1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nach einem Hoch folgt ein Tief

Diskutiere Nach einem Hoch folgt ein Tief im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich weiß ja nicht wie es euch so geht, aber wenn man in einer Partnerschaft oder Ehe lebt dann gibt es da Freundschaften auf der Männerseite mit...

  1. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Ich weiß ja nicht wie es euch so geht, aber wenn man in einer Partnerschaft oder Ehe lebt dann gibt es da Freundschaften auf der Männerseite mit Anhang und auch auf der Frauenseite mit Anhang und auch noch Geschwister. Es sind ja nicht alles Freunde. Und wenn man auf eine Baby Party geht dann trifft man da ja auch nicht nur seine eigenen Freunde.
    Aber scheiß egal.
    Ich höre jetzt damit auf, geht am eigentlichen Thema Dukan vorbei.
     
    #21 Spreeperle, 03.09.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nach einem Hoch folgt ein Tief. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Ich kann dich gut verstehen Spreeperle!
    Ich hab ab und an auch mit solchen Zicken zu tun, die sind echt wiederlich! Zuerst wird man angemacht weil man zu viel wiegt, dann weil man Diät macht und und und!
    Ich erzähl auch nur meiner Familie was ich tue, denn den Rest der Welt geht es nichts an.
    Ab Mittwoch habe ich wieder vermehr mit denen zu tun, da es meist andere Mütter sind und am Mittwoch die Schule wieder los geht. Mir graut es jetzt schon!!! Zuerst Standartkomplimente und dann warten sie das ganze Jahr nur darauf das man wieder zunimmt! Echt zum Kotzen.
     
    #22 Sandi2203, 03.09.2012
    1 Person gefällt das.
  4. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Vielleicht bin ich da auch einfach abgeklärter, weil ich auf Grund eines Hüftschadens mit solchen Menschen zu tun habe, seit ich Kind bin. Will sagen ich wurde oft gehänselt, weil ich nciht "gerade laufen" konnte. Erst letztes Jahr konnte der "Schaden" so gut es geht behoben werden, so dass ich hier 30 Jahre Erfahrung mit solchen Leuten vorweisen kann. Ich bin der Überzeugung, dass man immer zu dem stehen muss, was man ist und auch was man macht. Wenn man das nicht mehr kann, oder will wird es sehr schwer seine Ziele langfristig umzusetzen. Ergo, wenn mich einer doof anmacht, dann weise ich ihn entweder charmant darauf hin, das er sicher auch nicht perfekt ist, und jeder an sich arbeiten sollte, oder aber wenn ich gar keinen Bock darauf habe, erkläre ich der Person, dass sie Ihre Meinung der nächsten Wand erzählen soll und gehe weg.

    Wie ihr selber damit umgeht ist im endeffekt eure Sache, ich möchte nur mal einen Denkanstoss geben, dass es hier gerade beim Abnehmenja um Euch geht. Ihr tut etwas für euren Körper, was ihm Gesundheitlich sicher nur von Vorteil sein wird, und nichts, um einer Gruppe Menschen zu gefallen, die wohlmöglich ihr "Fachwissen" aus irgendeiner Talkshow beziehen....
     
    #23 charmed, 03.09.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    ich muss auch beichten... gestern abend auf dem weg nach hause gabs ein crunchy-eis bei burger k... :( hat nicht mal richtig geschmeckt.

    gegessen ist gegessen. und ich habs scon im vorfeld mit 1 std kanu fahren wieder abtrainiert...
    trotzdem 1 kg weniger. also von freitagmorgen bis heute morgen.
     
    #24 Abnehmen Gast 86776, 03.09.2012
  6. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    achja: wenn mich jemand fragt, warum ich mir mein eigenes fleisch mitbringe oder warum ich die oder die beilage nicht esse... dann antworte ich meistens wahrheitsgemäß und erzähle von meiner ernährungsumstellung. da können die hinter meinem rücken so viel reden, wie sie wollen... ich weiß, was ich noch abnehmen will und das werde ich schaffen. meistens sind blöde kommentare purer neid und sollten einen noch mehr anspornen durchzuhalten... ich habe jetzt insgesamt 20 kilo abgenommen und damit darf man ruhig mal pralen. die meisten schaffen das nämlich nicht.

    ich stehe dazu, dass ich abnehmen will... und wer hinter meinem rücken redet, kann mich mal ;)
     
    #25 Abnehmen Gast 86776, 03.09.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  7. chrissi1803

    chrissi1803 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Lix,

    also ich bin gestern auf die Waage und hatte 600 Gramm mehr drauf. :(
    Ich hab aber auch das monatliche Übel bekommen und ich geh mal davon aus, dass das Wasser ist.
    Kann ja wohl kaum von den zwei Schnäpsen kommen. (Hoffe ich)
    Bestraft wurde ich ohnehin schon gleich: Auf dem Nachhauseweg kam ich nämlich prompt in eine Polizeikontrolle und musste mal ins Röhrchen pusten. Hab mir nur gedacht super, jetzt sinds über 5 Wochen seit ich Dukan mach und ich hab die zwei Schnäpschen schon ein bisschen gemerkt (trink normalerweise auch nicht viel Alkohol).
    Das Gerät hat aber nichts angezeigt. :o

    Spreeperle: Das mit den zickigen Frauen kenn ich auch. Sind doch alle nur neidisch....

