1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss

Diskutiere Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich schließe mich gleich an ... Glückwunsch, Tati, zu 10 verlorenen Kilos! [ATTACH]

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich schließe mich gleich an ... Glückwunsch, Tati, zu 10 verlorenen Kilos! p1ywdmk2nue.gif
     
    #491 Abnehmen Gast 75359, 10.11.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Prima, Tati. Die ersten 10 kg sind geschafft. Nun nimmst du die nächste Etappe in Angriff, und bald jubeln wir wieder.

    Den Anhang 11510 betrachten
     
    #492 Abnehmen Gast 71070, 10.11.2012
  4. Motti

    Motti Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    54
    Ja dann awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_11_702_1.gif gratuliere
     
  5. Riteltitel

    Riteltitel Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Tati!

    Ich habe gerade gelesen, dass Du die ersten 10 kg geschafft hast - herzlichen Glückwunsch (f)(f)
    (f) Das ging ja super schnell bei Dir!!! Toll (party)

    Mir fehlen bis dahin immer noch 900g. Aber das werde ich auch schaffen.

    @dukani
    Gratuliere Dir herzlich zu Deine Erfog von über 21 kg. SUPER (f)
    Wie Du siehst, hat sich bei mir nicht viel geändert - es geht immer noch sehr langsam mit meinem Gewicht. Aber was solls, irgendwann habe ich mein Wunschgewicht auch erreicht.

    Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
     
    #494 Riteltitel, 10.11.2012
  6. Abnehmen Gast 71268

    Abnehmen Gast 71268 Guest

    Halliiiiiiii Halloooooooo,(hi)

    vielen vielen Dank an Alle!!!!!!!!!! Oooooooooojaaaaaaaaa das wäre ja soooooooo schön wenn die nächsten 10 auch so schnell purzeln.....naja schau ma mal......:)

    Heute morgen war meine Waage zwar wieder bissl frech zu mir +500 aber macht nichts, hauptsache die 114 ist weg. Hihiiiiiii(blush)

    Heute habe ich wieder PG :D.......... ich mach mir lecker Sauerkraut mit Hänchen-Kassler, ich freu mich!!!!! Und zum naschen hab ich mir eine Schüssel grüner Wackler gemacht.

    Allen noch ein wunderschönes Wochenende (sun)(rain)
     
    #495 Abnehmen Gast 71268, 10.11.2012
  7. Abnehmen Gast 71268

    Abnehmen Gast 71268 Guest

    Vielen Dank Riteltitel.........ja es ging wirklich Super schnell und auch total einfach, ich hab immer sooooo leckere Sachen gegessen und trotzdem abgenommen.....der WAHNSINN !!!!!!!!!!!
    Jetzt hab ich es auch nicht mehr weit zur U110.......ich kann es garnicht glauben......

    Ich freu mich so, DUKAN ist einfach genial!!!!!!!
     
    #496 Abnehmen Gast 71268, 10.11.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Hi Tati,

    das klappt bei dir ja echt super! Glückwunsch!!! (f)
     
    #497 Conny1975, 11.11.2012
  9. dukani

    dukani Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    160
    Einen lieben guten Morgengruß an alle(h)

    @Riteltitel
    du machst das toll, deine Geduld ist Klasse:) Knapp 10 kg klingt doch nach einem echten Erfolg den deine Umgebung auch schon ganz dolle sieht und du an deiner Kleidung deutlichst merken kannst:)

    @Tati
    auch bei mir ist inzwischen der Wackler eingezogen;). Meine Güte ...in 4 Wochen und ein par Stunden -10kg, es ist ja so genial.....ich kenn es ja von mir, aber immer und immer wieder freue ich mich so sehr wenn ich all das lese...:)

    @Conny
    Ist bei dir alles im grünen Bereich?

    Gestern hatte ich meinen 44. Geburtstag, meinen Wunsch auf unter 90 habe ich nicht geschafft, aber dieses Ziel läuft mir nicht davon;). Zumindest wurde ich heute mit -800 g belohnt, war aber gestern auch ganz brav....so langsam aber sicher scheint sich bei mir wieder eine schnellere Abnahme anzukündigen ...auf Holz klopf (ich nehme hier natürlich meinen Kopf;) )

    An dieser Stelle wünsche ich euch allen eine erfolgreiche Woche, für die aktiven Abnehmer lauter purzelnde Pfunde und für uns alle jede Menge gute Laune:*
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71268

    Abnehmen Gast 71268 Guest

    He Dukani (party)
    aaaaaaalles alles gute nachträglich,
    (ich wünsche dir nur das Beste, das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen,
    viel Gesundheit, Erfolg und natürlich noch viele viele purzelnde Kilos
    :))
    hoffe du hattest einen wunderschönen Tag(party) !!!!


    ........juhuuuu yippiiiiiii yeeeeaaahhhh, meine Waage war heute sehr net zu mir und heute ist wieder PG, ich freu miiiiiiiiiiiiich..........

    Allen noch einen schönen Tag :*
     
    #499 Abnehmen Gast 71268, 12.11.2012
  12. Fellchen

    Fellchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Dukani...

    Auch von mir alles Gute nachträglich... Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag...
    Dass mit dem U90 schaffst Du bestimmt auch bald...

    @Tati: Nicht schlecht... Schon wieder son Riesenschritt... Cool...

    Euch allen einen schönen Tag...
     
    #500 Fellchen, 12.11.2012
Thema:

Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss

Die Seite wird geladen...

Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss - Ähnliche Themen

  1. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  2. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  3. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  4. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  5. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...