseite?
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 71268

    Abnehmen Gast 71268 Guest

    Huhuuuuuuuuuuu

    ......meine Waage war heute morgen soooooo lieb zu mir"ich hab die beste liebste Waage der gaaaanzen Welt (blush)"!!!!!!!!!!!!!! Mir sind fast die Augen raus gefallen 111,7 kg, Wahnsinn(party)Wahnsinn(party)und nochmal Wahnsinn(party)........ bald UHU 110 yippiiiiiiii!!!!!!!

    Ich hoffe ihr hattet auch alle ganz liebe Waagen, allen noch eine schönen Tag......
    ....... bei mir gibt es heute eine super leckere Hackfleisch-Gemüse-Pfanne:P !!!!!!

    Grüße
     
    #536 Abnehmen Gast 71268, 14.11.2012
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Glückwunsch, Tati ... nächste Woche bist du ein U110! ahd6kuf456m.gif
     
    #537 Abnehmen Gast 75359, 14.11.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Hallo,

    Dukani, nein ich habe das Buch nicht :) Bin ja Sislerin und möchte es vorerst auch bleiben.
    Dennoch interessiert mich Dukan. Man hört viel davon und ihr erzielt ja auch super Erfolge damit.

    Ja, auf der Dukanseite war ich. Hab mir mein Idealgewicht ausrechnen lassen. Aber ob mein Idealgewicht von 102 kg bzw. 99 kg richtig ist??

    Was isst du denn z.B. zum Frühstück wenn ich fragen darf?
     
    #538 Abnehmen Gast 77658, 14.11.2012
  10. Anzeige

  11. Captivity

    Captivity Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Julie,

    ich mache nun seit 3 Tagen Dukan, und glaub mir, es macht echt Spaß!
    Du kannst von den erlaubten Sachen wirklich so viel essen wie du möchtest.

    Heut morgen hab ich mir in der Mikro ein Brötchen gebacken, und anschließend noch etwas getoastet. Kräuterfrischkäse und Lachsschinken drauf, yummieeeeeeee! Das war so lecker, wirklich!!
    Anschließend noch Naturjoghurt 0,1% Fett und Körniger Frischkäse 0,2% Fett mit Zimt und Süßstoff, danach werd ich glaub noch süchtig :D
    Kannst dir auch ein Brot backen mit Haferkleie, Weizenkleie, Quark etc. schmeckt auch lecker, muss man aber portionsweise einfrieren da es sich sonst nur 2 Tage hält.
    Gestern mittag und heute mittag gabs Hähnchen-Curry mit Cocosmilch, boah war das gut!
    Ich hab noch nie Diät zuvor gemacht, und frag mich warum alle gleich aufschreien wenn sie das Wort Diät hören. Es macht bisher echt super viel Spaß sich nach Dukan zu ernähren. :)
    Auch der verzicht auf Gemüse und Obst ist die Tage über völlig okay, für mich zumindest.

    Morgen gibts den Haferkleie Pfannkuchen, einmal süß, einmal salzig. Und den Käsekuchen ala Dukan versuch ich morgen auch. uuuuuuuuuuund, morgen darf ich Gemüse essen, ich mach mir gefüllte Paprika und freu mich wahnsinnig drauf!! Nudeln, Kartoffeln, Reis ? WOFÜR? :) es geht so gut ohne!!
    Also ich kann es wirklich nur empfehlen :)
     
    #539 Captivity, 14.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.11.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Hallo Captivity,

    es freut mich, das Dukan dir so großen Spaß macht :)
    Hört sich alles gut an. Dennoch bleibe ich bei Sis, denn ich fühle mich damit genauso wohl wie ihr mit Sis ;)
    Auch hier muss ich auf nicht's verzichten, die 5 Stunden Pause zw. den Mahlzeiten machen mir rein gar nicht's aus.
    Aber ich bin trotzdem gespannt auf mehr von euch. :)

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht! (f)
     
    #540 Abnehmen Gast 77658, 14.11.2012
Thema:

Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss

Die Seite wird geladen...

Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss - Ähnliche Themen

  1. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  2. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  3. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  4. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  5. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...