1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss

Diskutiere Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; He Kati3015 da haben wir wohl grad das gleiche gemacht:D, musste auch grad etwas bei meiner Signatur ändern !!! Grüße

  1. Abnehmen Gast 71268

    Abnehmen Gast 71268 Guest

    He Kati3015

    da haben wir wohl grad das gleiche gemacht:D, musste auch grad etwas bei meiner Signatur ändern !!!

    Grüße
     
    #211 Abnehmen Gast 71268, 15.10.2012
  2. Anzeige

  3. Vittoria

    Vittoria Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Wer nicht....(giggle)

    Brava Tati. Ich finde Ticker klasse - sie motivieren total und man freut sich mit den anderen, wenn die Kurve nach unten geht. Weiter viel Erfolg und liebe Grūße Vittoria
     
    #212 Vittoria, 15.10.2012
  4. dukani

    dukani Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    160
    Hallo Kati3015,

    wie geht es dir?
    Alles klar bei dir und in deinem Umfeld?
    Schön wieder von dir zu lesen-warst ja so laange weg...:)

    Liebe Grüße...und dein neues Ziel hast du auch schon erreicht! Freu mich für dich


    Liebe Grüße an euch alle(inlove)
     
  5. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Hallo Dukani,

    alles super.. viel Dank. Und bei dir?
    Ich bin mal wieder völlig fasziniert von deinem Ticker... So viel in so kurzer Zeit.
     
    #214 Kati3015, 15.10.2012
  6. dukani

    dukani Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    160
    Hallo Kati3015,

    danke für deine lieben Zeilen:)
    Mein Ticker gefällt dir?!
    Ich werde diesen Ticker und meine Waage demnächst verprügeln, weil ich seit ca. 10-14 Tagen einen sogenannten Stillstand habe.
    Aber das bringt mich nicht aus dem Konzept, ganz im Gegenteil:)
    Heute Morgen habe ich schon eine Personaltrainerin angeschrieben für u.A. Nordic Walking.
    Dort möchte ich angelernt werden und dann werde ich den Kilos erneut kämpferisch begegnen
    ...die werden mich noch kennenlernen...(finger)

    ...und du wiegst schon so unendlichtollesagenhaftgeniale 75kg:tanz:

    Hallo wo ist hier der Rest? Schlaft ihr noch? Ab an die Tasten...
     
  7. sonnietb

    sonnietb Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    10
    Guten morgen,
    Wie geht´s Euch?
    Hat noch jemand ein leckeres Rezept für was süßes, was man so vorm Fernseher mümmeln kann??? Hab so ein Heißhunger auf Knabbersachen, schrecklich. Hab mir sonst ab und zu mal Amerittinis gebacken, aber immer das gleich ist ja auch langweilig.
    Eigentlich hatte ich mir 80kg zum Ziel gesetzt, jetzt wird weiter Diätet bis die Waage 72kg anzeigt. Also noch gute 9 kg dann ist es geschafft, vielleicht klappt das ja bis Weihnachten! Danach dann eine gefühlte Ewigkeit Phase 3!!!! Ich hoffe ich halte das Gewicht dann auch.
    Eigentlich möchte ich demnächst nochmal Schwanger werden. Was meint Ihr, ist Schwanger sein und Phase 3 kompatibel???
    Liebe Grüße Sonnie
     
    #216 sonnietb, 16.10.2012
  8. Riteltitel

    Riteltitel Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    15
    Ein herzliches Hallo in die Runde!

    Möchte mich heute auch wieder mal melden.
    Eigentlich gibt es nicht so viel zu berichten. Ich habe zwar heute auf der Waage 600g weniger, aber seit 08.10. hatte ich Stillstand. Und davor hatte das Gewicht auch eine Woche gestanden. Es geht sehr langsam bei mir. Bin aber schon froh, dass das Gewicht nicht nach oben geht!

    @ dukani - ich habe mich letzte Woche streng an Deine Vorschläge gehalten - außer an Dein Brot, damit kann ich mich immer noch nicht anfreunden. Dafür habe ich hier im Forum ein Brötchenrezept gefunden, dass ganz dukantauglich ist. Auch die Suppe mittags mit Tafelspitz gab es jeden Tag. Aber nun muss ich mal was anderes essen - wird auch mit der Zeit ganz schön teuer. PG-TAge habe ich letzte Woche weggelassen. Und trotzdem hat die Waage mich geärgert!

    Aber Kati3015 hatte geschrieben, dass Stillstände ganz mormal sind. Nur bin ich vielleicht zu ungeduldig - aber das ist normal, wenn man bei Euch allen solche Erfolge sieht, oder?

    Ich wünsche allen weiter maximale Erfolge und wünsche Euch einen schönen Tag!
     
    #217 Riteltitel, 16.10.2012
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen ähm... Mittag dukani,

    bitte sag mir Bescheid, wenn Du den ticker verhaust - das würde ich zu gerne sehen!!!

    LG und einen tollen Tag

    Sabine
     
    #218 Tauchbine, 16.10.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71268

    Abnehmen Gast 71268 Guest

    Hallöchen an Alle(hi)

    Juhuuuuuuuuuu heute ist PG-Tag, es gibt Kassler mit Tomaten-Zwiebel-Champion:P und danach noch ein bisschen Quark mit Vanillenaroma!!!!!!! ...... Ich freu mich......
    Morgen ist bei mir Wiegetag, ich bin ja mal gespannt(stand seit Samstag nicht mehr auf der Waage)!!! Mir geht ist sehr gut; Dukan macht richtig Spaß (blush)

    Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag und guten Appetit
     
    #219 Abnehmen Gast 71268, 16.10.2012
  12. dukani

    dukani Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    160
    @Riteltitel

    Schön von dir zu hören:)

    ! Am 8.10. hattest du -1kg
    ! heute -600 g

    Das sind in 8 Tagen -1,6 Kg :)

    Bei so einer Abnahme solltest du nie wieder dein altes Brot essen und motiviert weitermachen, das hier hat mit Stillstand nichts zu tun!

    Dir noch einen schönen Tag!

    @Tauchbine
    Klar gebe ich dir Bescheid:)
    Alles ok. bei dir?

    Deinen letzten Eintrag bei (bear)hab ich nicht ganz verstanden:o.

    Auch dir liebe Grüße und auch einen tollen Tag:)

    An alle anderen superliebegrüße(hi)
     
Thema:

Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss

Die Seite wird geladen...

Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss - Ähnliche Themen

  1. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  2. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  3. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  4. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  5. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...