1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss

Diskutiere Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Tauchbine und Weiwei! Schnell ein DANKE für Eure Tipps und Ratschläge :* . Nun muss ich fix auf Arbeit. Bin schon bischen spät dran -...

  1. Riteltitel

    Riteltitel Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Tauchbine und Weiwei!

    Schnell ein DANKE für Eure Tipps und Ratschläge :* .

    Nun muss ich fix auf Arbeit. Bin schon bischen spät dran - wollte aber das Danke schnell noch loswerden.

    Einen schönen Tag noch!
    LG Rita
     
    #121 Riteltitel, 28.09.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. dukani

    dukani Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    160
    Hallo ihr Lieben,

    ja Bude wird heute voll.
    Das Essen habe nicht ich gemacht, ich habe alles fertig gekauft bei einem Türken/Griechen , werde es nur noch dekorieren und nachwürzen. Ich kann nicht kochen ohne zu probieren, und so habe ich kein Dukan-Risiko und wenig Arbeit \o/.

    Sündigen werde ich nicht. Mein Essen ist vorbereitet und nachdem ich essenstechnisch seit Anfang Dukan noch nie gesündigt habe, werde ich das heute auch nicht tun, aber.....meine Sünde wird ne Weinschorle sein- und das ist für mich keine Sünde:heilig:

    Euch allen einen schönen Samstag mit vielen, vielen verlorenen Kilos.

    Noch ne kleine Frage.... Reagieren bei euch die Menschen auch so heftig auf Dukan? Alle stark Übergewichtige mit denen ich mich unterhalte verdrehen die Augen und erzählen sowas wie.. OH Gott, ohne Kohlenhydrate? Nein unmöglich, das würde ich nie aushalten.....

    Ganz viele, viele schöne Stunden!(sun)
    So schön, dass es euch gibt:*
     
  4. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    Ich hab früher auch immer gesagt
    Ich brauch meine kh!!!

    Könnte mich auch fast ausschließlich davon ernähren.
    Tja

    Dukani wollte dir hier mal eben fix ein schönes we wünschen!
     
    #123 Heavenly, 29.09.2012
  5. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    Konnte, sollte das heißen!
     
    #124 Heavenly, 29.09.2012
  6. Riteltitel

    Riteltitel Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    15
    Guten Morgen!

    Ich hoffe Dukani - Du hast die Feier gestern gut überstanden!?

    Zu Deiner Frage, wie Andere auf Dukan reagieren: Jedem, mit dem ich drüber gesprochen habe, dem war die Diät völlig unbekannt, dem mußte ich dann immer erst die groben Züge erklären. Dem meisten wäre aber so eine Diät michts.
    Vielleicht hätte ich früher auch so reagiert. Aber nachdem ich sehr viel Diäten ausprobiert habe, finde ich die Dukan gut. Das Beste ist eben, dass man essen kann wenn man Hunger hat - zwar nur die erlaubten Lebensmittel, aber mir reicht das. Den meisten fehlt das Obst.
    Aber jeder muss selber für sich entscheiden was er will.

    Und ich will erfolgreich abnehmen - was ja mit Dukan super klappt (clap)

    An alle die hier mitlesen - ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!(sun)

    Bis bald!
     
    #125 Riteltitel, 30.09.2012
    1 Person gefällt das.
  7. dukani

    dukani Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    160
    Hallo und guten Morgen(hi)

    Ja alles gut überstanden und auch die Aufräumaktion ist fast beendet:tanz:- Danke der Nachfrage:*
    War gestern für mich ganz, ganz toll, so viele haben meine Abnahme gesehen:freu:, von Komplimenten wurde ich nur so überschüttet.
    Und heute war ich auch schon auf der Waage, gegen meine Pläne, und was soll ich euch sagen, mit guter Laune hat sie mich für gestern mit -400 gr belohnt.(party).

