1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neuer Start mit SIS

Diskutiere Neuer Start mit SIS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Ihr Lieben, ich bin die GrayLu, bin 20 Jahre alt und habe bisher eine Almased Diät gemacht, bei der ich schon gute 13 Kg abgenommen habe...

  1. GrayLu

    GrayLu Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    24
    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin die GrayLu, bin 20 Jahre alt und habe bisher eine Almased Diät gemacht,
    bei der ich schon gute 13 Kg abgenommen habe =)
    Nun, da ich jetzt in der Ausbildung bin habe ich mich für die SiS Diät entschieden.

    Ich mache seid dem 22.08.2012 eine Ausbildung als Friseurin bei Klier.
    ( einige werden Klier bestimmt kennen?! )
    Und ich habe gemerkt das es mir mit Almased nicht wirklich gut geht, da ich 8 Stunden am Tag stehen muss.
    Mir fehlt Morgends doch ein gutes Frühstück als ein Shake der die Nahrung ersetzt.
    Ich war immer Zufrieden mit Alma, würde das auch weiterhin jedem empfehlen, aber wie schon gesagt mir fehlt einfach was und auf Dauer wird mir das auch zu teuer, weil ich nicht einfach so 10 Kg oder so abnehmen möchte sondern eine ganze Masse und das häuft sich natürlich jede Woche um die 16€ dafür auszugeben.

    Ich habe mich schon etwas über SiS informiert und denke das eine Nahrungsumstellung vlt. doch das richtige ist als eine Mahlzeit zu ersetzen.
    Ich hatte mir auch mal einen Bericht auf Youtube angeschaut :
    ( http://www.youtube.com/watch?v=BXE5u0xfmSo )
    Mit einigen hatte ich auch schon über Sis geschrieben.
    Es würde mich dennoch freuen, wenn der ein oder andere mir noch ein paar Tipps geben könnte?!

    Ich wünsche Euch einen schönen Abend

    Eure GrayLu (f)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuer Start mit SIS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo GrayLu,ich sage dir auch mal herzlich Willkommen hier im Forum.
    Ich mache schon seid gut 2 jahren SiS,hatte auch Erfolgreich damit abgenommen. Leider habe ich letztes Jahr durch priv. Sorgen meine unkontrollierten Essgewohnheiten wieder übernommen. Bin seid 1 Woche aber wieder voll dabei.
    Wenn du Fragen hast dann schrei ganz laut,hier ist immer jemand der dir weiterhilft.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend ,und später eine gute Nacht.
     
    #2 Morgenrot, 29.08.2012
    1 Person gefällt das.
  4. GrayLu

    GrayLu Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    24
    Hallo Morgenrot,

    Vielen Dank für dein Kommi =)
    Da hat ja direkt die richtige Kommentiert =)
    Es gibt nämlich Fragen die ich wohl habe...
    Und zwar mit welcher Mahlzeit hast du angefangen?
    Frühstück? Mittag?
    Ich blick bei SiS noch nicht ganz durch ^^
    Ich hab hier zwarschon einiges durchgelesen und weiß ein wenig was, aber noch nicht alles :/

    Das schaffste schon weiter abzunehmen =)
    Du hast es schonmal geschafft dann klappts 100 %ig auch ein zweites mal :)

    Liebe Grüße und ein schönen Abend

    GrayLu (*)
     
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo GrayLu,schön das du dich meldest. Also am besten ist es du fängst mit dem Frühstück an. Beim Frühstück ißt du nur Kh. bei deinem BMI mußt du 100-125 KH. essen das sind Ca. 3 Brötchen mit Butter Marmelade,Nutella usw. kannst auch noch Obst od. Saft trinken wenn du nicht soviel essen kannst. Zum Mittag machst du dir eine gute Mischkost,kannst essen was du möchtest,nur diesmal mußt du dein Eiweiß mit einbeziehen,am Abend nur Eiweiß,mir reicht meisten mein Eiweißbrot mit Wurst,oder ich trinke meinen Eiweißshake. Du darfst 60 Gr. Fett am Tag essen,davon sollte am Abend das wenigste sein. Ich halte es so.....Morgens ca. 20Gramm Mittags 30 und Abends 10
    Pass auf das du am Abend nie mehr wie 15 Gr. Kh.ißt. Dass Eiweiß ist am Abend das wichtigste denn damit kurbelst du die Fettverbrennung an.
    Wünsche dir ein schönes We.
     
    #4 Morgenrot, 31.08.2012
  6. GrayLu

    GrayLu Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    24
    Hallo Morgenrot,
    danke für deine schnelle antwort.
    Das hilft mir schon sehr viel weiter =)
    Demnach kann ich mir jetzt selbst ein Essensplan zusammen stellen.
    Auch habe ich jetzt das wichtigste rausgelesen was ich wissen muss =)

    Wie geht es dir denn? Läuft bei dir noch alles gut?

    Liebe Grüße und noch ein schönen Abend

    GrayLu(sun)
     
Thema:

Neuer Start mit SIS

Die Seite wird geladen...

Neuer Start mit SIS - Ähnliche Themen

  1. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  2. Gesund abnehmen Heide`s neuer Start

    Heide`s neuer Start: Es wird ein neuer Versuch durch gesunde Ernährung zu meinen Ziel zu gelangen.
  3. Neuer Start...doch unentschlossen wie!

    Neuer Start...doch unentschlossen wie!: hallo und guten Tag., bin 53 Jahre 175cm groß und 108 kg schwer, und möchte .....mal wieder losstarten. Hab schon vieles ausbrobiert mit mehr oder...
  4. Ein neuer Start ein neues Tagebuch :))

    Ein neuer Start ein neues Tagebuch :)): Hallöchen Zusammen, nachdem ich mir schon seit Ewigkeiten die Dukan Diät mit mehr oder weniger schleichendem Erfolg an Herz lege sehne ich mich...
  5. Neuer Durchstarter - Selbstmotivation

    Neuer Durchstarter - Selbstmotivation: Hallo, habe jetzt (leider) 2 Monate Almased schleifen lassen, und bin dennoch stolz wie Bolle, dass ich kein Gramm zugenommen habe. Ich betrachte...