1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo zusammen, bin jetzt auch ne Almatante

Diskutiere Hallo zusammen, bin jetzt auch ne Almatante im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe auch gerade erst mit Alma angefangen, mir hat hier im Forum der Thread: Du startest mit Almased und hast noch ein paar Fragen? sehr...

  1. Sharo

    Sharo Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    5
    Ich habe auch gerade erst mit Alma angefangen, mir hat hier im Forum der Thread: Du startest mit Almased und hast noch ein paar Fragen? sehr geholfen. Ich weiss leider nicht wie man das verlinkt, aber das steht auf der ersten Seite von Almased ganz oben.
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. coraM

    coraM Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    109
    Abnehmen mit Almased ist ganz einfach und relativ unkompliziert, als Einsteiger braucht man sich nur an die Anweisungen halten, auf der Alma Homepage ist alles sehr gut beschrieben, Step by Step. (f)
     
    1 Person gefällt das.
  4. Reni85

    Reni85 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Sharo, Hallo caroM danke für eure Tips nochmal habe mich jetzt schon ordentlich belesen! Und fast alle Fragen sind geklärt! Nur das mit dem Essen empfinde ich als schwierig, Mittags zu kochen, im angegebenen kcal Bereich und dann noch die Kinder dazu bekommen, dass sie mitessen!
    Wie macht ihr das? Richten sich alle nach euch, oder kocht ihr für euch extra? Und hat jemand noch ein paar Tipps für Rezepte die auch Kindern schmecken? ich habe mein Schlank im Schlaf Buch schon durch aber viel ist da nicht drin was ich allen anbieten kann! Habe gestern allerdings ein Kalorienrechner gefunden wo man seine Mahlzeit zusammen stellen kann und er pro Portion ausrechnet! Find ich mal klasse! aber wer stellt sich schon vor dem einkaufen an den Rechner???

    Liebe Grüße!
     
  5. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099

    huhu reni,

    erstmal wünsche ich dir viel viel erfolg und durchhaltevermögen (muscle)

    ich habe am anfang mir alles in den rechner eingegeben...weil man selbst ja nicht wirklich weis...wieviel kcal man nun zu sich nimmt oder da einen überblick hat.
    mit der zeit hat man es raus und ich gebe nun nur noch wirklich dann was ein,wenn ich mir absolut unsicher bin.
    aber im kopf rechne ich immer jedes essen aus.
    weil sonst würde ich nur meine 450 kcal einhalten können!!

    LG netty
     
    #14 Netty1980, 28.08.2012
    1 Person gefällt das.
  6. cuccula

    cuccula Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    21
    Morgen Reni! Hi zusammen !

    Mein Tipp fürs gemeinsame Essen mit den Kindern: du lässt die Beilage im Gegensatz zu Kindern (Spaghetti mit Hackfleischsoße(für dich z.B. Gemüse anstatt..., Spätze, Kartoggelbrei) aus und sättigst dich zusätzlich mittags mit frischen Rohsalaten .... So praktiziere/praktizierte ich es bei diesem allbekannten Problem , lg und schönen Tag, cuccula
     
    #15 cuccula, 28.08.2012
  7. Reni85

    Reni85 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    13
    Das ist ein guter Gedanke, hätte ich ja auch selbst drauf kommen können!(giggle) Also bleibt mir ne Beilage eher vom Teller- nur Nudeln sind echt schlecht zu verachten, naja, dann werden die in nächster zeit vom Speiseplan gestrichen!

    Liebe Grüße!
     
  8. coraM

    coraM Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    109
    Nimm einfach Vollkornnudeln, in Maßen sind die erlaubt.
     
  9. Sharo

    Sharo Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    5
    Ich habe mir schon eine Liste mit Gerichten gemacht für die Zeit der "Nahrungsaufnahme". Ich würde es sonst nicht hinkriegen. Aber ich denke das pendelt sich aber irgendwann ein.
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Es gibt im Netz so viele Seiten mit Rezepten um 450 kcal, da muss doch auch für eine Familie etwas zu finden sein, das allen schmeckt. Es muss dann eben auf alle erweitert werden! Das haben schon viele praktiziert und es geschafft.
     
    #19 Abnehmen Gast 75359, 28.08.2012
  12. Reni85

    Reni85 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    13
    Hallo caroM, Lizzy und Sharo,

    sicher ist im Internet viel zu finden, hab mit der zeit auch einiges gefunden auch gestern eine Bröschüre mit Gerichten bis max. 500 kcal gefunden da sind gute Sachen drin, bis jetzt habe ich halt extra gekocht oder wirklich mir irgendwo während der Arbeit ein trocknes dunkles Brötchen gekauft, dass hat mir auch gereicht nur extra kochen ist halt irgendwie doof, aber es klappt ja, hatte ja vor drei Wochen mehr auf der Waage als ich mich hier angemeldet habe und deshalb bleib ich dran, weils funktioniert! Danke für eure Antworten!


    Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Mittwoch- Bergfest!(sun)
     
Thema:

Hallo zusammen, bin jetzt auch ne Almatante

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen, bin jetzt auch ne Almatante - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  2. Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, ich bin Beppine aus NRW (46 Jahre alt, drei Kinder, ein Hund und ein Mann) und habe bereits erfolgreich mit dem Intervallfasten...
  3. Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Ich bin die Sanchii, eigentlich Flora, und bin 29 Jahre jung. Ich hatte schon ein Thema erstellt und mich dort ein wenig vorgestellt "Nun ja...
  4. Hallo zusammen,

    Hallo zusammen,: Hallo zusammen, ich bin nicht ganz neu, aber für mich ist es ein Neuanfang … Meine Waage sagt mir schon seit Wochen immer das gleiche und...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen, ich bin beim suchen nach Low Carb geeigneten Rezepten zufällig auf Euer Forum gestossen. Ich bin 46 und trage zuviel gewicht mit...