1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Endlich schlank...na dann packen wir es mal an!

Diskutiere Endlich schlank...na dann packen wir es mal an! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Jeychen, das ist echt Wahnsinn was du hier für ein Turboprogramm abziehst! Ich bin total neidisch!!! Hast du denn auch Veränderungen an...

  1. PaulinchensMama

    PaulinchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Jeychen,

    das ist echt Wahnsinn was du hier für ein Turboprogramm abziehst! Ich bin total neidisch!!!
    Hast du denn auch Veränderungen an deinem Körper festgestellt? Bei mir schlottert die Jeans nach 2kg schon wie Sau, wie krass muss das dann erst bei dir sein? :o

    Wünsche dir ein schönes WE und falls du mal mit deinem freund einen tollen Film sehen willst (son bisschen Horror, aber echt super cool gemacht), dann schaut euch "Let me in" an.

    LG (f)
     
    #51 PaulinchensMama, 06.10.2012
  2. Anzeige

  3. Jeychen

    Jeychen Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    7
    Hallo liebes.:)
    ohja ich habe eine ganze Kleidergröße kleiner.;) morgen wird fleißig der Kleiderschrank durchsucht und Klamotten aussortiert. Da will ich nie wieder hin!
    gestern hatte ich mein Festessen!:) in p3 darf man das ja einmal die Woche.:) es gab Pizza und zum Nachtisch etwas Eis, passte aber nicht besonders viel rein, das schlechte gewissen.^^
    aber in p3 muss ich kaum noch verzichten, es fühlt sich gut an und meine Abnahme genügt mir, wirklich.:)
    danke für den Tipp, wir schauen viel DVD, wissen nur nie was.^^
     
    #52 Jeychen, 07.10.2012
  4. Jeychen

    Jeychen Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    7
    Hallo meine süßen, ich weiß, ich habe mich lange lange nicht gemeldet. Es hab viel Stress in meinem leben und eigentlich war die Diät damit vorbei. Dennoch nehme ich weiter ab und hab nur selten Hunger. Kommt wohl auch vom Stress. Aber immerhin bin ich unter die 60 gekommen und passe wieder in die Hosen die ich mir mit 14 gekauft habe.:) jedes mal wenn ich in den Spiel sehen, denke ich mir "wow wie hast du das nur geschafft?" ^^
    ich bin zufrieden mit mir, das konnte ich noch nie wirklich von mir behaupten, aber nun geht es. Ein Super Gefühl.:) danke für eure Unterstützung!:*
     
    #53 Jeychen, 09.11.2012
  5. PaulinchensMama

    PaulinchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    12
    Hey Süße, das ist ja prima, bin ganz doll stolz und immernoch total neidisch! ;-)
    Bei mir gehts so lala, 4kg sind runter, aber jeden Abend schreits in mir nach Pizza... Aber egal, ich bleibe eisern und wenn ichs mal einen Tag nicht bleibe, geht die Welt zum Glück auch nicht gleich unter.
     
    #54 PaulinchensMama, 09.11.2012
  6. PaulinchensMama

    PaulinchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    12
    Hey Süße,

    habe mich jetzt mal bei Dukan eingelesen und bin am überlegen, ob ich das auch mal probiere...die letzten vier Kilo wollen einfach nicht weichen bzw. kotzt mich das mit den drei Mahlzeiten am Tag nur noch an, habe so oft einfach nur Lust was zu kauen... aber nur Fleisch und Fisch...puh. wie ging es dir in der Angriffsphase, wie lang jast du sie gemacht und was hast du da so gegessen, gekocht? Wie geht es dir jetzt damit, machst dus immernoch oder wirst du schwach? Nicht zuletzt...ich habe ein wenig Angst, dass wenn ich so schnell abnehme ich danach irgendwie nen Hängebusen kriege, wie war das bei dir? Viele Fragen.


    Bis bald hoffentlich und viele Grüße
     
    #55 PaulinchensMama, 19.11.2012
Thema:

Endlich schlank...na dann packen wir es mal an!

Die Seite wird geladen...

Endlich schlank...na dann packen wir es mal an! - Ähnliche Themen

  1. Die unendliche Geschichte

    Die unendliche Geschichte: Jeder schreibt den vorherigen Text und fügt 3 Wörter hinzu. So entsteht eine schöne, traurige, chaotische oder auch völlig sinnlose Geschichte....
  2. Low Carb Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-)

    Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-): Hallo Ihr Lieben, jaaaa - ich bin es .-) Immer noch von meinem Lieblingsmann nach Hong Kong verschleppt, immer noch 32 Jahre alt (jaaaaa, und das...
  3. Endlich Liebe finden!

    Endlich Liebe finden!: Hallo ihr Lieben, ich bin schon länger fleißig am Abnehmen und verzeichne auch schon Erfolge. Ich habe 9 Kilo runter und muss sagen, dass ich...
  4. Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?

    Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?: Hallo zusammen, das hier ist mein erster Versuch endlich abzunehmen, aber ich dachte vielleicht schaff ich es wenn ich einiges demnächst anfange...
  5. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...