    Noch böse 3,1 kg muss ich abschmeißen dann habe ich Halbzeit, und 20 kg Abnahme klingt doch schon ganz, ganz toll ( verschweige an dieser Stelle natürlich, das 40 kg Übergewicht auch erstmal geschafft (!) werden mußte:eek:).
    Ach ja, mir wurde gestern von einer Frau erzählt, die wohl auch mit Dukan sehr viel abgenommen hat und schon länger in P4 ist, sich ganz brav an den Eiweißtag hält, aber ansonsten ganz mühelos ihr erreichtes Traumgewicht halten kann, klingt doch beruhigend(clap)

    Wie geht es euch allen heute?
    Ist auch eure DIWA lieb zu euch?

    So jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Tag, später werde ich mich wohl noch ins Bett legen, ein wenig Schlaf nachholen.

    Freue mich auf euch(sun)
     
  8. Riteltitel

    Riteltitel Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    15
    Herzlichen Glückwunsch Dukani(f)!

    Das ist doch super wenn bemerkt wird, dass man abgenommen hat! Das ist sicher gleichzeitig ein toller Ansporn für´s Durchhalten:). Und bei Dir purzeln die Pfunde ja auch schnell!
    Es ist auch schön mal was von jemanden zu hören, der die Dukan-Diät bis zum Schluß gemacht hat und nun das Gewicht hält. Das macht Mut!

    LG Rita
     
    #127 Riteltitel, 30.09.2012
  9. Riteltitel

    Riteltitel Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Tauchbine!

    Ich habe heute Dein Rezept ausprobiert - Kürbis als Gemüse zum Hähnchenschnitzel. Das war richtig lecker!

    Ich habe noch ein tolles Rezept hier aus der Liste ausprobiert. Ich hab mir gar nicht gemerkt wer es eingestellt hat, aber auch dass war richtig lecker = Lachs-Eiersalat:). Das hat sogar meinem Mann geschmeckt!

    So, das war´s für heute. Ich wünsche allen eine Gute Nacht und freue mich bald wieder was von Euch zu hören!

    LG Rita
     
    #128 Riteltitel, 30.09.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. sonnietb

    sonnietb Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Ihr lieben, ich meld mich auch mal wieder zurück ;)
    Wir sind fleißig im Garten, bekommen alles neu und das ist soviel arbeit! Jetzt dachte ich endlich das das Gewicht durch den Stress und die viele Arbeit weniger wird, aber es steht mal wieder.
    Ich könnt heulen! So langsam frustet das doch....
    Wie läufts bei euch so?
    Ich habe am Freitag die Dukan Gulaschsuppe gemacht, war super lecker, sogar unsere fleißigen Männer haben das gegessen, ohne zu merken das es Diätkost war :D
    Ich hoffe das ich nächste woche wieder etwas mehr zeit habe um vorm pc zu sitzen.
    Bis dahin...
    einen guten Start in die Woche
    Liebe Grüße
    Sonnie
     
    #129 sonnietb, 01.10.2012
  12. Riteltitel

    Riteltitel Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    15
    Hallo und einen schönen Montag!

    Die Gulaschsuppe habe ich auch schon ein paar mal gekocht - super lecker! Die ißt auch mein Mann mit.

    sonnietb - Du hast doch Dein Gewicht gleich geschafft. Also DURCHHALTEN!!! Ich weiß, dass ist leichter gesagt als getan. Aber bei mir geht es auch langsam. An einem Tag purzeln die Gramms (giggle) und dann steht es wieder fast ne Woche (envy).

    Ich hoffe Euch "Anderen" geht es gut?! Freue mich bald wieder von Euch zu hören!

    Ich wünsche Euch einen erfolgreichen Wochenstart!

    LG Rita
     
    #130 Riteltitel, 01.10.2012
Thema:

Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss

Die Seite wird geladen...

Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss - Ähnliche Themen

  1. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  2. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  3. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  4. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  5. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...