1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Biba0810 schreibt ein erfolgsversprechendes Dukan Tagebuch ...

Diskutiere Biba0810 schreibt ein erfolgsversprechendes Dukan Tagebuch ... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Was ist denn Kilo quick quark?

  1. Biba0810

    Biba0810 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    13
    Was ist denn Kilo quick quark?
     
    #31 Biba0810, 11.09.2012
  2. Anzeige

  3. Biba0810

    Biba0810 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    13
    Hallo liebe Dukaner,
    also im Moment ist die Waage täglich im auf und ab um ca 300g und das, obwohl ich echt lieb und eisern bin! Vielleicht ist das schon das erste Gewicht, dass ich länger hatte und deswegen hab ich ne Blockade?? hmmmmmmm muss ich wohl durch!
    Ab Oktober werde ich auch wieder zum Sport gehen - mich in einem Studio anmelden!
    Dann kann ich täglich viel Rad fahren und meine Problemzonen angehen!

    Wie läuft es so bei Euch???
     
    #32 Biba0810, 16.09.2012
  4. karina47

    karina47 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Bianca war schon lange nicht bei dir gewesen, auch ich habe mit mein Gewicht paar Probleme, ich Speiche dafür zu viel Wasser im Körper und kann mich nicht richtig wiegen, zb: heute morgen um 05 Uhr war ich auf der Toilette und hab mich nur zum Kontrolle gewogen, und fast wäre ich umgehauen, ich hatte fast 2 kg mehr als gestern, um 9.00 sah die Welt schon viel besser aus fast 2 kg wenige eben das was ich auch gestern hatte , aber wenn ich an der Arbeit bin, da habe ich keine zeit und vor allem Gelegenheit mich nochmal zu wiegen und das was die wage mir um 04.00 Uhr anzeigt kann ich gar nicht ernst nehmen,deswegen habe ich mich bei
    Dukan-Coaching angemeldet und 2 Sachen muss ich zusätzlich machen : Endwässerung und Apfelessig in Tablettenform einnehmen, ob das was bringt mal gucken
    LG Bianka und bleibt weiter standhaft die Belohnung kommt.:D
     
    #33 karina47, 16.09.2012
  5. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Hi Bianca!
    Schwankungen und Stillstand gehören leider auch dazu :(
    Wie Karina schreibt, bleib standhaft, das Gewicht flutscht dann wieder!
    Die Bewegung ist aber schon wichtig, vor allem bei Stillstand sollte man 1h täglich für 4 Tage gehen, das Hilft echt :D.
    Ich hoffe das bei dir das Auf und Ab bald vorbei sein wird!
     
    #34 Sandi2203, 16.09.2012
  6. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    huhuuuuuuuuuu:-)

    wie läuft es denn??
    ganz lieben gruß!
     
    #35 Heavenly, 19.09.2012
  7. zaza

    zaza Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    53
    Hallo,
    habe Dein Tagebuch entdeckt :-)
    Bist Du noch dabei, ich drück Dir fest die Daumen.
    Falls Dir noch keiner zum Kilo-Kick-Quark geantwortet hat:

    500 gr. fettarmer Quark mit
    100 gr fettarmen Joghurt verrühren
    Saft von einer halben Zitrone
    1 steifgeschlagenes Eiweiß unterheben
    Süßstoff nach Geschmack

    Variationen: Zuckerfreier Sirup (gibt es z.b. von Tessire oder Monin, wer gerne mag: Zimt ist richtig lecker oder stark entölter Kakao oder, oder, oder...

    Viel Erfolg!
     
  8. Anzeige

Thema:

Biba0810 schreibt ein erfolgsversprechendes Dukan Tagebuch ...

Die Seite wird geladen...

Biba0810 schreibt ein erfolgsversprechendes Dukan Tagebuch ... - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Neschi schreibt Wochen-Tagebuch

    Neschi schreibt Wochen-Tagebuch: Schon seit dem ich mich hier angemeldet hatte, wollte ich Tagebuch schreiben und mir dabei alles Schöne , aber auch den Frust der sich bekanntlich...
  2. Dukan Diät Aniris schreibt nun auch Tagebuch

    Aniris schreibt nun auch Tagebuch: Nach 6 Tagen hatte ich nun gestern den letzen Tag meiner Angriffsphase und habe mich heute früh zum ersten mal seit Beginn auf die Waage gestellt....
  3. Nordseefee schreibt Tagebuch

    Nordseefee schreibt Tagebuch: Wo fange ich an?! Ich glaube ich fange einfach mal an...wie ich zugenommen habe. Ich habe vor über 1,5 Jahren von heute auf morgen mit dem...
  4. Joanna schreibt Dukan-Tagebuch - Beginn war schon am 27. Dezember

    Joanna schreibt Dukan-Tagebuch - Beginn war schon am 27. Dezember: Hallo ihr lieben, ich hab mich jetzt entschlossen, Tagebuch zu schreiben, um mich täglich auszutauschen, wenns grad nicht so klappt und mich...
  5. eferg schreibt sich den Frust von der Seele

    eferg schreibt sich den Frust von der Seele: Hallo an alle, die sich mein Tagebuch anschauen. Heute ist exakt der erste Tag der 4. Woche von SiS. Ich habe wirklich eisern durchgehalten,...