1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Biba0810 schreibt ein erfolgsversprechendes Dukan Tagebuch ...

Diskutiere Biba0810 schreibt ein erfolgsversprechendes Dukan Tagebuch ... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Suppi Bianca!!! Das machst du richtig gut! Das mit dem weniger Hunger und der guten Laune kann ich nur besaetigen! Meine Family ist ganz Happy...

  1. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Suppi Bianca!!!
    Das machst du richtig gut!
    Das mit dem weniger Hunger und der guten Laune kann ich nur besaetigen! Meine Family ist ganz Happy darueber ;-)
    Ich hab auch viel mehr Energie!
    Mach weiter so, das Laeuft!!!
     
    #21 Sandi2203, 04.09.2012
  2. Anzeige

  3. karina47

    karina47 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Bianka , begeistert habe ich schon dein Tolle Erfolg gelesenen, weiter so, du machst das einfach WUNDERBAR:D
    LG Karina
     
    #22 karina47, 04.09.2012
  4. WoBerner

    WoBerner Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nun ja, ich habe 2 2 Wochen mit Dukan angefangen und bin von 123 auf 114 kg runter. Das ist doch ein schöner Erfolg. Nzn muss ich sehen, dass es weiter voran geht.
    Wie sieht es eigentlich in Phase 2 mit Obst aus???
     
    #23 WoBerner, 04.09.2012
  5. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Hi Woberner!
    Super Erfolg auch bei dir, Gratuliere!
    Obst ist bei Dukan erst wieder in P3. Hat einfach zu viele KH ;)
     
    #24 Sandi2203, 04.09.2012
  6. Biba0810

    Biba0810 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    13
    Soooooooooo, passend zur erfolgreichen Abnahme hab ich auch meine
    Haare wieder blond gefärbt!!!
    Das fühlt sich genauso gut an, wie die verlorenen Kilos!!!

    Gegessen hab ich heute:
    einen Joghurt mit Bolero Waldfrucht
    Thunfisch
    Dukan Waffeln süß
    und gerade noch Dukan Frikadellen!!!

    LEkka!
     
    #25 Biba0810, 05.09.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Biba0810

    Biba0810 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    13
    Ich hab schon zwei Tage Stillstand...
    ...aber jammern darf und werde ich nicht ;)
    Wird schon weiter runter gehen!!!

    Hab heute kaum Hunger gehabt!
    Gab 2 Eier
    3 Dukan Frikadellen und jetzt nen grossen Quark mit Bolero Blueberry

    Wünsch Euch allen gutes Gelingen!!!
     
    #26 Biba0810, 06.09.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Biba0810

    Biba0810 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    13
    Da hab ich doch gestern allen ernstes eine Zunahme von 300g gehabt - hat mich das gefuchst!!!
    Heute sind dann 400g weg - also 100g Abnahme... verstehe einer den Körper!

    Ich hatte gestern Gemüse Tag und es gab wieder einen leckeren Eintopf!
    Das tut echt gut!

    Wie haltet Ihr es mit Eiweissbrot oder Brötchen???
     
    #27 Biba0810, 09.09.2012
  9. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    Mich nerven die Schwankungen auch :/
    Aber man sieht Sie halt, wenn man sich so oft wiegt.
    Als trost-leckerli hab ich mir gestern dukane pudding- bretzeln gemacht.

    Ähm eiweissbrot hat aufgrund der Zutaten richtig viel fett!
    Ich würde mir nen schönes dukan Brot Rezept suchen.

    Schönen Sonntag....
     
    #28 Heavenly, 09.09.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Biba0810

    Biba0810 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    13
    Hallo alle zusammen,

    Was hat mich die Waage die letzten Tage geargert...
    Ständig wo ich locker 500 oder 700g mehr, obwohl ich voll im Plan bin!

    Heute endlich mal wieder 200g weg!!!
    JUHU!!!

    Heute gab es bisher 2 Eiweiß Brötchen
    Einen Johgurt 0,1% von Weihenstephan mit Bolero Kirsche
    Ein Putenschnitzel mit Zwiebeln

    Seid ihr alle gut im Plan?
     
    #29 Biba0810, 11.09.2012
  12. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    hab mich schon gewundert,wo du bist ;-)
    seit ich die trinkmenge erhöht habe flutscht es bei mir gut!
    abends ess ich auch ein bissl kilokickquark vorm schlafen gehen.

    also, ich weiß nicht, ob deine eiweißbrötchen so gut sind. du sagtest ja,dass du die fertig vom real kaufst. probier mal mirkowellenbrötchen aus. geht auch flott. (nur so ein kleiner tipp)
    ansonsten find ich die mengen recht wenig. ich hoffe, du bist GUT satt. sonst wird das mit der abnahme nichts!! ;-)

    einen schönen abend wünsch ich dir!!
     
    #30 Heavenly, 11.09.2012
Thema:

Biba0810 schreibt ein erfolgsversprechendes Dukan Tagebuch ...

Die Seite wird geladen...

Biba0810 schreibt ein erfolgsversprechendes Dukan Tagebuch ... - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Neschi schreibt Wochen-Tagebuch

    Neschi schreibt Wochen-Tagebuch: Schon seit dem ich mich hier angemeldet hatte, wollte ich Tagebuch schreiben und mir dabei alles Schöne , aber auch den Frust der sich bekanntlich...
  2. Dukan Diät Aniris schreibt nun auch Tagebuch

    Aniris schreibt nun auch Tagebuch: Nach 6 Tagen hatte ich nun gestern den letzen Tag meiner Angriffsphase und habe mich heute früh zum ersten mal seit Beginn auf die Waage gestellt....
  3. Nordseefee schreibt Tagebuch

    Nordseefee schreibt Tagebuch: Wo fange ich an?! Ich glaube ich fange einfach mal an...wie ich zugenommen habe. Ich habe vor über 1,5 Jahren von heute auf morgen mit dem...
  4. Joanna schreibt Dukan-Tagebuch - Beginn war schon am 27. Dezember

    Joanna schreibt Dukan-Tagebuch - Beginn war schon am 27. Dezember: Hallo ihr lieben, ich hab mich jetzt entschlossen, Tagebuch zu schreiben, um mich täglich auszutauschen, wenns grad nicht so klappt und mich...
  5. eferg schreibt sich den Frust von der Seele

    eferg schreibt sich den Frust von der Seele: Hallo an alle, die sich mein Tagebuch anschauen. Heute ist exakt der erste Tag der 4. Woche von SiS. Ich habe wirklich eisern durchgehalten,...