1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss

Diskutiere Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ladiva ... versuch es mal beim Einwählen. Setz doch da mal ein Häkchen bei "angemeldet bleiben". Vielleicht fliegst du dann nicht aus dem Forum!

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ladiva ... versuch es mal beim Einwählen. Setz doch da mal ein Häkchen bei "angemeldet bleiben". Vielleicht fliegst du dann nicht aus dem Forum!
     
    #441 Abnehmen Gast 75359, 06.11.2012
  2. Anzeige

  3. ladiva

    ladiva Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Lizzy
    Danke, habe ich immerdrin ich weiß nicht was ich falsch mache.
    Es geht ja hier ums abnehmen und nicht wenn ich zu blöd bin hier mit zumachen(emo)
    Habe meine Cevapcici gegessen bin echt satt, heute abend mache ich mir eine Thunfischsuppe.
    Letzte Nacht bin ich aufgewacht mit einen Hunger mir wars richtig schlecht, bin dan gegen 2 Uhr morgens auf gestanden und habe mir einen Dukan Käsekuchen geholt, danach war so satt aber hatte ein schlechtes gewissen. Bin heute morgen aufgestanden nach dem wiegen war ich so froh das trotzdem 1 Kg weg war.

    Danke nochmal an alle die mir geholfen haben, ihr müßt halt mit mir Geduld haben!!!!!!

    Ich bin gespannt ob das jetzt klappt habe schon so viele Diäten ausprobiert

    LG an alle Ladiva
     
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Du kommst auch noch hinter die "Feinheiten" des Forums, wir mussten alle mal anfangen. Wir haben Geduld ... viel Geduld! (inlove)
     
    #443 Abnehmen Gast 75359, 06.11.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 71268

    Abnehmen Gast 71268 Guest

    Halloooooooo an Alle:)

    DUKANI.....ok dankeeeeeeeeee(ich hoffe du hast recht, habe nämlich Angst vom bösen Stillstand!!

    ............. juhuuuuuuu hab heute PG, es gibt RinderhackfleischFrikadellen mit Frischkäse und Paprika-Tomaten-Karottengemüse dazu:P...... und als Waldmeister Wackler yiiiiippiiiiiiii(blush)

    PG-Tage sind die schönsten Tage!!!!!


     
    #444 Abnehmen Gast 71268, 06.11.2012
  6. Fellchen

    Fellchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    28
    Also den letzten Satz könnte man glatt unter die Signatur schreiben... Hihi...
     
    #445 Fellchen, 06.11.2012
  7. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    HalliHallo,

    wollte mich auch mal wieder melden und allen einen wunderschönen und abnehmtechnisch erfolgreichen Tag wünschen.
    Hab mir jetzt auch endlich mal einige Sirupsorten angelacht, Haselnuss und Caramel sind unsere Favoriten, die Schokiflasche wird wohl ein trauriges Dasein fristen denn so wirklich nach Schokolade schmeckt das Zeugs ja nicht und für Quark und Kuchen finde ich den nicht als Bourner. Was kann man damit denn noch anstellen??

    LG aennie
     
  8. Abnehmen Gast 71268

    Abnehmen Gast 71268 Guest

    Hallo aennie:)
    ......also Karamell ist echt der Hammer....... gibt's Schoki light???


    Hoffe es geht allen gut, ich bin heute sauer(devil) ,meine Waage war voll gemein heut morgen +600;(......hoffentlich sieht es morgen wieder besser aus(hab auch meine Tage viel. hängt es ja damit zusammen(blush).........

    Sonst gibts nichts besonderes bei mir..........gegessen hab ich heut morgen mein Haferkleiebrötchen mit Frischkäse und Schinken, mittags Hänchenkassler mit Rührei und als Nachtisch bissl Quack mit Süßstoff.

    Gute Nacht und bis morgen|-)
     
    #447 Abnehmen Gast 71268, 07.11.2012
  9. dukani

    dukani Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    160
    @Tati
    Klar das hängt mit deinen Tagen zusammen. Das ist ganz normal:) Bleib schön dran, dann winkt auch bald wieder eine größere Abnahme.

    @Ladiva
    Wo steckst du? Alles ok?

    @An alle

    Guten Morgen, ich hoffe es geht euch allen gut. Hab momentan leider sehr wenig Zeit, daher kann ich hier nicht viel beitragen. Mein Gerwicht tuckert so vor sich hin, aber 1. esse ich mal wieder zu wenig und vom Trinken ganz zu schweigen. Könnte mir mal jemand in den Popo treten. Wenn ich nicht braver werde, brauche ich bis 2014 um mein Wunschgewicht zu erreichen:(

    Viele liebe Grüße an alle!:*
     
  10. Anzeige

  11. dukani

    dukani Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    160
    Hallo Fellchen, jetzt habe ich Blindschleiche gerade gesehen, dass du auch online bist, damit bekommst du natürlich von mir einen lieben Morgengruß:)
    Gehts dir gut? Was spricht deine Waage?
     
  12. Fellchen

    Fellchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    28
    Guten Morgen...

    Ja, ich bin online... Ich brauch das morgens...

    Oh, mir gehts gut... Nur meine Waage ist n dummes Miststück... Ich hab gestern schon 100 zugenommen und auf heute nochmal 700... Und ich weiß gar nicht warum... Ich war ganz artig... Obwohl ich meinem Mann sogar nen Schokokuchen gemacht hab und nur dran geschnüffelt habe... Obwohl der sooooo gut roch... Und trotzdem ist die so gemein zu mir... Das ist soooo ungerecht...
    Ich bin gefrustet... Zumal mein Männe heute wieder 200gr. weniger hatte... Trotz Schokikuchen und ner Wurfpizza... Das ist soooo ungerecht... ;(

    Und bei Dir??? Alles gut??? Gewichtstechnisch kannst Du ja nicht klagen... Freut mich für Dich...
     
    #450 Fellchen, 08.11.2012
Thema:

Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss

Die Seite wird geladen...

Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss - Ähnliche Themen

  1. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  2. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  3. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  4. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  5. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...