1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan + Heavenly werden ein Team

Diskutiere Dukan + Heavenly werden ein Team im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; aber es ist doch mitten am tag! das ist morgen früh sicher wieder weg :)

  1. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    aber es ist doch mitten am tag!

    das ist morgen früh sicher wieder weg :)
     
    #191 Abnehmen Gast 86776, 27.09.2012
  2. Anzeige

  3. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    Ich hab nach der Mittagspause immer das gleiche Gewicht wie frühs nach dem aufstehen. Meist sogar 1oo bis 2oo gr weniger!
     
    #192 Heavenly, 27.09.2012
  4. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    hmpf.

    dann darfst du wirklich sauer sein.
    doofe waage :( :(
     
    #193 Abnehmen Gast 86776, 27.09.2012
  5. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
  6. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    so... hab dann heut mal 2 kurse gemacht.
    verstehe das echt nicht mit der zunahme heute :-((((((((((

    ich wünsche euch allen einen schönen abend.
     
    #195 Heavenly, 27.09.2012
  7. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    HuHu Heavenly!
    Bin wieder hier! Ja, du darfst sauer sein!
    Echt blödes Teil deine Waage! Einfach ignorieren, dann weiß sie was sie davon hat!
    Ich hoffe heute geht es dir wieder besser :*
     
    #196 Sandi2203, 28.09.2012
  8. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    Danke, es sind leider nur 2oo gr v den 5oo heut weg gewesen...
    :(
    Bin immernoch ein wenig sauer auf Frau diwa .....
    Kann es ja nun aber nicht ändern....
     
    #197 Heavenly, 28.09.2012
  9. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    fühl dich mal gedrückt...
    das frustriert! und dann auch noch grade vor unserem ach so geliebten und disziplinierten wochenende!

    :(
     
    #198 Abnehmen Gast 86776, 28.09.2012
  10. Anzeige

  11. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    Letztes we hab ich zum ersten mal 100% durchgehalten,
    Belohnung: zugenommen....
    Diese Woche 100% dukan, Sport gemacht + tgl. Viel Bewegung
    Gestern 5oo gr zugenommen.....

    Ja drück mich, oder schimpf mal mit meiner Waage :/
    Oder was weiss ich *schulternzuck*
    :(
     
    #199 Heavenly, 28.09.2012
  12. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    och menno :(

    das kommt davon, sport ist mord ;) fällt mir bestimmt auch sonntag morgen kurz vorm schwimmen auf :P
    lass dich nicht ärgern, vielleicht wirds ja besser morgen.
    hast du schon deine mittagsstunde gemacht?

    ich hoffe auch, dass ich meiner waage noch für morgen ne chance geben kann und heute durchhalte.. aber ich hab schon so eine böse vorahnung :(
     
    #200 Abnehmen Gast 86776, 28.09.2012
Thema:

Dukan + Heavenly werden ein Team

Die Seite wird geladen...

Dukan + Heavenly werden ein Team - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
  3. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  4. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  5. Dukan und HIT

    Dukan und HIT: Guten Morgen und Hallo, ich bin die Neue :-) Ich habe schon ne kleine Diät-Karriere hinter mir und bislang gut mit WW klar gekommen. Allerdings...