1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neuling brauch Hilfe - es müssen ca.22kg weg

Diskutiere Neuling brauch Hilfe - es müssen ca.22kg weg im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; dies wird meine letzte Antwort sein, Engel, wenn du meinst, das hier manche dumme Kommentare abgeben, schließt dich das mit ein...und ehe du...

  1. Magicball

    Magicball Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    181
    dies wird meine letzte Antwort sein, Engel, wenn du meinst, das hier manche dumme Kommentare abgeben, schließt dich das mit ein...und ehe du meinst, ich greife dich hier jetzt an, mitnichten :)



     
    #111 Magicball, 15.09.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest


    Doch... Frank ist noch da, Gott sei Dank! ....................... Den Anhang 10392 betrachten
     
    #112 Abnehmen Gast 71070, 15.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.09.2012
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Au weia... (sweat)
     
    #113 Tauchbine, 15.09.2012
  5. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Also ich muss hier auch mal was los werden.
    Mir ist im Forum schon aufgefallen, dass Lizzy und Engel oft angegriffen werden. Und dass nur weil sie sich eben auskennen und aus eigener Erfahrung helfen wollen.

    Wenn die beiden irgendwann hier verschwinden weil es sie ankotzt, wegen dem einen oder anderen, dann hol ich meinen Hammer für die Waage raus und werde mal einen Rundumschlag machen.(giggle)

    Vielleicht sollten der ein oder andere in seinem Tagebuch schreiben, dass er nur die Tips haben möchte, die er auch hören will. Dann wird sein Tagebuch sehr einsam sein und er muss sich nicht über andere aufregen.
    Ich persönlich finde es eine Frechheit, wie hier mit anderen umgegangen wird. Schämt euch.
    Ich bin für jeden Tip und Rat dankbar, den ich von den beiden bekomme. Also vergrault sie nicht.
    Wenn es euch nicht passt, was hier geschrieben wird, dann sagt dass bitte in einem anderen Ton.
    Und mal ganz ehrlich, manche Fragen kann man auch nicht wirklich ernst nehmen.
    Wahrscheinlich werdet ihr gleich auf mich losschießen, dass ist mir aber egal.
    Hier geht es um das Abnehmen und um das Austauschen. Eventuell lernt man hier auch nette Leute kennen. Zumindest geht es mir so.
    Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Sonntag und denkt mal darüber nach. Und lasst mir die Mädels in Ruhe

    LG Mopsi
     
    #114 Mopsi2011, 16.09.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  6. Miriam23

    Miriam23 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :) Ich dachte ich schreib einfach mal wieder ueber meine Almased Erfahrung wofuer dieses Forum ja eigentlich gemacht ist (denke ich^^)...

    Fuer mich ist es etwas schwierig an Alma ranzukommen da es hier in Australien nicht verkauft wird also bestell ichs mir jetzt immer aus Amerika.. Dauert nur ledier ein bisschen wenn man n ich unbedingt $50 versand zahlen moechte.. hab also nach einem gescheitereten Alma Tag aufgehoert und auf meine leiferung gewartet :)...
    Diese kam dann und heute habe ich meinen 3 Tag Alma hinter mir mit einigen up's and down's aber soweit gehts mir ganz gut und hab 3.1 kg verloren :) :) :)...
    Ueberm Tag verteilt hab ich keienrlei Probleme mitm Hunger aber Abends wirds schwierig.. Irgendjemand ne Erklaerung dafuer?
    Eine mir etwas unangenehmere Frage habe ich noch, ich habe gestern Abend noch nicht mal eine Tasse Bruehe getrunken und dann abends noch einen shake und bin dann ne halbe Stunde spaeter ins Bett (Ich weiss da sollten 2 Stundn dazwischn liegen ) und nach ner Stunde hatte ich sehr starke Kraempfe und musste dann auch aufs Klo...hatte das irgendjemand auch? Kommt es vll von der Bruehe? hatte sie nur dieses eine mal getrunken und hab sonst nur die shakes gtrunken... und ganz viel wasser ca 4 liter und 1-2 tassen ungesuessten Tee....soweit gehts mir gut, fuehl mich nur ein bisschen schlapp manchmal...

