1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Esstagebuch von Shantii

Diskutiere Esstagebuch von Shantii im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebe Lilian, hallo liebe Nora, ich danke euch, ihr seid sooooooooo lieb *abknutsch* :):):):rolleyes::rolleyes: Mein Tag heute:...

  1. shantii0404

    shantii0404 Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Lilian, hallo liebe Nora,

    ich danke euch, ihr seid sooooooooo lieb *abknutsch* :):):):rolleyes::rolleyes:

    Mein Tag heute:

    Montag 18.5.09:

    F: 2 Kaffee mit Milch
    M: 1 grosser Teller Dinkelspaghetti mit Hackfleisch-Soße u. Parmesan
    ZM: 1 Scheibe Vollkornbrot mit vegetarischem Aufstrich
    A: 1 kleine Dose Weight-Watchers Suppe, 1 Brot mit Marmelade

    Sport: 2 Stunden Sportstudio!! :)
     
    #11 shantii0404, 18.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Esstagebuch von Shantii. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shantii0404

    shantii0404 Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Konnte die ganze Woche über kein Tagebuch mehr schreiben, da ich Besuch hatte und so die ganzen Tage ziemlich verplant waren.

    Rein gefühlsmässig befürchte ich für morgen eine Zunahme, zumal ich heute auch meine Tage bekommen hab. Aber ich lasse mich nicht unterkriegen.

    Morgen geht es auch wieder zum Sport.:)
     
    #12 shantii0404, 24.05.2009
  4. shantii0404

    shantii0404 Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Montag 25.5.2009 - 63,6 Kg

    F: 2 Bananen
    M: 1 Teller Spaghetti mit Speck-Tomaten-Sosse
    A: 1 grosses Stück Pizza, 2 Gläser Sekt

    Doch keinen Sport gemacht, ich bin lieber ganzen Tag im Garten auf meiner faulen Haut gelegen und mich von der Sonne brutzeln lassen :D
     
    #13 shantii0404, 26.05.2009
  5. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Was reist den hier ein??
    Na ja brauner Speck ist schöner wie weißer ;)
     
  6. shantii0404

    shantii0404 Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    genau! und schmeckt besser:D
     
    #15 shantii0404, 26.05.2009
  7. shantii0404

    shantii0404 Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt mein Esstagebuch nicht mehr weitergeführt aber ich habe wieder eine Abnahme zu vermelden.

    Heutiges Gewicht: 62,7
    :)
     
    #16 shantii0404, 01.06.2009
  8. Anzeige

  9. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Na, herzlichen Glückwunsch. Und das ohne Essenstagebuch zu schreiben. Alle Achtung! :)

    LG,
    nadayh
     
  10. shantii0404

    shantii0404 Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön naday :)
    Und zum heutigen Wiegetag hab ich wieder eine Abnahme zu vermelden: 61,9 Kg:D
    hoffentlich geht es so weiter :D
     
    #18 shantii0404, 08.06.2009
Thema:

Esstagebuch von Shantii

Die Seite wird geladen...

Esstagebuch von Shantii - Ähnliche Themen

  1. Cinderellas Fresstagebuch.

    Cinderellas Fresstagebuch.: ;) So dann fang ich auch mal hiermit an !! Versuche es jeden Tag zu machen :ja: Also heute habe ich gegessen.. Schoko-Nikolaus ( halt nur heute...
  2. Katzis Diät- und Esstagebuch

    Katzis Diät- und Esstagebuch: Hallo, also seit gestern bin ich ja nun auch dabei, aber leider noch ohne Buch. Gestern war es super streßig bei uns und dem entsprechend sahen...