1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Charmed, der 2. Versuch

Diskutiere Charmed, der 2. Versuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; YES!!!! Es ist gesachafft! Ich trage heute meine schmale Jeans!!!! 26/34 Yeah!!!! Und sie ging im Stehen zu ohne dass ich mir einen abbrechen...

  1. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    YES!!!! Es ist gesachafft! Ich trage heute meine schmale Jeans!!!! 26/34 Yeah!!!! Und sie ging im Stehen zu ohne dass ich mir einen abbrechen musste!!!! Ich freu mich wie Bolle!!!!! Konsequenz zahlt sich halt doch früher oder später aus! Dennoch werde ich diese Woche noch in P2 bleiben und einen Teil der nächsten auch. Ich habe mir überlegt, ab Freitag, den 07. dann in P3 zu wechseln. Zumindest, wenn es so bleibt, dass ich nicht wieder zunehme (was ich aber nicht hoffe und denke)
    Au mann, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich mich freue!!!!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Charmed, der 2. Versuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64

    Ich würde gern mal genau wissen welche Götterspeise das sein soll ? War heute im REAL und da hat es so viele aber die haben doch alle ne Menge KH dachte ich .....
     
    #252 heinerle, 05.01.2013
  4. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Wenn DU sie mit Zucker machst, haben sie auch eine Menge KH, aber wenn Du die Götterspeise mit Süßstoff machst, dann hat sie fast nix.
     
Thema:

Charmed, der 2. Versuch

Die Seite wird geladen...

Charmed, der 2. Versuch - Ähnliche Themen

  1. FDH ‍♀️VERSUCH2020

    ‍♀️VERSUCH2020: Freitag 27.12.2019 99 kg Habe heute keine Schokolade, keine Torte und sonstiges gegessen. Abends nach dem Abendbrot nichts mehr zu mir genommen....
  2. Versuch2020

    Versuch2020: Hallo an die Gemeinschaft im Forum, ich bin mit 50 ein alter Hase auf dem Hoch und Runter Pfad des Ab- und Zunehmen und leider bei 99 kg mit 1,58...
  3. Ich versuche es auch mal wieder

    Ich versuche es auch mal wieder: Hallo liebe Mitforis, ich bin kanpp 58, 1,64 m oder vlt. inzwischen kleiner :-) und habe mein Gewicht, insbesondere den dicken Oberbauch satt....
  4. Gesund abnehmen Mein Versuch mit Metabolic Balance

    Mein Versuch mit Metabolic Balance: So, ich bin noch ganz neu hier. Ich möchte ab übernächste Woche meine erste richtige Diät versuchen. Zwar habe ich schon mal mit WW ganz gut...
  5. Versuche es wieder

    Versuche es wieder: Hallo, ich habe das Rauchen vor 18 Monaten aufgehört und seitdem 16 kg zugenommen. Denen muß es jetzt an den Kragen gehen. Mache 2x die Woche...