1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss

Diskutiere Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Tati, magst du deinen Leitspruch unter deinem Ticker in ....einEN Schritt....ändern;)? Ich liebe doch den Akkusativ......:) Ach ja,...

  1. dukani

    dukani Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    160
    Hallo Tati,

    magst du deinen Leitspruch unter deinem Ticker in ....einEN Schritt....ändern;)?
    Ich liebe doch den Akkusativ......:)


    Ach ja, einen schönen guten Morgen an alle,

    bin ein wenig in Eile daher nur ganz kurze Grüße.....(hi) und liebe DiWas......
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. sonnietb

    sonnietb Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    10
    Guten morgen, wie gehts euch? Ich bin seit langem auch mal wieder hier aktiv!
    Mein Ziel habe ich bald erreicht, jetzt möchte ich mein Ziel noch etwas nach unten korregieren, wie kann ich das machen, das da steht Ziel ?? erreicht am: ???, Einige von Euch haben soetwas unter ihrem Ticker.
    Möchte jetzt mal die 75 kilo anpeilen, obwohl die letzten Kilos jetzt echt schwieriger weg gingen!
    Bei der Kleidung ist es auch deutlich zu sehen, viele sachen sind jetzt einfach zu groß, aber ich bin zu geizig jetzt neue sachen zu kaufen, vielleicht klappts ja noch weiter mit der Abnahme und dann passt wieder nix.
    Ich habe mir gestern die Dukan Pizza aus dem Kochbuch gemacht, die war nicht lecker :&
    Mein zwei Männer haben schön lecker Salami Pizza gegessen und ich hatte die Dukan Pizza. Die war so trocken, BAH!
    Bekomme nachher noch Besuch, muss gleich noch schnell die Zitronenrolle backen, mein Besuch muss mitleiden ;) hier gibts nur Diät sachen wenn jemand kommt.
    Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg (clap)
     
    #202 sonnietb, 15.10.2012
  4. dukani

    dukani Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    160
    Hallo Sonnietb,

    schön wieder mal von dir zu lesen....Klasse wie du deine Abnahme "organisierst".

    Leider kann ich dir nicht erklären wie ich das Geschreibsel unter den Ticker bekommen habe,
    war mehr Zufall als Wissen. Aber hier wird sicher jemand auftauchen der dir dies sinvoll erklären kann.

    Welche Dukan Pizza hast du gemacht? Die mit Thunfisch?

    Alles Gute weiterhin, wäre sooo gern schon so weit wie du:)
     
  5. sonnietb

    sonnietb Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Dukani,
    genau die mit Thunfisch! Da ich aber zuwenig Thunfisch zu Hause hatte, habe ich die andere Hälfte mit Paprikastreifen und Hähnchenstreifen belegt! Es war viel zu viel, heute mittag muss ich wohl oder übel nochmal die Reste essen :(
    Bist du wirklich erst am 6.9.12 mit Dukan angefangen und hast schon 18,4 kg abgenommen???? Irgendwas mache ich falsch, ich habe für die gleiche abnahme 2,5 Monate länger gebraucht ;(
    Wie kann das denn? Respekt! Ich habe sowieso das Gefühl jetzt gehts echt Zäh weiter.
    Dir weiterhin viel Erfolg, die hälfte ist ja schon fast geschafft.
    Liebe Grüße
     
    #204 sonnietb, 15.10.2012
  6. dukani

    dukani Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    160
    Ne, ne- wir sind schon sehr ähnlich im Rennen. Lies mal unter meinem Ticker das Geschriebene.

    Aber bei mir wirds jetzt auch langsam zäh, ich hätte gerne mal Halbzeit (20kg/40kg) und die 8 wünsch ich mir auch.....:(

    Aber es ziieeehhht sich.........

    Auch an dich viele liebe Grüße
     
  7. sonnietb

    sonnietb Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    10
    Ah, jetzt seh ich es auch ;)! Es macht kein Spaß wenn es so langsam nach unten geht... ich hoffe bald purzeln die Pfunde wieder etwas schneller.
    Liebe Grüße
     
    #206 sonnietb, 15.10.2012
  8. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Hallo zusammen,

    das Geschreibsel unter dem Ticker ist die Signatur und kann so geändert werden:

    Oben auf Benutzerkontrollzentrum klicken. Dann links unter Einstellungen auf "Sigantur änder" und schwups.. kann man das bearbeiten.

    Hab ich nämlich grade "leider";) machen müssen, um das nächste Ziel einzutragen.

    Viele Grüße
    Kati
     
    #207 Kati3015, 15.10.2012
  9. Abnehmen Gast 71268

    Abnehmen Gast 71268 Guest

    Da wird man schon am frühen morgen mit Deutschgrammatik geärgert :P!!!!

    ........... Hab's geändert liebe Dukani..........:D; dir auch einen wunderschönen Tag!!!!!!
     
    #208 Abnehmen Gast 71268, 15.10.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71268

    Abnehmen Gast 71268 Guest

    He sonnietb,

    du musst auf Benutzerkontrollzentrum und dann auf Signatur bearbeiten!!!!

    Grüße
     
    #209 Abnehmen Gast 71268, 15.10.2012
  12. sonnietb

    sonnietb Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    10
Thema:

Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss

Die Seite wird geladen...

Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss - Ähnliche Themen

  1. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  2. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  3. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  4. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  5. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...