1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Für wen nehmt Ihr ab?

Diskutiere Für wen nehmt Ihr ab? im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Für mich und mein Küken. Ich möchte wieder schlank sein weil ich so schööööne Klamotten im Schrank habe...:D Und weil mein Dad 2...

?

Für wen nehmt Ihr ab?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29.05.2009
  1. Für mich ganz alleine

    77 Stimme(n)
    95,1%
  2. Für die Gesellschaft

    3 Stimme(n)
    3,7%
  3. Für meine/n Freund/in

    1 Stimme(n)
    1,2%
  1. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Für mich und mein Küken.

    Ich möchte wieder schlank sein weil ich so schööööne Klamotten im Schrank habe...:D
    Und weil mein Dad 2 Schlaganfälle hatte und ich denke abzunehmen+Sport+gesunde Ernährung ist schon mal ein Anfang dem ein wenig entgegenzuwirken.
    Ich weiß, es kann jeden treffen aber wenn ich dünner bin hat der Pflegedienst es einfacher....
    (Sorry Galgenhumor...)

    Ich möchte für meine Tochter ein Vorbild sein. Sie hat nämlich auch etwas zugelegt.....
    Zudem möchte ich nicht daß mein Kind sich für mich schämt.
     
    #21 Dotty72, 16.07.2009
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Für wen nehmt Ihr ab?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chrissy

    chrissy Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Ich nehme für MICH ab.
    OK,vieleicht ein klein wenig für meinen Mann,obwohl in meine Pfunde nie gestört haben,aber was nutzt es wenn man selbst sich nicht Wohlfühlt?
     
    #22 chrissy, 19.03.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Cinzia

    Cinzia Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ganz klar nur für Mich !
     
    1 Person gefällt das.
  5. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Ich auch, NUR für mich!!! Für meine Gesundheit und schönere Kleidung, für mein Pferd (das gehört ja zu mir) und für mehr Fitness und Kondition! Mein Freund mag es sogar, wenn man molliger ist, er hofft, daß noch etwas dran bleiben wird :D...er unterstützt mich aber gut und freut sich so mit mir über jedes verlorene kg. Er sagt, es ist toll zu sehen, wie glücklich ich dann immer bin.
     
    #24 horsewoman, 08.08.2011
    1 Person gefällt das.
  6. SilverWings

    SilverWings Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    126
    Für mich !!!

    Da Essen für mich ganz schnell zu einem "Lochstopfer" wurde, weil etwas anderes fehlte,
    finde ich es wichtig, mir zu zeigen, was ich mir wert bin (bear)
    Muß auch heute noch darauf achten, WARUM ich Hunger habe.
    Und bin mir ganz sicher, daß ich so, wie ich jetzt bin, nicht geplant war ;)
     
    #25 SilverWings, 08.08.2011
  7. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Für meinen Mann natürlich! (Scherz!) ;-)
    Für mein Wohlgefühl, mein Fraugefühl, Lebensgefühl.. dafür.
    Und sonst für nichts und niemanden.
     
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 64171

    Abnehmen Gast 64171 Guest

    natürlich hauptsächlich für mich selbst, aber auch für meinen freund damit er wieder zufriedener mit mir ist (hohe ansprüche) ;)
     
    #27 Abnehmen Gast 64171, 16.08.2011
  9. Samika

    Samika Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte gerne weiter abnehmen, weil ich mir selber nicht mehr so gefallen habe und mich endlich wieder fitter und attraktiver fühlen möchte. Dann hat man ja auch gleich eine andere und zufriedenere Ausstrahlung und wirkt auf andere Menschen positiver.
    Klar denkt man auch ein kleines Bisschen an den Freund oder das eigene Umfeld, aber spätestens wenn es einem selber dann mal total reicht und der eigene Schalter im Kopf umgelegt ist, dann gehts los mit dem Purzeln der Pfunde :)
     
  10. Anzeige

  11. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    dito......genau so ist es!
     
  12. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Auch ich nehme ab...

    für mich.

    Ich hatte mit 42 Jahren 55kg und Hosengröße 32.
    Dann kam die Schilddrüse...das nicht erkennen des Arztes, 2 große Operationen, davon eine Total-Op, also auch die Menopause.

    Alles zusammen machten 30kg mehr.

    Ich konnte mich 2 Jahre nicht im Spiegel anschauen...habe 2 Jahren meinem alten Gewicht hinterher getrauert, war Depressiv.

    Dann habe ich mich an den Haaren nach oben gezogen und gesagt: Ok..das schaffst du.

    fast 20 Kg hab ich weg...die letzten 10 wollen nicht so richtig.
    Jetzt mache ich gaaanz langsam ...nur für mich und meinem Kopf, damit ihc mich wieder wohl fühle und mich mit freude im Spiegel anschauen kann.
    Eitel? ja... sicher...
    werd das nicht ist, der werfe den ersten Stein..;)

    Doch auch die Gesundheit spielte eine wichtige Rolle. Denn durch das erhebliche Übergewicht war meine Leber zur Fettleber mutiert und mein Herzchen machte auch Probleme...

    also:Heute bin ich 50 Jahre, fühle mich Fantastisch und nehme ab für Spiegel, Gesundheit und Eitelkeit...

    und es tut mir verdammt guuuuuuuuuuuut(rofl)
     
    #30 Abnehmen Gast 108534, 14.12.2011
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Für wen nehmt Ihr ab?

Die Seite wird geladen...

Für wen nehmt Ihr ab? - Ähnliche Themen

  1. Tipps fürs Intervallfasten

    Tipps fürs Intervallfasten: Hallo zusammen, morgen starte ich meinen 1-wöchigen Selbstversuch. Wie viel kann ich durch die 8/16 Diät (ohne Zucker und Getreide) + Sport...
  2. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  3. Gute Wünsche für 2020

    Gute Wünsche für 2020: Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr, das hoffentlich mit vielen guten Stunden auf euch wartet. Ich wünsche mir, dass ihr...
  4. FDH Tagebuch Fürdrei

    Tagebuch Fürdrei: Ihr Lieben, Seit längerer Zeit bin ich nun wieder hier, um NOCHMAL abzunehmen. Nun müßte ich eigentlich FürVier heißen. Ausgangsgewicht im August...
  5. Trainingsvideos für Zuhause

    Trainingsvideos für Zuhause: Hallo liebes Forum :19: kennt jemand gute Mitmachvideos für Zuhause? ich mache derzeit täglich 30-45 Minuten Cardio Training auf dem Ergometer...