1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss

Diskutiere Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Was ist denn ne Wurfpizza:D Wünsche allen einen schönen Guten Morgen, leider spielt zumindest bei uns das Wetter so überhaupt nicht...

  1. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    Was ist denn ne Wurfpizza:D
    Wünsche allen einen schönen Guten Morgen, leider spielt zumindest bei uns das Wetter so überhaupt nicht mit.........ich will SONNE]:)

    LG aennie
     
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558


    Jaja... das Forum hat Suchtfaktor!

    Gucke mal:

    http://www.abnehmen-aktuell.de/forum-meinungen-wuensche/12953-forum-schuld-daran.html#post214410

    dukani

    Hetz Deinen Körper nicht so, vielleicht braucht er mal eine Pause???

    Ich wünsche Euch einen tollen Tag
     
    #452 Tauchbine, 08.11.2012
  4. dukani

    dukani Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    160
    Hallo Fellchen,
    hmm naja Klagen kann ich nicht, aber irgendwie dauerts auch bei mir inzwischen recht lang. Das Kilo pro Woche ist nicht mehr in Sicht. Aber ich muss auch mal artiger mein Gewicht mitschreiben, bislantg trag ich das nur hier ein und dann seh ich ja immer nur die letzten 7 Tage.Wenn ich aber das Kilogramm pro Woche nicht schaffe, dann werde ich auch mein Ziel, wie von Dukan errechnet nicht schaffen. Brauche noch 19 kg und habe "nur" noch 21 Wochen. Macht mich jetzt nicht wirklich traurig, dafür "zehre" ich noch zu sehr an meiner anhaltenden Freude, merke aber so langsam eine kleine Unruhe:(

    Werde ab nächster Woche von Nordic Walking auf schnelles Walken und Joggen umstellen, das mag meine Abnahme glaube ich lieber.

    Aber irgendwie werde ich mein Ziel erreichen, ganz bestimmt! Und du auch!!:)
     
  5. Fellchen

    Fellchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    28
    Hihi... Wurfpizza ist Tiefkühlpizza... Weil man die einfach nur in den Ofen wirft...

    Neee... Süchtig bin ich nur nach Facebook... Das Forum hier geht... Zum Glück... Mein Männe sagt eh schon immer, ich wohne am Rechner... Hihi...
     
    #454 Fellchen, 08.11.2012
    1 Person gefällt das.
  6. dukani

    dukani Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    160
    Hallo Tauchbine, ja ich versuche ruhig und brav zu sein, hast ja recht(hi)

    Aenni, bei mir gibts jede Menge Sonnenshein, kannst gerne kommen, wenn du magst-alle anderen Sonnenhungrigen natürlich auch:)
     
    1 Person gefällt das.
  7. dukani

    dukani Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    160
    ---irgendwie klappt das heute mit den Buchstaben nicht so ganz---entweder es fehlt einer oder sie sitzen falsch|(
     
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Guten Morgen, dukani ... ich hab dich gesehen! (giggle)
    Oh ja, schönes wetter haben wir, aber es ist etwas "kühl"!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag! (f)
     
    #457 Abnehmen Gast 75359, 08.11.2012
  9. ladiva

    ladiva Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Guten morgen ihr lieben

    habe wieder 6 Anläufe gebraucht bis ich drin war.

    Meine Waage hast mich heute auch habe 200 gramm zugenommen obwohl ich mich an die Regeln halte.

    Liebe Dukani: Das ist lieb das du nach mir fragst, habe gestern angefangen meinen Kleiderschrank auszuräummen, außerdem bin ich so müde. Habe noch bis morgen frei ich weiß garnicht wie das mit dem Essen bei der Arbeit machen soll. Und dann hat meine Mama nächste Woche noch Geburttag wo es immer heiß her geht bei jeder Feier in unseren Familie. Du schaffst das schon mit deinem Zielgewicht du mußt echt Sport machen das hilft, ich kann auch kommen und dir in den A tretten. (nicht böse gemeint):D

    Habe gesten die Thunfischpizza gemacht das ist ja eine riesen Menge.

    Bei uns scheint auch die Sonne bei 5 Grad

    LG Ladiva
     
  10. Anzeige

  11. dukani

    dukani Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    160
    Hallo Lizzy, etwas kühl?!

    Hab heute Morgen Scheiben gekratzt:(....Aber die Sonne entschädigt mich dafür und es soll ja heute auch noch bis ca. 13 Grad werden, das ist ja schon fast Biergartenwetter! Vielleicht werde ich heute gg. 17:00 Uhr an den Ammersee fahren, dort einen Tee trinken und mir für ein Stündchen den Sonnenuntergang und den frühen Abend angucken. Lust hätte ich ganz große:)
     
    1 Person gefällt das.
  12. dukani

    dukani Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    160
    Ladiva, geh am Anfang nicht so oft auf die Waage, die Schwankungen sind ganz normal!
    Konzentrier dich auf deine Essensvorbereitungen. Du mußt dich für deine Dienste einfach"nur" Organisieren. Brot backen, vorkochen etc. dann klappt das alles ganz bestimmt:)

    Woher kommst du? Bayern? Danke für den A- Tritt;)
     
Thema:

Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss

Die Seite wird geladen...

Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss - Ähnliche Themen

  1. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  2. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  3. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  4. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  5. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...