1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan + Heavenly werden ein Team

Diskutiere Dukan + Heavenly werden ein Team im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; also ein tag zum abgewöhnen, ja? das kenne ich irgendwo her..

  1. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    also ein tag zum abgewöhnen, ja?

    das kenne ich irgendwo her..
     
    #211 Abnehmen Gast 86776, 11.10.2012
  2. Anzeige

  3. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    Ok, du hast "gewonnen"

    Alles ok bei dir ?
     
    #212 Heavenly, 11.10.2012
  4. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    wenn man davon absieht, dass mein auto gestern geschrottet wurde, dann gehts :P

    müde bin ich.. und kaputt... aber nachher gehts ja in die heimat :)

    wie gehts dir heute?
     
    #213 Abnehmen Gast 86776, 12.10.2012
  5. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    Das meint ich ja ....


    Ähm.... Mir?...

    Wenn man es in Wetter ausdrückt: Sturm mit Hagel !!
     
    #214 Heavenly, 12.10.2012
  6. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    naja.. mir gehts wohl doch nicht so gut wie gedacht...
    heute morgen war mir schon so schwindelig... dann bei der arbeit gings los mit kopfschmerzen.. haben die kollegen mich wegen schleudertrauma zum arzt geschickt.. und natürlich: bingo!
    mittlerweile hab ich rückenschmerzen, mein hals tut mir weh und ich sehe zeitweise verschwommen... habe schon ne schmerztablette genommen und zusätzlich noch tabletten für die muskelentspannung bekommen.. die darf ich nur vor dem schlafengehen nehmen, weil die einen so zudröhnen...

    ich bin also begeistert..

    was ist denn los bei dir? das klingt ja alles auch nicht so berauschend :(
     
    #215 Abnehmen Gast 86776, 12.10.2012
  7. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    Hallo? Vielleicht gehst dann mal ins bett? Oder soll ich dich persönlich bringen?

    Hier siehst aus wie im saustall! Bekommen ja komplett neue Fenster u Tür im ganzen Haus + Klo s + Lüftung...
    Alles ist schmutzig, obwohl ich permanent am wischen u fegen bin.

    Kind kann nicht richtig Mittagsschlaf machen weil zu laut.
    Daher unausgeschlafen, +fieber + Zahne kommen.

    Ich hab auch mal wieder unterleibsschmerzen, als würde ich nen Kind bekommen.....


    Mein Mann muss mit den Handwerkern quatschen und mit aufm Dach rumspielen....

    Grad war er 2h weg zum einkaufen, kam mit Zigaretten wieder!

    Hätte Grad Lust zum heulen....
     
    #216 Heavenly, 12.10.2012
  8. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    nene.. bett nicht... geht um 14 uhr in die heimat... wenn ich dann so ne tolle tablette nehme, lieg ich noch lange genug im bett glaube ich :(

    das klingt ja nach... ganz großer sch... bei dir :(
    tut mir voll leid... spar dir doch das geputze... wird doch eh wieder dreckig... dann kannste das besser machen, wenn die wieder weg sind...

    mach dir mal nen tee oder sowas... oder dukan-nutella... das hilft bestimmt (f)
     
    #217 Abnehmen Gast 86776, 12.10.2012
  9. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    soooooooooo

    heavenly ist wieder da,

    berichte nur mal kurz,dass ich bis zum 12.12 pausiere.

    da ich vom 22.11- 12.12 im urlaub bin und ich derzeit ein wenig von allem und jedem angenervt bin, hab ich mich entschlossen mein gewicht zu halten und dann am 13.12. zu reduzieren.

    unglaublicher weise geschieht das halten durch:
    essen, was ich will....

    wie ich ab 13.12 weiter mache weiß ich noch nicht,
    dukan ist toll, funktioniert und man muss sich nicht unendlich einschränken bzw verbiegen.
    Aber wohl nicht "meins"

    Ein schönes Wochenende für alle
     
    #218 Heavenly, 26.10.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    brav :)

    endlich ein bericht, danke :)

    finde ich gut, dass du dein gewicht hältst.. das ist doch die hauptsache! ich merke jedes gramm mehr, wenn ich esse was ich will..

    hauptsache du bist dann am 13.12. wieder hier dabei, egal wie es bei dir weitergeht (f)
     
    #219 Abnehmen Gast 86776, 27.10.2012
  12. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    Lasse mir doch nix nachsagen ;)

    Klar gehts danach weiter...
    Bin auch erstaunt, da ich im Moment echt nicht wirklich aufs Essen achte...
     
    #220 Heavenly, 27.10.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Dukan + Heavenly werden ein Team

Die Seite wird geladen...

Dukan + Heavenly werden ein Team - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
  3. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  4. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  5. Dukan und HIT

    Dukan und HIT: Guten Morgen und Hallo, ich bin die Neue :-) Ich habe schon ne kleine Diät-Karriere hinter mir und bislang gut mit WW klar gekommen. Allerdings...