1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sportmuffel möchte Sportlich werden! Wer kann Helfen?

Diskutiere Sportmuffel möchte Sportlich werden! Wer kann Helfen? im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen Ihr Lieben, da ich diese Woche Spätschicht habe, habe ich gleich heute morgen geschaut was es neues gibt. Das mit der WII werde ich...

  1. Thora

    Thora Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    68
    Guten Morgen Ihr Lieben,
    da ich diese Woche Spätschicht habe, habe ich gleich heute morgen geschaut was es neues gibt.
    Das mit der WII werde ich gleich nachher ausprobieren. Vielen Dank.
    Bin mal gespannt ob ich vom Bord falle.(clap)

    Außerdem habe ich in der Marathon - zeitschrift von meinem Mann einen Träiningsplan gefunden.
    da steht Woche für Woche drin wie man träinieren soll. Bin gespannt ob das klappt.

    hier steht für Anfänger:

    Dienstag:
    400 m zügig eingehen
    Laufintervall: 8 x 1 min
    je Min. Gehpause. Puls max. 130
    entspanntes Reden ist möglich.
    400 m ausgehen

    Freitag:
    dasselbe

    Samstag:
    400 m zügig eingehen
    Laufintervall 1 1/2 Min
    je 100 m Gehpause. 3 Serien. Serienpause
    200 m oder 2 Min. gehen Puls max. 130
    entspanntes Reden ist möglich
    400 m ausgehen.

    Ich glaube das kriege ich noch hin und ist auch nicht zu viel.

    Die zweite Woche schreibe ich Euch am nächsten Sonntag

    Sandy, willst Du nicht mitmachen und wir beide schreiben uns dann über unsere Er-und Mißerfolge?
    Bin gespannt was wir uns dann zu erzählen haben.

    Liebe Grüße Thora
     
  2. Anzeige

  3. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    geh geocachen...das macht süchtig, du bist an der frischen luft und du hast bewegung. aber blos nicht anfangen, die strecken zwicshen den caches mit dem auto zu fahren!
     
    #12 Dilanya, 11.09.2012
  4. Thora

    Thora Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    68
    Hallo Dilanya,
    Was ist geocachen und wie macht man das?
    Liebe Grüße Thora
     
  5. Bella2109

    Bella2109 Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    ooohhh geocachen ist toll! ich fahr total gerne inliner! hab die immer im auto und such mir dann strecken, wo mir möglichst kein mensch begegnet. ist in den abendstunden total schön!
     
    #14 Bella2109, 11.09.2012
  6. Thora

    Thora Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    68
    Liebe Bella,
    schön das Euch geocachen gefällt;) Aber ich weiß immer noch nicht, was Ihr meint.

    Liebe Grüße
    Thora
     
  7. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Also Geocachen gibts hier nicht, hab es gegoogelt.

    Ich hab mich entschieden mich auf das Gehen zu konzentrieren und das wirklich alle Tage so an die 40 -45 min zu praktizieren. Und wenn ich nur in den Laden Laufe mir meine Zigaretten zu kaufen ;)
    Vielleicht schaff ich es ja irgendwann mich zum Laufen zu überwinden, aber mein Schamgefühl kann ich im Moment noch nicht ausklicken. Ich weiß das klingt doof, aber ich erinnere mich immer noch an das Gelächter meiner Schulkollegen und die blöden Kommentare. OK, es sind gut 20 Jahre vergangen, aber ... echt doof :(

    Ich hab auch mein altes Callanetics Buch gefunden und werd da mal wieder ein bisschen was machen, vor allem an Tagen wie heute, wo es draußen grau, nass und kalt ist.
    Mal schauen ob ich das so hinbekomme.

    Aber wer noch Tipps hat, nur her damit!!!
    Möchte ja für den Rest meines Lebens was in der Richtung machen, damit ich ja nie mehr Übergewichtig werde!

    Danke euch allen :*
     
    #16 Sandi2203, 12.09.2012
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Sandi ... bei deinem Gewicht machst du dir Gedanken, dass man über dich lacht??? Aber nicht wirklich!
    Was denkst du, wie viele Menschen aussehen, die sich da im Schwimmbad tummeln oder zum Walken und Joggen unterwegs sind. Da bist du sicher mit Abstand die Dünnste ... also ran und auf die Piste! \o/
     
    #17 Abnehmen Gast 75359, 12.09.2012
  9. Anzeige

  10. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Danke Lizzy, aber ich bin auch klein (153 cm)!
    Ich kann ins Schwimmbad ohne Probleme, auch im Bikini als ich noch 67 kg wog, ich mach alles ohne mich zu Schämen, aber beim Laufen ist Ende der Fahnenstange!
    Ich hab da unschöne Erfahrungen aus der Kindheit und Jugendzeit und auch wenn es Doof klingt, ich komm da nicht darüber hinweg. Mir kommt da vor, das mich alle Anglotzen und Tuscheln und das muss ich mir im Moment nicht geben. Ich hoffe das dass irgendwann besser wird, aber im Moment ist es so, leider!
     
    #18 Sandi2203, 12.09.2012
  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dann lauf durch die Gegend und lächle die Menschen an. Du wirst sehen, wie freundlich sie zurück lächeln. Und ... komm weg von dem Gedanken, dass dich jemand auslacht. Das war vielleicht mal in der Schule so, Kinder und Jugendliche sind grausam ...
    Wenn du keine Probleme im Bikini hast, dann erst recht nicht beim Laufen.

    Du kannst es dir leisten, mit deinem BMI selbstbewusst zu sein! Mach das!
     
    #19 Abnehmen Gast 75359, 12.09.2012
Thema:

Sportmuffel möchte Sportlich werden! Wer kann Helfen?

Die Seite wird geladen...

Sportmuffel möchte Sportlich werden! Wer kann Helfen? - Ähnliche Themen

  1. Alma-Sportmuffel werden aktiv

    Alma-Sportmuffel werden aktiv: Ich hab mal diesen Thread eröffnet weil ich hoffe, dass ich mich und Andere dazu ermuntern kann etwas mehr sportliche Betätigung in den Alltag...
  2. Sportmuffel

    Sportmuffel: Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt auch mit SIS angefangen, bin aber ein ausgesprochener Sportmuffel. Gibt es eigendlich Erfahrungswerte ob man...
  3. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  4. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  5. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...