1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das zauberhafte Feentagebuch

Diskutiere Das zauberhafte Feentagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, Tag 2 der Dukandiät... nach zahlreichen Diätversuchen, nun die Dukandiät, ich muss sagen ich zweifelte am Anfang sehr ob das etwas für mich...

  1. feechen85

    feechen85 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    So, Tag 2 der Dukandiät... nach zahlreichen Diätversuchen, nun die Dukandiät, ich muss sagen ich zweifelte am Anfang sehr ob das etwas für mich ist, doch umso mehr ich im Buch gestöbert habe umso mehr glaubte ich an den Erfolg!
    Heute an Tag 2 kann ich nur sagen, ich bin begeistert!
    Die Anstrengungen der anderen Diäten waren ja um das vielfache heftiger als das. Ich fühle mich weder müde noch schlapp noch gereizt. Bei anderen Versuchen war das mein Hauptproblem, ausserdem natürlich die zeitlichen Einschränkungen wie z.B. bei Schlank im Schlaf oder der Nahrungsverzicht bei Almased und Co. ich brauch einfach etwas in das ich reinbeissen kann und nicht nur trinken darf.
    Ich hoffe die Erfolge stellen sich ein, ich bleib dran! sind jetzt schon 1,5 kg ;)
     
    #1 feechen85, 28.08.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das zauberhafte Feentagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Biba0810

    Biba0810 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    13
    Wow - ich freu mich für Dich Feechen!!!
    Ich hab jetzt auch schon 2,6 kg weg! ;)
    ...und Donnerstag ist die Woche erst rum...
    Morgen sehen wir uns wieder - hab dich heut vermisst...lach...
     
    #2 Biba0810, 28.08.2012
  4. feechen85

    feechen85 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Ja hab mir heute einen Tag frei genommen :) "kollegialer Zoff" und böse Rückenschmerzen :( Aber sonst alles cool Dukan ist super fand den Pfannkuchen gut. Du machst daraus eine Waffel stimmts? Versuch ich morgen mal :)
     
    #3 feechen85, 28.08.2012
  5. feechen85

    feechen85 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hmm lecker Mittagessen :)
    gebratene Hähnchenbrust mit Kräuterquark und Lachsschinken ;) Schmeckt echt gut, gleich noch ein kleiner Joghurt dann kanns weitergehen :)
     
    #4 feechen85, 29.08.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Biba0810

    Biba0810 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    13
    Das liesst sich echt prima - Feechen ;)
    Bommste mich auch mal in meinem Tagebuch besuchen?
     
    #5 Biba0810, 29.08.2012
  7. Biba0810

    Biba0810 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Feechen,
    hier wie versprochen das Dukan Waffel Rezept:
    2 EL Haferkleie
    2 Eier
    2EL Magermilchpulver
    1 EL Speisestärke
    1TL Backpulver

    und dann je nachdem ob Du Sie herzhaft für Belag willst
    oder als Süße Waffel noch flüssigen Süßstoff!;)
    ergibt ca 3 Waffeln
     
    #6 Biba0810, 30.08.2012
  8. Anzeige

  9. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Ach wieder ein neues TB, wie schön!!
    Hallo Feechen!
    Auch meine Familie ist ganz Happy, das ich bei dieser Diät nicht gereizt bin wie bei Anderen :D und darum habe ich auch ihre Unterstützung!!!
    Ja, was zum Reinbeißen, das macht alles viel einfacher. Auch ich hab geshakt und SiS gemacht und es hat mich mit der Zeit so richtig fertig gemacht. Ich bewundere alle die das Durchziehen können und dadurch Dauerhaft abnehmen können, ich konnte es nicht!

    Deine Essenspläne lesen sich echt gut!
    Wie machst du dir denn deinen Kräuterquark an? Bräucht mal ein bisschen Inspiration!!!

    Ich wünsch dir viel Erfolg!
     
    #7 Sandi2203, 30.08.2012
  10. Biba0810

    Biba0810 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    13
    Feechen Feechen,
    Du hast doch heute frei gehabt - warum wird Dein Tagebuch nicht gepflegt?
    Und wo bleiben Deine Abnahmeerfolge???
    ...lach... (giggle)
     
    #8 Biba0810, 01.09.2012
Thema:

Das zauberhafte Feentagebuch