1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss

Diskutiere Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Verspätet kommt auch mein Glückwunsch zu den erreichten 20 kg! Hurra, hurra, hurra und weiter so. Wenn die 2,7 kg nicht in 11 Tagen weg gehen,...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Verspätet kommt auch mein Glückwunsch zu den erreichten 20 kg!

    Hurra, hurra, hurra und weiter so. Wenn die 2,7 kg nicht in 11 Tagen weg gehen, dann eben in 21 ... was soll's? Du wirst dich auch noch nach deinem Geburtstag darüber freuen! guz1wvdr4oh.gif
     
    #391 Abnehmen Gast 75359, 01.11.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    Das mein ich aber auch:* 20 Kilo sind schon ne ganz schön große Latte die weg sind, Super. Man stelle sich mal 80 Butterpakete vor......was für ein Berg, wow

    LG aennie
     
    1 Person gefällt das.
  4. dukani

    dukani Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    160
    Lizzy, du hast so recht:*
    Aenni, mit dir würde ich mich so so gern gemeinsam!! über 160 Stückchen Butter unterhalten;)

    Ihr seid ja so süß(h)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    Ich hab doch von Anfang an gesagt das ich ne Süße bin8)

    LG aennie
     
  6. dukani

    dukani Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    160
    ...ich bin eher ne salzige...
    Passt doch prima, ich bin das Hauptgericht, du das Dessert;)
     
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Huhu Aennie,(hi)

    meine Desserts kannst Du auch haben. Ich bin auch eine herzhafte!(pizza)

    Stelle Schoki oder Torte vor meine Nase ---> interessiert mich nicht...(^)

    Aber stell mir Steak(s) hin ---> die werden auf der Stelle vernichtet!(nod)
     
    #396 Tauchbine, 01.11.2012
  8. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    Och, so ein Steak verputz ich dir auch in Nullkommanix, danach gibts dann aber das Dessert8) War und ist bei mir immer noch so......was deftiges dann was süßes dann was deftiges dann...., kein Wunder das man sich die ganzen Polster dekorativ über seinen Körper verteilt hatte:D Heute geniesse ich ja was gesundes süßes, yep, z.B. den leckeren Schokikuchen hier aus dem Dukan Thread ( weiss nicht mehr von wem )

    LG aennie
     
  9. dukani

    dukani Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    160
    Aenni, solltest du den von mir backen, dann brauchst du auch ein Pck. Backpulver:) Meiner war der mit Bittermandelaroma und viel entöltem Kakao:)
     
  10. Anzeige

  11. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    Ach du warst das:D den Kuchen meinte ich ja auch. Hab den jetzt schon zweimal gebacken und mein Herzallerliebster ist da wie wild hinterher und das nachdem er beim ersten Probieren erstmal bäh gemacht hat. Nun muss ich zusehen das ich wenigstens ab und an mal ein kleines Stückchen abbekomme

    LG aennie
     
  12. Abnehmen Gast 71268

    Abnehmen Gast 71268 Guest

    O garkeiner da:o!!!!!!!

    Wollt nur mal wieder "Hallo" sagen, meine Waage ärgert mich immernoch........hab sie vorhin mal bissl gestreichel; jetzt bin ich mal auf morgen früh gespannt:)!!!!!
    Ich will minus 10 Kilo (blush)haben.........


    Grüße
     
    #400 Abnehmen Gast 71268, 03.11.2012
Thema:

Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss

Die Seite wird geladen...

Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss - Ähnliche Themen

  1. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  2. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  3. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  4. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  5. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...