1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein SIS-Tagebuch

Diskutiere Mein SIS-Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Steffi, Hast Recht , die Frikadellen macht man normal mit Semmel oder Semmelbrösel, aber ich habe daran gedacht, und habe eifach nur...

  1. Püppchen

    Püppchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Steffi,

    Hast Recht , die Frikadellen macht man normal mit Semmel oder Semmelbrösel, aber ich habe daran gedacht, und habe eifach nur Hackfleisch abgeschmeckt mit
    Gewürzen wie normale Frikadellen, ohne semmel, und auch ohne Ei. Auch wenn Ei erlaubt ist aber dann were es schwierig aus dem Hackfleicht frikadellen zu formen.
    Also nur Fleisch und Gewürze, und das habe ich dann in Ofen gebacken. Das musste doch in Ordnung sein oder?
    Das Tiramissu :-) ja , es stimmt das es nicht ganz in Ordnung ist, aber Mittag ist ja die einzige Zeit wo ich sowas essen darf. Und ich hatte so eine Lust drauf, also habe ich lieber auf normales essen verzichtet und tiramissu reingehauen... :-) Und das nicht zu wenig, allerdings war es nich nur aus Mascarpone aber halb Mascarpone halb Quark, dass es nicht ganz so fetthaltig ist.
    Sooooo, und die Putenschenkel waren ohne Haut, nich nur wegen SIS , aber ich esse die Haut so wie so nie, ich mag es nicht. Was die Menge angeht , ich bin mir nicht sicher ob es gereicht hat, also ich habe es nicht gewogen oder so, aber ein Putenschenkel ist ja ziemlich gross, ca. wie 2 Hähnchenschenkel. Also auch wenn es nicht gereicht hat von Eiweiß her , ich konnte nicht noch mehr essen weil nach dem zweitem habe ich gedacht ich werde nie wieder Pute essen, das musste ich mir schon mit Gewalt, reinstopfen.....also mehr Eiweiß geht nicht :-)
     
    #11 Püppchen, 21.05.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein SIS-Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Oh, das mit den Frikadellen im Backofen ist eine gut Idee, das werd ich auch mal probieren.

    Tiramisu kann ich verstehen - ich liebe es auch - und ich machs auch immer halb Mascarpone und halb Quark :)

    Aber du weißt auf jeden Fall was du tust und das ist auch gut so!
    Weiter so!
     
    #12 Mrs.Pitt, 22.05.2009
  4. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Ich mach Tiramisu immer wieder mal mit 1/2 Quark und 1/2 Vanillepudding...schmeckt total lecker und hat vieeel weniger Kalorien! Solltet ihr mal ausprobieren!

    LG
     
  5. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Danke für den Tipp, Nora!
    Wird im Juni (an meinem Geburtstag) ausprobiert!
     
    #14 Mrs.Pitt, 22.05.2009
  6. Püppchen

    Püppchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Das Tiramisu mit Puding und Quark kenne ich auch, es ist von WW. Und es schmeck auch genau so gut.
    Bei mir ist gestern alles schief gelaufen was essen angeht, also werde ich lieber auch nicht aufschreiben was ich gegessen habe :)
     
    #15 Püppchen, 22.05.2009
  7. Püppchen

    Püppchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also ich mache Schluss mit diese schreiberei, ich habe einfach keine Zeit dazu hier immer schreiben was ich gegessen habe. Ich weiss was und wann ich essen darf, und wann nicht. Ich werde mich melden wenn ich irgendwelche Fragen oder Neuigkeiten habe.
    LG Püppchen
     
    #16 Püppchen, 24.05.2009
  8. Anzeige

Thema:

Mein SIS-Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Mein SIS-Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Ich schreib dann auch mal mein SiS-Tagebuch

    Ich schreib dann auch mal mein SiS-Tagebuch: Hallo,Ich bin ja nun ganz am Anfang. Ich hoffe, wenn ich hier Tagebuch schreibe und irgendwo einen groben Fehler drin habe, könnt ihr mich...
  2. Mein 2. SIS-Tagebuch

    Mein 2. SIS-Tagebuch: Nachdem die Blogs ja nicht mehr weitergeführt werden können, schreib ich wieder Tagebuch. Stehe grad bei einem Gewicht von 54,.. kg und möchte...
  3. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  4. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  5. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...