    Viel Erfolg an alle weiterhin!!!

    Chrissi
     
    #26 chrissi1803, 03.09.2012
    1 Person gefällt das.
  8. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Krass, oder? Waws so eine Periode mit uns Mädels anstellt....
     
    #27 charmed, 03.09.2012
  9. chrissi1803

    chrissi1803 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Hmm, am allergemeinsten finde ich aber folgendes:

    Ich halte mich wirklich streng an die Regeln.
    Mein Freund ist Abends das selbe mit wie ich,
    in der Früh ist er seine Brote, mittags ist er vollwertige Allgäuer Hausmannskost, isst Döner, usw. und sofort,
    und hat schon drei Kilogramm abgenommen!!!!!!
    Waaaahh was soll das denn?????
    Und wenn bei mir die Tante Rosa zu Besuch ist nehm ich auch noch zu!!!!!!! tstststs:o
     
    #28 chrissi1803, 03.09.2012
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    (music)(music)(music)... weil ich ein Mädchen bin, weil ich ein Mädchen bin... (music)(music)(music)

    Tja, diese Erfahrungen machen wohl die meisten von uns. Die Männer nehmen nicht nur MEHR ab, sie nehmen auch noch SCHNELLER ab... (sweat)
     
    #29 Tauchbine, 03.09.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Lix

    Lix Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    26
    Halli Hallo Mädels,

    also das mit den Tagen finde ich auch super gemein. Dann stoppt das ganze immer ewig. Ich find es schon auch wahnsinn, wie viel mehr Frau dann auf der Waage misst.

    Im Moment bin ich sehr durch den Wind und frag mich ob Dukan bei mir Sinn macht. Ich würde sagen, ich habe ein psychisches Tief und ein waagentechnisches Hoch;(
    Es passiert einfach gar nichts mehr, im Gegenteil, ich fange an, wieder weiter zuzunehmen.
    Nun ist schon mehr als ein Monat vergangen und ich habe weniger als 1 Kg verloren.

    Die letzten drei Tage ging es mir gar nicht gut. Mein Bauch tat wahnsinnig weh und sah aus wie aufgeblasen. Ich glaube ich habe eine Milchallergie. Zumindet geht es mir im Moment auf Milchknsum und Joghurth nicht gut. Esse meine Kleie mit Wasser und sonst nur Fleisch.

    Mein Körper muss sich so an das Dukan Essen gewöhnt haben, dass sich gar nichts mehr tut:(
     
Thema:

Nach einem Hoch folgt ein Tief

Die Seite wird geladen...

Nach einem Hoch folgt ein Tief - Ähnliche Themen

  1. Nach fast einem jahr wieder da

    Nach fast einem jahr wieder da: Hallo Ihr Lieben, nachdem es privat und beruflich ziemlich turbulent zuging hab ich mich sang und klanglos im letzten Jahr aus dem Forum...
  2. Ein besseres Leben hab ich schon -mein Tagebuch auf dem Weg nach meinem Wunschgewicht

    Ein besseres Leben hab ich schon -mein Tagebuch auf dem Weg nach meinem Wunschgewicht: Mein Tagebuch soll dazu dienen, meinen Weg zum Wunschgewicht zu dokumentieren und auch immer was daraus zu lernen. Dehalb: Sonntag, 02.09.12:...
  3. Nach einem Hoch folgt ein Tief

    Nach einem Hoch folgt ein Tief: Thema bitte löschen, bereits vorhanden
  4. Nach einem Zahnarztbesuch lässt es sich leichter abnehmen

    Nach einem Zahnarztbesuch lässt es sich leichter abnehmen: Heute musste ich wieder ein Teil von mir hergeben. Meinen geliebten Zahn... tja, der Zahn der Zeit nagt schon böse an mir(sweat) Es hat mir für...
  5. Auf der Suche nach meinem schlanken ICH--Wo bleibst DU? Ich komme dir entgegen

    Auf der Suche nach meinem schlanken ICH--Wo bleibst DU? Ich komme dir entgegen: So nun möchte ich auch mein Tagebuch beginnen, da ich ganz fest daran glaube das ich " MEIN SCHLANKES ICH" diesesmal finden werde. Kurz...