1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nach einem Hoch folgt ein Tief

Diskutiere Nach einem Hoch folgt ein Tief im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi Lix! Mach dir nichts draus, denn wie du schreibst, was gegessen ist ist gegessen. Ich hab aber auch von anderen gehört, das gezieltes Sündigen...

  1. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Hi Lix!
    Mach dir nichts draus, denn wie du schreibst, was gegessen ist ist gegessen.
    Ich hab aber auch von anderen gehört, das gezieltes Sündigen die Abnahme in Schwung bringen kann, bei den einen wirkt es, bei den Anderen nicht so ganz!
    Sollte deine Waage heute ganz blöd sein, schieb einen zusätzlichen PP ein und gut ist es.
    Lass den Kopf nicht hängen :*
     
    #11 Sandi2203, 02.09.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nach einem Hoch folgt ein Tief. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lix

    Lix Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    26
    Das ist echt der Wahnsinn. Ich habe werder zu noch abgenommen. Das Gewicht ist trotz Pizza gleich geblieben.. Also irgendwas stimmt nicht.. "grübel" Bin gespannt, wie es nach 5 Tagen Proteinphase aussieht. Nochmal so 0,5 kg wären schon schön:)
     
  4. chrissi1803

    chrissi1803 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Hallo, ich beichte auch:

    Hab gestern Abend zwei Schnäpse getrunken.
    Auf ner Babyparty, da fand ich es unverschämt abzulehnen.

    Davor war ich noch auf einer Grillparty, da gab es noch reichlich Kuchen und ich wurde auch mehrmals gefragt, ob ich nicht ein Stückchen haben möchte. Es ist echt doof, das irgendwie höflich abzulehnen, wenn man nicht überall herumerzählen will, dass man gerade Dukan macht.
    Es gab jede Menge Grillfleisch, aber nix für mich.
    Deswegen hab ich mein eigenes Fleisch mitgebracht und wurde komisch beäugt.
    Naja, ich hab den Tag rumgebracht.

    Chrissi (mm)
     
    #13 chrissi1803, 02.09.2012
  5. Lix

    Lix Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    26
    Hey Chrissi ;) Manchmal kann man einfach nicht ablehnen und eine Babyparty ist schon was besonderes. Ich finde es persönlich auch immer schwer, hofflich nein zu sagen. Meist wird ein Nein sowieso nicht geduldet und man muss dann wieder erneut ablehnen.... Ich kenn das zu gut.
    Das mit dem Fleisch mach ich auch immer so, dass ich das selbst mitnehme und sage einfach immer, dass ich es mir selbst würze und so, da ich die vorgewürzten nicht so mag (angel)

    Mich würde echt interessieren, ob es bei dir auf der Waage was ausgemacht hat???
     
  6. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Aber man muss sich doch nicht schämen, nur weil man abnehmen will....
     
    #15 charmed, 02.09.2012
  7. biggi53

    biggi53 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    31
    Na, da hast Du aber recht. Ich sag es jedem, der es hören will oder auch nicht, dass ich eine Ernährungsumstellung ( ha, ha ) mache, weil ich abnehmen will. Das akzeptieren immer alle und finden es ganz toll dass ich so konsequent bin.
    Ehrlich, da wird man eigentlich von allen unterstützt.
     
    #16 biggi53, 02.09.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Halllöchen,
    ja wir plagen uns wohl alle mit dem gleichen Problem.
    Ich hatte auch 2 Feste an den letzten beiden WE's.
    Auch eine Babyparty und ein Pflasterfest.
    Bei beiden Festen habe ich nur Wasser getrunken und bin blöd angemacht worden, immer nur von Frauen.
    Ich trinke sonst gern immer mal einen, auch mal einen zu viel an Feierlichkeiten.
    Nun saß ich eisern bei meinem Wasser und keiner konnte es verstehen als ich darauf angesprochen wurde und ich sagte das ich eine Alkoholpause mache. Was anderes wollte ich auch nicht sagen.
    Frauen können manchmal so grausam sein, richtige Zicken.
    Da kam dann sowas: ..... ach du bist so ungemütlich, .... warum tanzt du nicht, weil du keinen Alkohol getrunken hast.
    Ich fand mich ganz normal und nicht ungemütlich und wenn ich nicht tanzen will dann tanze ich eben nicht.
    Das ging mir echt auf den Wecker.
    Nun gut, die Feiern sind vorbei und fertig.
    Mit dem Essen hatte ich keine Probleme. Habe bei dem Babafest nur das Sauerkraut gegessen und nicht das Grillschwein und beim Pflasterfest gegrilltes Hähnchenbrustfilet was ich selbst gekauft habe da es unser eigenes Fest war.
    Dennoch habe auch ich gestern gesündigt-das erste mal.
    Ich habe 2 Diät Biere getrunken und fühlte mich dann besser.
    Ich bereue nichts und sehe es auch nicht als Fehler oder schwach werden an.
    Es war nun eben so und kommt vielleicht auch nochmal vor, na und ???
    Geschadet hat es mit nicht, 100 g waren heute früh trotzdem weg.
     
