1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe? Bekomme Kaffee Besuch, wer kann mir einen Kuchen empfehlen?

Diskutiere Hilfe? Bekomme Kaffee Besuch, wer kann mir einen Kuchen empfehlen? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten morgen an alle Dukaner ;) Ich bekomme heute nachmittag Kaffee Besuch und wollte eigentlich einen Zitronen Joghurt Kuchen aus dem neuen...

  1. sonnietb

    sonnietb Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    10
    Guten morgen an alle Dukaner ;)
    Ich bekomme heute nachmittag Kaffee Besuch und wollte eigentlich einen Zitronen Joghurt Kuchen aus dem neuen Rezeptbuch backen! Über diesen Kuchen habe ich nur leider bis jetzt nix gutes gelesen. Kann mir jemand noch was anderes empfehlen, wo er gute Erfahrungen mit gemacht hat???
    Am Sonntag hatte ich die Himmlischen Dukan Waffeln ausprobiert, nur leider waren die alles andere als Himmlisch :&
    Über reichlich Rezepte würde ich mich freuen (blush)
    Liebe Grüße Sonnie
     
    #1 sonnietb, 28.08.2012
  2. Anzeige

  3. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Hallo,

    ich würde dir entweder den Käsekuchen mit Boden oder die Biskuitrolle empfehlen. Das Rezept für die Biskuitrolle findest du bei youtube also Video.

    Den Käsekuchen mit Boden gibt es im Rezeptethread von Seifenblase hier im Forum.

    Viele Grüße
    Kati
     
    #2 Kati3015, 28.08.2012
  4. 19Martina80

    19Martina80 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    16
    Im Götterspeisenthread gibts noch einen Milchschnittenkuchen (Link)....der sieht auch gut aus....
    hab ihn aber noch nicht getestet.

    LG
    Martina
     
    #3 19Martina80, 28.08.2012
  5. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Schick doch bitte den Link mit... so findet man das nicht.

    Gruß,

    Anni
     
  6. sonnietb

    sonnietb Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    10
    #5 sonnietb, 28.08.2012
    1 Person gefällt das.
  7. sonnietb

    sonnietb Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    10
    Sieht sehr gut aus, aber ich bezweifel das das mit der Gelantine bis heute nachmittag was wird!
    Hat den schon jemand getestet? Wäre evtl. was für Sonntag
     
    #6 sonnietb, 28.08.2012
  8. 19Martina80

    19Martina80 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    16
    .....ich wollte ihn morgen oder am Wochenende testen....
     
    #7 19Martina80, 28.08.2012
  9. Ngoci

    Ngoci Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    29
    Nen Zimtkuchen oder ein Tiramisu vielleicht? :)
     
  10. Anzeige

  11. sonnietb

    sonnietb Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    10
    Hast du ein Rezept für einen Zimtkuchen?
     
    #9 sonnietb, 28.08.2012
  12. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    #10 Kati3015, 28.08.2012
Thema:

Hilfe? Bekomme Kaffee Besuch, wer kann mir einen Kuchen empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Hilfe? Bekomme Kaffee Besuch, wer kann mir einen Kuchen empfehlen? - Ähnliche Themen

  1. Warum klappt es bei mir nicht? Kann ich Hilfe bekommen??

    Warum klappt es bei mir nicht? Kann ich Hilfe bekommen??: Hallo und guten Morgen, ich komme mit einer Frage die alle hier bestimmt schon etliche Male beantworten und lesen mussten. Warum greift bei mir...
  2. Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht

    Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht: Hallo ich hab mich jetzt hier angemeldet weil ich ziemlich verzweifelt bin. Das Buch über Kurzzeitfassten hab ich schon vor etlichen Jahren...
  3. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  4. Neuling erbittet Hilfe

    Neuling erbittet Hilfe: Hallo. Ich habe einiges über Kzf gelesen, schon einige Diätprogramme probiert und bin immer wieder relativ nah an das Ausgangsgewicht zurück...
  5. Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie

    Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie: hallo zusammen Ich dussel habe heute 4 EL statt 2 EL Haferkleie gefuttert weil ich die von heute morgen vergessen hatte Ist das schonmal jmd...