    ach und ich finds gut leute zu haben die sich gut auskennen :)

    Liebe Gruesse aus Down Under :)
     
    #115 Miriam23, 04.10.2012
  7. sophie

    sophie Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    38
    Hallo Miriam (hi)

    Ich finde toll das du es trotz beschaffungs Problemen weiter mit Alma machst,
    3,1 kg ist ja super für drei Tage. Kannst du Almased nicht in Deutschland bestellen oder ist das noch schwieriger?

    Ich habe letzten Montag vor einer Woche angefangen
    Mir geht es sehr gut und was du beschreibst habe ich noch nicht gehabt.
    Hoffe das der ein oder andere noch etwas dazus schreibn kann.

    L.G. Sophie :)
     
  8. coraM

    coraM Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    109
    Diese unangenehmen Krämpfe hatte ich damals zu Beginn auch, ich denke es kommt von der Umstellung, weil, der Magen-Darm Trakt muss sich ja auch erst umgewöhnen.
     
  9. Miriam23

    Miriam23 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Koennte ich auch aber es vom der U.S schicken zu lassen ist billiger ALS von D..
    muss ich die bruehe trinken Oder kann ich sie auch weglassen?
    hab heut nur shakes und wasser getrunken und Mir gehts gut...

    wie Lange hattest du denn dowse kraempfe?
     
    #118 Miriam23, 04.10.2012
  10. Anzeige

  11. coraM

    coraM Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    109
    Du musst keine Brühe trinken. Ich habe sie in der Turbo Phase nur genommen um Hungerattacken zu überbrücken.
    Diese Krämpfe traten in der Anfangszeit gelegentlich auf, ich hab mir aber nie groß Gedanken darüber gemacht.
     
  12. sophie

    sophie Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    38
    Hallo Miriam, (hi)

    Ich habe die Brühe bis jetzt auch nicht jeden Tag getrunken. Ich habe eine fettfreie Gemüsebrühe. Was für eine Brühe hast du den getrunken?

    L.G. Sophie :)
     
Thema:

Neuling brauch Hilfe - es müssen ca.22kg weg

Die Seite wird geladen...

Neuling brauch Hilfe - es müssen ca.22kg weg - Ähnliche Themen

  1. Neuling braucht Hilfe... und wie rechne ich aus?

    Neuling braucht Hilfe... und wie rechne ich aus?: Huhu, ach mist, weil ich den Link zu meiner Vorstellung posten wollte darf ich alles neu schreiben *lach* Also ich hab mich schon Vorgestellt...
  2. SIS Neuling - Hab Angst zu viel zu essen! Bräuchte bitte etwas Hilfe :)

    SIS Neuling - Hab Angst zu viel zu essen! Bräuchte bitte etwas Hilfe :): Hallo ihr Lieben! :) Ich möchte jetzt gerne mit SIS anfangen aber bin mir bezüglich der Portionen noch sehr unsicher. Da ich früher mal unter...
  3. Neuling braucht Hilfe...

    Neuling braucht Hilfe...: Hallo zusammen, ich bin ganz neu in eurer Community und ich befasse mich auch erst seit gestern so richtig mit SiS. Ich habe zwar das Buch von...
  4. Neuling braucht Hilfe

    Neuling braucht Hilfe: Ich bin nun schon seit drei Tagen dabei und habe auch gleich die erste Frage: als dreifache Mutter genieße ich es sehr, an den WE mal ausschlafen...
  5. Neuling braucht viel Hilfe!

    Neuling braucht viel Hilfe!: Hallo Liebe Leute! Achtung, das wird jetzt etwas länger ;-) Ich bin zufällig auf das Thema Schlank im Schlaf gestolpert und finde es sehr...