1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vor Diätbeginn Sport?

Diskutiere Vor Diätbeginn Sport? im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Abnehmwilligen, ich habe ja vor ein paar Tagen schon beschlossen, dass nun mal wieder was passieren muß (gibts hier keinen Smiley mit...

  1. Schokaholik

    Schokaholik Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    9
    Hallo ihr Abnehmwilligen,

    ich habe ja vor ein paar Tagen schon beschlossen, dass nun mal wieder was passieren muß (gibts hier keinen Smiley mit rollenden Augen?)

    Ja nun ist s ja so, dass ich ja nochmal draufgeschlagen habe, selbst während meiner Schwangerschaft wog ich nicht so viel (schäm), und ich habe Angst, dass nach einer Gewichtsabnahme dann alles hängt.

    Jetzt hab ich meinen Crosstrainer aus dem Keller geholt und meinen elfenhaften Körper draufgewuchtet, um festzustellen, dass ich weder Kondition noch sonstwas noch habe.
    Über den Tag verteilt, kam ich auf eine Stunde. Also mehrmals zehn Minuten mehr ging nicht obwohl ich schon wenig Widerstand und ganz langsam machte.

    Also so wird s auch nichts jedenfalls nicht so schnell.

    Was meint ihr, sollte ich erst an meiner sportlichen Aktivität arbeiten um zeitgleich mit einer Diät zu starten um der Schwerkraft wenigstens ein bisschen entgegenzuwirken, oder hat das eher wenig Sinn?

    Liebe Grüße
    Anita
     
    #1 Schokaholik, 25.08.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vor Diätbeginn Sport?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SandraRocktMalle

    SandraRocktMalle Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    75
    Sport ist immer der Richtige WEg, warum solltest du erst mit der Diät beginnen und dann sporteln? Fang langsam an, überlaste dich nicht, auch kleine Erfolge zählen...und wenn du am Anfang nur 10 min schaffst, auch nicht schlimm...hauptsache du bewegst dich überhaupt :)

    Also weiter am Ball bleiben, so purzeln die Pfunde definitiv schneller und deine Haut leidet nicht :-)

    Für welche Diät hast du dich entschieden?

    LG Sandra
     
    #2 SandraRocktMalle, 26.08.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Schokaholik,
    den wichtigsten Schritt ueberhaupt, hast du ja schon gemacht, wirklich etwas in deinem Leben
    zu aendern, dich gesund zu ernaehren und dein Gewicht zu normalisieren.
    Eine Kombination aus beiden ist der perfekte Weg.
    Und jede Bewegung zaehlt! Mit jedem Erfolg, steigt die Motivation und du bekommst wieder Lust
    am aktiven Leben.
    Viel Erfolg!
     
    #3 Trutchen, 26.08.2012
    1 Person gefällt das.
  5. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Jedes Fitzelchen Bewegung ist besser als keine Bewegung. Und wenn es nur Treppen Steigen anstatt Aufzug Fahren ist. Seit ich einige Kilo weniger habe, macht mir Bewegung auch wieder mehr Spass. :-)

    Du hattest ja schon mal mit sis begonnen - willst du da wieder einsteigen? Falls ja, würde ich Dir raten, das relativ konsequent zu machen. Mit Abwiegen und mit Ernährungsplan. Dann kannst du auch gelegentlich ein Glas von Deinem Lieblingsgetränk Pepsi (z.B. zum Mittagessen) ohne Reue einbauen.

    Gruß,

    Anni
     
    1 Person gefällt das.
  6. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Also ich bin auch der MEinung, wenn was an Sport/Bewegung möglich ist, dann sollte man es nutzen. Auch wenn es nur mal ein Stück weiter weg Parken ist oder in den ersten Stock die Treppen hoch laufen ist.
     
    #5 Blackparagon, 04.09.2012
Thema:

Vor Diätbeginn Sport?

Die Seite wird geladen...

Vor Diätbeginn Sport? - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  2. Wann wieder Sport?

    Wann wieder Sport?: Hallo Leute, ich hatte vor 4 Wochen eine Hallux Valgus Operation, die OP ist ganz gut verlaufen und ich fühle mich eigentlich auch ganz fit. Ich...
  3. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  4. PLZ 9 Sportliche Spaziergänge mit Hunden

    Sportliche Spaziergänge mit Hunden: Hallo, ich habe mir vorgenommen mindestens 2 x die Woche einen Sportspaziergang mit den Hunden zu machen. Wer hat Lust mitzumachen und sich...
  5. Wie viel Kalorien an Sporttagen

    Wie viel Kalorien an Sporttagen: Hallo zusammen An Tagen mit Sport ist der Gesamtumsatz ja höher als an "faulen" Tagen. Bleibt ihr trotzdem bei euren festgelegten Kalorien oder...