1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Irgendwas mache ich falsch

Diskutiere Irgendwas mache ich falsch im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben Seit 20 Tagen mache ich SiS (etwas ungenau) als in der ersten Woche nichts passierte habe ich mich im Forum angemeldet um...

  1. Isildin

    Isildin Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Ihr Lieben

    Seit 20 Tagen mache ich SiS (etwas ungenau) als in der ersten Woche nichts passierte habe ich mich im Forum angemeldet um Motiviert zu bleiben ;-) und Anno war so lieb und hat mir gleich unter die Arme gegriffen.

    Ich esse ohne Ausnahme keine Kohlehydrate am Abend (nicht mal ein Ausrutscher) ich habe auch keine Probleme mit den 5 Stunden Pause, die sind überhaupt nicht schlimm für mich - aber es passiert gar nichts...
    Ich versuche auch Sport zu machen - wie das Baby es halt zulässt (mal 45min Walken in der Früh - mal 30Längen schwimmen am Abend)

    Ich bin total traurig, dass nicht ein Kilo runtergeht.
    vielleicht mache ich doch etwas falsch - ich konnte letztens die geeiste Gurkensuppe nicht aufessen das war echt zuviel Gurke ;-)

    esse ich zu viel? esse ich zu wenig? ich weiß es nicht, ich bin mir total unsicher.
    Falls wer eine Idee hat -würde ich mich sehr freuen
    glg
     
    #1 Isildin, 01.09.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Irgendwas mache ich falsch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    um zu sagen ob du zuviel oder zu wenig isst solltest du hier mal aufschreiben was du genau zu jeder mahlzeit zudir nimmst :-)
     
    #2 eimer01, 01.09.2012
  4. Isildin

    Isildin Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Ja ;-) das hab ich mir auch gedacht und gleich ein Tagebuch angelegt (ich glaub das kann man auch verklinken - muss mal kucken ;-)
    muss nur noch bisserl die Menge aktualisieren
     
    #3 Isildin, 01.09.2012
    1 Person gefällt das.
  5. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    hast Du auch wirklich die erforderlichen Mengen zu Dir genommen? Häufiger Fehler ist das Unterschreiten dieser Mengen morgens und mittags. Nur abends sind es Mindestmengen.

    Hast Du eine Waage? Wer schätzt, isst meist zuwenig (ging mir anfänglich auch so).

    Gruß,

    Anni
     
    1 Person gefällt das.
  6. kakoe65

    kakoe65 Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Isildin,

    nimmst du genügendFlüssigkeit zu dir?Zwischen 1,5 und 2Liter sollten es schon täglich sein ;).

    LG
    Karin
     
    #5 kakoe65, 02.09.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Isildin

    Isildin Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    soooo langsam bekomm ich den Dreh raus ;-)
    Danke für die Ideen - ja ich glaube ich trinke ab und zu auch zu wenig
    habe heute Früh das Ernährungstagebuch von gestern fertiggestellt und gesehen dass ich dann doch mit einigen Dingen nicht richtig liege - das Tagebuch finde ich klasse
    glg
     
    #6 Isildin, 03.09.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Galgofee

    Galgofee Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    81
    Hallo, lass dich nicht unterkriegen...der Körper muss sich ja auch erst mal dran gewöhnen und dann wirst du sehen...zack ist ein Kilo weg. So ist das auf jeden Fall bei mir. Du schaffst das.....(y)
     
    #7 Galgofee, 03.09.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Isildin

    Isildin Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Danke vielmals Evy!
    Noch bin ich gut motiviert :)
    lg
    Daria
     
    #8 Isildin, 03.09.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Meine Erfahrung ist, dass erst DER KOPF sich daran gewöhnen muss, erst in zweiter Linie der Körper. Weil man Jahre lang "gelernt" hat, zu wenig zu essen - schlechtes Gewissen - und sich damit Hintertürchen geöffnet hat, immer wieder "nur was Kleines" zu essen anstatt sich bei drei Mahlzeiten richtig satt zu essen. In Summe ist es dann bei vielen viel zu viel.

    Gruß,

    Anni
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107

    genau anni..so hab ich am anfang auch gedacht.. aber dann purzelten die pfunde richtig gut..

    hoffe das mein stillstehen auch bald vorbei ist und ich wieder erfolg hab:-)
     
    #10 eimer01, 03.09.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Irgendwas mache ich falsch

Die Seite wird geladen...

Irgendwas mache ich falsch - Ähnliche Themen

  1. Irgendwas mache ich falsch

    Irgendwas mache ich falsch: Guten morgen! Ich habe gerade gefrühstückt und frage mich, ob ich ein Vielfraß bin.....alle sagen immer wie wahnsinnig viel man essen kann,aber...
  2. Tja, irgendwas mache ich wahrscheinlich auch falsch....

    Tja, irgendwas mache ich wahrscheinlich auch falsch....: Liebe Forumsmitglieder, jeden Tag lese ich hier die neuen Beiträge und freue mich mit jedem um jedes verlorene Pfund.... Meinen Ticker...
  3. SIS, Almased, Trennkost irgendwas muss doch dauerhaft gehen...

    SIS, Almased, Trennkost irgendwas muss doch dauerhaft gehen...: Guten Abend @ all, fast mein ganzes Leben kämpfe ich gegen all die leckeren Dinge an, bzw. das Übergewicht was anschließend daraus...
  4. Darum suchen wir Männer immer irgendwas

    Darum suchen wir Männer immer irgendwas: Häufig beschweren Frauen sich bei uns Männern darüber, dass wir sie ständig fragen, wo wir was finden. Hier einmal eine typische Szene aus einem...
  5. irgendwas mach ich falsch...

    irgendwas mach ich falsch...: Ist es normal, dass man in der Aufbauphase wieder so viel drauf hat wie das Ausgangsgewicht war? Man muss dazu sagen, dass ich nicht wirklich viel...