1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neuling brauch Hilfe - es müssen ca.22kg weg

Diskutiere Neuling brauch Hilfe - es müssen ca.22kg weg im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; :D was passiert wenn ich einmal döner essen würde??? schmeiss mich gleich weg :) ich plage mich mit dem gedanken mir heute eine pide zu gönnen...

  1. bullrider

    bullrider Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    87
    schmeiss mich gleich weg :)
    ich plage mich mit dem gedanken mir heute eine pide zu gönnen nach über 3 monaten alma und 31 kg weniger als belohnung und du hast diesen gedankenansatz nach nicht ma 3 wochen :)
    versuch dich mal strikt an den ernährungsplan zu halten - ohne ausnahmen - und belohne dich selber dann hinterher und iss diesen döner.
    hab recherchiert und herausbekommen, dass es auch in 1 monat noch döner gibt (giggle)
     
    #91 bullrider, 15.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.09.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Langsam aber sicher glaube ich, dass uns da jemand provozieren möchte ... der Gedanke lässt mich nicht los!
     
    #92 Abnehmen Gast 75359, 15.09.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Guten Morgen bullrider,

    was bitte ist eine "Pide" ??

    Wie ich ja schon schrieb, kann man sich gemäß Rezept von der Almased-Seite ja einen Hamburger machen, der liegt innerhalb der 450 kcal. Ich selbst habe ihn noch nicht ausprobiert, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass er schmeckt.

    Naja, und wenn du sagst, dass die Döner in einem Monat noch nicht ausverkauft sind, beruhigt das den Einen oder Anderen ja....(giggle)
     
    #93 Abnehmen Gast 71070, 15.09.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich bin Lizzy, nicht bullrider, aber ich beantworte dir die Frage auch, weil er im Moment nicht im Forum ist! Pide ist großes türkisches Fladenbrot, meist mit Sesam bestreut. Schmeckt super lecker!
     
    #94 Abnehmen Gast 75359, 15.09.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Lizzy, schön dich kennenzulernen ...(giggle)

    Vielen Dank für die Aufklärung. Pide war mir unbekannt, ich kenne es unter dem Namen Pita. Ja, ist wirklich sehr lecker. :P
     
    #95 Abnehmen Gast 71070, 15.09.2012
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ach ... du kanntest mich noch nicht? ;) (bow)

    Pita ist das Gleiche, Pide der türkische Name dafür! Alles Brot aus Hefeteig gebacken!
     
    #96 Abnehmen Gast 75359, 15.09.2012
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest


    Der Stoffwechsel ist nach 3 Wochen Almased-Anwendung absolut nicht gefestigt! Das ist erst im Laufe bzw. nach der Stabilitätsphase der Fall.

    Ich hatte deinen Satz leider übersehen, sonst hätte ich es gleich richtig gestellt.
     
    #97 Abnehmen Gast 71070, 15.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.09.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich habe nur am Rande von dir etwas mitbekommen;)

    Ja, jetzt weiß ich, dass Pita das Gleiche ist. Die Bezeichnung Pide benutzt hier keiner. Wieder etwas dazu gelernt.
     
    #98 Abnehmen Gast 71070, 15.09.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Unter meinen Frischlingen war der Großteil aus der Türkei ... (wait)
     
    #99 Abnehmen Gast 75359, 15.09.2012
  12. Magicball

    Magicball Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    181
    Gott sei dank, dass wir dich haben, die hier alles richtig stellt :D

    Deiner Behauptung setze ich meine gegenüber, dass der Stoffwechsel nicht durcheinander gerät, wenn man in der Reduktion einen Döner ißt. Beide Behauptungen lassen sich nicht beweisen, weil jeder Mensch anders reagiert, sei es drum....

    Ich denke, man sollte nicht alles auf die Goldwaage legen, was hier so geschrieben wird, man muss auch nicht alles "berichtigen", nur weil man denkt, es ist falsch...ich meine, ich hätte auch geschrieben, dass es den Stoffwechsel nicht durcheinander bringt und nicht, dass der Stoffwechsel gefestigt ist.

    Ich verabschiede mich aus diesem Thread, da kral ja euch 2 hat, die Almased erfunden haben und ihr die einzigen seid, die wissen, wie man es richtig anwendet....so long schönes Wochenend.
     
    #100 Magicball, 15.09.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Neuling brauch Hilfe - es müssen ca.22kg weg

Die Seite wird geladen...

Neuling brauch Hilfe - es müssen ca.22kg weg - Ähnliche Themen

  1. Neuling braucht Hilfe... und wie rechne ich aus?

    Neuling braucht Hilfe... und wie rechne ich aus?: Huhu, ach mist, weil ich den Link zu meiner Vorstellung posten wollte darf ich alles neu schreiben *lach* Also ich hab mich schon Vorgestellt...
  2. SIS Neuling - Hab Angst zu viel zu essen! Bräuchte bitte etwas Hilfe :)

    SIS Neuling - Hab Angst zu viel zu essen! Bräuchte bitte etwas Hilfe :): Hallo ihr Lieben! :) Ich möchte jetzt gerne mit SIS anfangen aber bin mir bezüglich der Portionen noch sehr unsicher. Da ich früher mal unter...
  3. Neuling braucht Hilfe...

    Neuling braucht Hilfe...: Hallo zusammen, ich bin ganz neu in eurer Community und ich befasse mich auch erst seit gestern so richtig mit SiS. Ich habe zwar das Buch von...
  4. Neuling braucht Hilfe

    Neuling braucht Hilfe: Ich bin nun schon seit drei Tagen dabei und habe auch gleich die erste Frage: als dreifache Mutter genieße ich es sehr, an den WE mal ausschlafen...
  5. Neuling braucht viel Hilfe!

    Neuling braucht viel Hilfe!: Hallo Liebe Leute! Achtung, das wird jetzt etwas länger ;-) Ich bin zufällig auf das Thema Schlank im Schlaf gestolpert und finde es sehr...