1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan + Heavenly werden ein Team

Diskutiere Dukan + Heavenly werden ein Team im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mach jetzt nen stündchen Mittagspause. Hoffe dannach geht's mir besser:(

  1. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    Mach jetzt nen stündchen Mittagspause. Hoffe dannach geht's mir besser:(
     
    #171 Heavenly, 23.09.2012
  2. Anzeige

  3. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Ach Heavenly, das tut mir leid für dich! Mann ist aber auch echt gemein wenn man alles richtig macht und verzichtet und dafür ein + kriegt!
    Drück dich mal ganz fest!!!
    Lass aber die Finger von dem Baiser, das ist genau das was Diwa jetzt sehen will (devil) und diese Genugtuung wirst du ihr nicht geben!!!

    Wünsch dir doch allem einen schönen Sonntag, das wird schon wieder!!!
     
    #172 Sandi2203, 23.09.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    Hm wird schon wieder :(
    Mich ärgert es halt nur so, weil die Wochenenden so schwer für mich sind,
    und dann bleibt man hart... Tz

    Vielleicht sind sie morgen ja wieder weg.
    (wenn keiner mit der torte hier klingelt, wird es auf jeden Fall nicht noch mehr sein :) )
     
    #173 Heavenly, 23.09.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    der quark- mikrowellenkuchen backt gerade. bericht folgt
     
    #174 Heavenly, 23.09.2012
  6. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    also,
    kann man definitiv essen. aber nicht-dukanern würde ich ihn nicht unbedingt vorsetzen;-)

    wer gern quark mit götterspeise isst:

    da der letzte becher quark für den kuchen genommen habe,
    hab ich götterspeise ( in dem fall zitrone) + joghurt genommen.

    SUPERLECKER.

    habe gerade schwiegertochter gesucht geschaut. ohhh man,
    die sendung bereitet einem ja echt tw schmerzen :D

    Einen schönen Rest-Sonntag allen!!
     
    #175 Heavenly, 23.09.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    Guten Morgen :)

    wollte dir nur schnell einen schönen tag wünschen und hoffe, dass deine DiWa wieder brav war (f)
     
    #176 Abnehmen Gast 86776, 24.09.2012
  8. dukani

    dukani Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    160
    Guten Morgen an euch alle,

    wollte euch nur viele Glücksmomente mit DIWA und Maßband wünschen und natürlich, unabhängig davon, einen tollen Tag,

    liebe Grüße
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. dukani

    dukani Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    160
    ...ach ja Heavenly, was sind denn tw Schmerzen? Ich bekomme das nicht verdeutscht und bitte um eine Übersetzung.(wasntme)
    Bis bald...
     
  10. Anzeige

  11. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    hallo dukani.

    tw = teilweise, die sendung bereitet mir teilweise schmerzen :D

    Heute hab ich nun doch HALBZEIT.
    Ich freu mich sooooo....

    Ich hab 5,5 cm bauchumfang verloren
    (ich mess immer an der dicksten stelle^^)
    & 4,8 kilo
    BMI 23,7


    Ein bissl sorgen bereitet mir der gedanken an den kurztrip in 2 wochen zur "omi",
    die alles ausserhalb der guten "hausmannskost" nicht "akzeptieren" wird.....
    aber ich kann mir doch nicht meinen erfolg kaputt machen.
    Ich werd mal sicherheitshalber ein paar lebensmittel mit in die tasche packen....neben der kleie natürlich ;-)
     
    #179 Heavenly, 25.09.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Toll gemacht Heavenly!
    Halbzeit in einem Monat, noch eins und du hast Wunschgewicht!
    Deine cm sind auch nicht ohne!
    Oh, Omas darf man nicht verärgern! Wie lange ist denn der Kurztripp? Du wirst das schon irgendwie hinbekommen, ansonsten ein paar Tage PP und es wird schon wieder!

    Die Bewegung wird heute nichts mehr bei mir (blush), aber da du mich ja jetzt schon verflogst :S werde ich sie gleich morgen früh nachhohlen sobald ich meine Kids rausgeschmissen habe, versprochen :*!
    Bei dir hat mein Schweinehund echt keine Chance ;)

    Gute Nacht meine Liebe!!
     
    #180 Sandi2203, 25.09.2012
Thema:

Dukan + Heavenly werden ein Team

Die Seite wird geladen...

Dukan + Heavenly werden ein Team - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
  3. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  4. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  5. Dukan und HIT

    Dukan und HIT: Guten Morgen und Hallo, ich bin die Neue :-) Ich habe schon ne kleine Diät-Karriere hinter mir und bislang gut mit WW klar gekommen. Allerdings...