    #17 Spreeperle, 03.09.2012
    1 Person gefällt das.
  9. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Warum hast DU gesagt, dass DU eine Alk-Pause machst und nicht, dass DU nochweiter abnehmen willst? Von 83 auf 65 kg sieht man . Da kannst DU doch sagen, dass Du noch ein kleines bischen abnehmen willst und die Diät natürlich Alk verbietet....
     
    #18 charmed, 03.09.2012
  10. Anzeige

  11. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Weil ich mir dann noch mehr blöde Sprüche hätte anhören können.
    Eigentlich wollen viele Frauen abnehmen und kriegen es letztendlich nicht auf die Reihe und egal was ich zum abnehmen gesagt hätte, das wäre eh verkehrt gewesen.
    Dann hätte ich mir anhören müssen das ich doch schon genug abgenommen habe und bald mal aufhören solle usw.
    Ich will mich aber über abnehmen nicht unterhalten.
    Soll jeder so sein Ding machen, ich mach meins und das leise für mich alleine.
    So habe ich mit dem Rauchen aufgehört und so habe ich auch abgenommen.
    Nein, nicht ganz.
    Als ich angefangen habe mit Alma, da habe ich es gesagt und es ging voll nach hinten los.
    Ja von so einem Pulver, da nimmt wieder mehr zu als man abgenommen hat usw.
    Und als wir uns unterwegs getroffen haben, noch mit mehreren Leuten war die erste FRage: Na nimmst du dein Pulver noch ??? So das alle es mitbekommen haben.
    Das war mir sehr peinlich und deswegen hülle ich mich jetzt in Schweigen.
     
    #19 Spreeperle, 03.09.2012
  12. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Sorry, aber klingt fast so, als ob das dann ne Menge ist, aber keine richtigen Freunde. Das Freunde nachfragen, wie, und wieviel man vielelicht noch abnehmen will ist meines erachtens nicht schlimm. Aber wenn die anfangen sich darüber lustig zu machen oder Sprüche drücken, sorry, dann ist was an den Freunden falsch, nicht an der Proklamation der Diät....
     
    #20 charmed, 03.09.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Nach einem Hoch folgt ein Tief

Die Seite wird geladen...

Nach einem Hoch folgt ein Tief - Ähnliche Themen

  1. Nach fast einem jahr wieder da

    Nach fast einem jahr wieder da: Hallo Ihr Lieben, nachdem es privat und beruflich ziemlich turbulent zuging hab ich mich sang und klanglos im letzten Jahr aus dem Forum...
  2. Ein besseres Leben hab ich schon -mein Tagebuch auf dem Weg nach meinem Wunschgewicht

    Ein besseres Leben hab ich schon -mein Tagebuch auf dem Weg nach meinem Wunschgewicht: Mein Tagebuch soll dazu dienen, meinen Weg zum Wunschgewicht zu dokumentieren und auch immer was daraus zu lernen. Dehalb: Sonntag, 02.09.12:...
  3. Nach einem Hoch folgt ein Tief

    Nach einem Hoch folgt ein Tief: Thema bitte löschen, bereits vorhanden
  4. Nach einem Zahnarztbesuch lässt es sich leichter abnehmen

    Nach einem Zahnarztbesuch lässt es sich leichter abnehmen: Heute musste ich wieder ein Teil von mir hergeben. Meinen geliebten Zahn... tja, der Zahn der Zeit nagt schon böse an mir(sweat) Es hat mir für...
  5. Auf der Suche nach meinem schlanken ICH--Wo bleibst DU? Ich komme dir entgegen

    Auf der Suche nach meinem schlanken ICH--Wo bleibst DU? Ich komme dir entgegen: So nun möchte ich auch mein Tagebuch beginnen, da ich ganz fest daran glaube das ich " MEIN SCHLANKES ICH" diesesmal finden werde. Kurz...