1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan + Heavenly werden ein Team

Diskutiere Dukan + Heavenly werden ein Team im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Heavenly,willkommen in P2 und für so einen tollen Erfolg:) Der stillstand wird uns immer ab und zu besuchen:D er gehört einfach da zu aber...

  1. karina47

    karina47 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Heavenly,willkommen in P2 und für so einen tollen Erfolg:) Der stillstand wird uns immer ab und zu besuchen:D er gehört einfach da zu aber wir lassen uns von ihm nicht unterkriegen nicht wahr?
    LG und ein tolles Wochenende Karina
     
    #41 karina47, 01.09.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Biba0810

    Biba0810 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    13
    Liebe Heavenly,
    wie gehts Dir in Phase 2???
    Ich hab mich gestern soooo aufs Gemüse gefreut!
    Es gab Blumenkohl, Kolrabi - Möhren Eintopf und hinterher leicht püriert...
    Das war sooo lecker!!

    Heute würde ich wieder mit ner Abnahme von 700g belohnt!
    Sei nie enttäuscht, wenns mal nichts anzeigt auf Deiner Waage - bei mir
    geht es wohl am Anfang etwas schneller, weil ich ja auch einen BMI von 40 habe ;)
    Irgendwann wirds sicher auch bei mir langsamer!

    Wünsche Dir für die neue Woche wieder viel Erfolg und Motivation!!!
     
    #42 Biba0810, 03.09.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Mariana18682

    Mariana18682 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    16
    Hallo Heavenly,

    ich lass dir mal einen lieben Gruß hier...
    ich habe am 01.09. mit Dukan angefangen.

    Dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg...

    LG Mariana
     
    #43 Mariana18682, 03.09.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    danke liebe karina ;-) ich find es auch toll wie es klappt.
    nein, klar,immer schön dranbleiben!!

    liebe biba, ich hab mir auch erstmal ein süppchen gemacht!! aber dann gleich portionsweise eingefroren, da es mir nicht an ideen mangeld sondern an zeit.
    ich hab schon gesehen, dass bei dir täglich gut was geht. aber das ist ja ein eine gute motivation bei deinem langen weg. machst du jetzt 1/1 oder 5/5??

    liebe mariana, du hast ja schon getestet und nun startest du richtig durch. ich wünsch dir viel erfolg!!
     
    #44 Heavenly, 03.09.2012
  6. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    hallooo... wollte nur kurz bescheid geben... den monin-sirup gibt es bei kaufland nicht :( hatte mir aber jetzt 2 flaschen bei amazon bestellt, je 6,99, keine versandkosten... würde ich auch empfehlen, joghurt oder quark mit dem sirup schmeckt super (inlove)
     
    #45 Abnehmen Gast 86776, 03.09.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    ich habe mich heute früh nicht gewogen,auch weil ich am wochenende tw. inkonsequent war :-(
    wir hatten gäste zu besuch und größtenteil hatte ich keine probleme etwas anderes zu essen, da wir gegrillt haben. aber dann ists doch passiert.

    tja der dank war, dass ich gleich gestern abend stark heißhunger hatte.
    und auch heute (ich habe natürlich gleich ordentlich mit dukan PP weitergemacht) brauchte ich große mengen an essen..... :-/ was die waage sagt, erfahre ich morgen. heute früh war es ein wenig stressig....
     
    #46 Heavenly, 03.09.2012
  8. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    danke onkelin.

    bei mir im kaufland & media markt gab es ihn auch nicht. da muss ich nochmal schauen,welcher anbieter keine versandkosten hat.
    Ich hatte im kaufland so einen 0% sirup für den wassersprudler mitgenommen.
    die eigenmarke war ganz gut. nehm ich jetzt oft für den joghurt . (sorte waldmeister)
    den, der firma wassermax fand ich nicht sooo ( sorte pfirsich-apfel)
     
    #47 Heavenly, 03.09.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    der anbieter heisst "meinpad"... da zahlst du nichts... :)
     
    #48 Abnehmen Gast 86776, 03.09.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    achja, habe den milchschnitte kuchen ausprobiert.

    die füllung wird prima und auch sehr lecker. kann man sich sicher auch mal so als dessert machen.
    der teig ist kümelig, überhaupt nicht so dunkel, vom geschmack her seeehr gewähnungsbedürftig und von der menge her zu wenig( die füllung war zu viel). ein weicher bisquit ist da überhaupt nicht bei rausgekommen. vielleicht hätte man die haferkleie mahlen müssen, aber das stand nicht da.
    ob der geschmack vegen des schoko-eiweißpulver nicht gut geworden ist? ich vermute es, da ich es als shake auch nicht sooo mag


    nur zur info;-)

    werde aber schauen, wie man ihn verbessern kann
     
    #49 Heavenly, 03.09.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Biba0810

    Biba0810 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    13
    Guten morgen Heavenly,
    ich bin immer noch gut im Plan ;)
    Hab mich für die 1/1 Tage Variante entschieden!
    Und wurde heute schon wieder mit 700g Abnahme belohnt!
    in 12 Tagen 6kg - das hab ich noch mit keiner Diät geschafft!

    Oh oh - inkonsequentes Verhalten wird also mit Heisshunger bestraft...
    Dann bleib ich mal lieber konsequent :)
     
    #50 Biba0810, 04.09.2012
Thema:

Dukan + Heavenly werden ein Team

Die Seite wird geladen...

Dukan + Heavenly werden ein Team - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
  3. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  4. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  5. Dukan und HIT

    Dukan und HIT: Guten Morgen und Hallo, ich bin die Neue :-) Ich habe schon ne kleine Diät-Karriere hinter mir und bislang gut mit WW klar gekommen. Allerdings...