1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Startschwierigkeiten - bräuchte bitte Hilfe

Diskutiere Startschwierigkeiten - bräuchte bitte Hilfe im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey Maikäfer! Dass du dich hier angemeldet und dich mit SIS beschäftigt hast ist doch schonmal der erste Schritt in die richtige Richtung! Ich...

  1. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hey Maikäfer!

    Dass du dich hier angemeldet und dich mit SIS beschäftigt hast ist doch schonmal der erste Schritt in die richtige Richtung! Ich wünsche dir viel Erfolg beim abnehmen, du wirst sehen - hier findest du all die unterstützung die du brauchst!
     
    #11 Chaosprinzessin, 15.05.2009
  2. Anzeige

  3. ebsche

    ebsche Guest

    @pretty-

    Dein Beitag und auch der der andern gibt mir Mut das ich es auch schaffe mal abzunehmen + das dauerhaft!
    Aber die ersten Probleme habe ich: nach 4 Tagen und einer Abnahme von 1,3 Kilo hatte ich heute früh + 300 g!

    Da mach ich doch was falsch!

    Und ein e Frage noch: ich wollte einen Ticker einstellen- aber das kalppt nciht wie geht das? Es hies immer sie haben ein falsches Wort ??????
     
  4. Maikäfer

    Maikäfer Guest

    @ebsche:
    Mit dem ersten Problem kann ich Dir leider nicht helfen, denn ich bin auch ein Frischling. :)

    Welches Problem mit dem Ticker hast Du denn?
    Wenn Du ihn bei diaet.com gemacht hast, dann bekommst Du zum Schluss einen Code für Foren, den Du kopieren musst. Dann fügst Du das ganze in Deine Signatur ein.

    Gruss
     
    #13 Maikäfer, 16.05.2009
  5. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Hallo Ebsche,

    Gewichtsschwankungen sind völlig normal. Lies mal diese Diskussion, da waren die Schwankungen noch höher. Wichtig ist nur: Nicht aufgeben!!

    Viele Grüße
    Renate
     
  6. ebsche

    ebsche Guest

    danke für den Tip nun will ich mal sehen ob ich meinen Ticker drin habe
     
  7. Maikäfer

    Maikäfer Guest


    Hat ja funktioniert! Supi :D
    Bitte schön :)
     
    #16 Maikäfer, 16.05.2009
  8. Anzeige

  9. oli one

    oli one Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Halt Dich einfach an die 10%-Regel, dann gibt es keine Probleme, keinen Jojo-Effekt.
     
    #17 oli one, 16.05.2009
  10. Limoneneis

    Limoneneis Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    auch ich bin ein Frischling hier und seit dem 15.05. mit SiS beschäftigt. Mein Buch ist noch nicht da, könnte mir bitte jemand helfen? Ich wiege bei einer Größe von 1,70m 97 kg (leider, das Fatale daran ist, man sieht es mir nicht an, aber das Wissen darum.......) - macht nen MBI von 33,6 :-( komme auch in den ersten Zügen gut mit der Umstellung zurecht - nur: ich weiß nicht so recht, wie viel ich zu den einzelnen Mahlzeiten essen darf; also wie viel an KH und wie viel an Eiweiß?! Kann mir jemand Licht ins Dunkel bringen? Wäre sehr lieb...

    Hoffnungsvolle Grüße
     
    #18 Limoneneis, 17.05.2009
Thema:

Startschwierigkeiten - bräuchte bitte Hilfe

Die Seite wird geladen...

Startschwierigkeiten - bräuchte bitte Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Almased - Startschwierigkeiten

    Almased - Startschwierigkeiten: Hey Leute, ich bin neu hier. Ich hab' mir im Laufe der letzten Jahre um die 10 kg angefuttert, die ich nun gern' mit der Unterstützung von...
  2. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...
  3. bräuchte dringend eure erfahrung....

    bräuchte dringend eure erfahrung....: ich bin gerade am verzweifeln:(,nachdem mein gewicht stetig runterging seit ich hier bin ,stagnierte es seit anfang der woche. gut...kann...
  4. Ich bräuchte mal eure Hilfe.

    Ich bräuchte mal eure Hilfe.: Hallo zusammen, Ich mache jetzt seit Februar Schlank im Schlaf. Und habe auch schon 10 kg abgenommen :) aber seit ca. 2 Monaten halte ich mein...
  5. wird nicht verbrauchtes Eiweiß auch als Fett eingelagert?

    wird nicht verbrauchtes Eiweiß auch als Fett eingelagert?: Hallo liebe Mitstreiter, ich hab mal gelesen, dass die Kohlenhydrate, die am Tage nicht verbraucht wurden, in Fett umgewandelt werden. Wie ist...