1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was trinkt ihr so?

Diskutiere Was trinkt ihr so? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Also ich hab direkt in P1 Zero Getränke zu mir genommen.

  1. sonnietb

    sonnietb Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    10
    Also ich hab direkt in P1 Zero Getränke zu mir genommen.
     
    #11 sonnietb, 29.08.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was trinkt ihr so?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Hallo Spreeperle,
    in P2 darf man m.E. auch noch keinen Alkohol, aber ich tue es einfach. Muss jeder ja selber entscheiden. Nun will ich aber auch nichts mehr abnehmen, darum gönne ich mir diese Ausnahme. Meist am Wochenende ;)
    Das Diätpils war nicht so einfach aufzutreiben (jedenfalls hier im Norden), ich habe es bei einem Getränkemarkt gefunden. Maisel's Edelhopfen. Hat nur 0,6 g KH / 100 ml aber normal (4,9 %) Alkohol. Bevor ich mir ein Weizenbier mit seinen 15g/0,5l oder womöglich ein alkoholfreies Weizenbier mit 20 g / 0,5l reinziehe, ist das eine echt coole Alternative. Man trinkt es ja nicht täglich und in Mengen.
     
  4. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Danke Weiwei,
    ich glaub nicht das ich das Bier hier in Brandenburg bekomme, aber die Angaben bringen mich schon ein Stück weiter.
    Ich werde mal gucken was ich hier bei uns an Diätbier finde mit ähnlichen Angaben. 3g KH/0,5l und 4,9% Alkohol.
    Also diese Diätsünde mache ich mit (beer)
     
    #13 Spreeperle, 29.08.2012
  5. Lix

    Lix Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    26
    Apr. Eistee. Ich habe früher immer Früchtetee genommen und den mit kaltem Wasser aufgegossen und gekühlt. Schmeckt auch wie Eistee. Glaube nur Früchtetee ist nicht erlaubtWeiß das jemand??

    Ich trinke meist 2 Liter Wasser kalt. Nehme das aus der Leitung. In der Arbeit habe ich mir einen Bunker Pepsi light angelegt, falls doch mal der Heißhunger kommt;)
    Ansonsten gibts täglich meinen heißgeliebten Cappuccino(inlove)
    Ab und zu, Kräutertee oder Grünen Tee.. aber dann eher im Winter.
     
  6. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Ich trink vor allem Leitungswasser (so an die 2 L) und Kaffee in rauen Mengen!
    Ich gönn mir auch ab und an Cola Zero, so wenn der Süße Hunger kommt.

    Mit den Eistees ist aufzupassen das ja kein Fruchtsaft enthalten ist, denn wenn schon ist er nicht Dukan Like ;) Ich denk mir mal bei Früchtetee verhält es sich ähnlich, sind ja doch Früchte ...
     
    #15 Sandi2203, 30.08.2012
  7. karina47

    karina47 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    20
    ich trinke so wie 2 liter Volvic und um so 4 Becher Kaffee mit Milch 4%fett anders kann ich den Kaffee nicht runter kriegen und ohne möchte ich auch nicht leben
    Lg Karina
     
    #16 karina47, 30.08.2012
  8. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Konnte nix von wegen fruchtsaft entdecken.
     
    #17 charmed, 30.08.2012
  9. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    hätte da auch ein super rezept für eistee zitrone ohne früchtetee:

    - glas mit platz für 400 ml
    - 250 ml schwarzen tee kochen und mind. 6 min. ziehen lassen
    - 2-4 cl zitronensaft
    - 6-7 tabletten süßstoff im tee aufkösen
    - eiswürfel

    das glas mit den eiswürfeln füllen. zitronensaft + tee einschenken und umrühren bis alles kalt ist.
    schmeckt super und ist ein rezept aus einem café wo ich mal gearbeitet hab...
     
    #18 Abnehmen Gast 86776, 30.08.2012
  10. Anzeige

  11. Biba0810

    Biba0810 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    13
    Ich trinke meist 1,5 L Cola light und 1,5 L Wasser medium
    und täglich 500 ml Buttermilch

    Bin ne Saufziege :D
     
    #19 Biba0810, 30.08.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Psychopunch

    Psychopunch Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    35
    Also ich trinke täglich:
    2x Kaffee mit 0,1 % Milch
    Rooibostee mit Milch (den Tee in gaaaanz wenig Wasser fertig machen und dann aufgießen mit Milch! JAM JAM :))
    1 Liter Cola ligth, Ice Tee Zero, Sprite Light oder andere Light Getränke
    1 Liter Mineralwasser mit einen Schuss Zitrone oder Süßli

    Die Angaben von der Mengen können sich auch mal um 500ml verschieben besonders an den heißen Tagen habe ich Wasser bevorzugt während ich am Wochenende lieber nochmal eine Cola light bestelle als ein Wasser. ;)

    Ansonsten habe ich mir letzten beim Kochen einen Apfeltee gemacht (lese hier gerade das mit Früchtetees nicht so ganz klar ist ob erlaubt oder nicht?).
     
    #20 Psychopunch, 31.08.2012
Thema:

Was trinkt ihr so?

Die Seite wird geladen...

Was trinkt ihr so? - Ähnliche Themen

  1. Was trinkt ihr so?

    Was trinkt ihr so?: Ich bin seit ein paar Tagen auf Grünen Tee, ich trinke auf en Tag verteilt einen halben Liter dazu noch ein Schuss Zitronensaft. Und dazu gibt es...
  2. Wieviel Liter trinkt ihr am Tag?

    Wieviel Liter trinkt ihr am Tag?: Guten Morgen Ihr Lieben :) Wollte mal fragen wieviel Liter und was Ihr so am Tag trinkt. Ich meine bei den großen Mahlzeiten ist man so satt, das...
  3. Was trinkt Ihr so???

    Was trinkt Ihr so???: Hallo, was trinkt ihr eigentlich tagsüber? Ich fast nur Wasser und ab und zu mal Tee. Welcen Tee könnt ihr denn empfehlen, den man vielleicht...
  4. was für shakes trinkt ihr?

    was für shakes trinkt ihr?: und schmecken die??? wo kriegt man die her?? ich hab schon welche probiert , aber die waren direkt aus dem Fitness center, sind die besser als...
  5. Was trinkt Ihr bei Schlank im Schalf?

    Was trinkt Ihr bei Schlank im Schalf?: Hallo Zusammen, was trinkt Ihr Tagsüber? Nur Sprudel oder gibts da mehrere Variationen? Nach 3 Wochen Sprudel ab und zu Cola Light und bissle...