1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS Die ersten 3 Tage

Diskutiere SiS Die ersten 3 Tage im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hab nun wieder die "normale" Variante mit Kohlenhydraten am Mittag gemacht und nun bin ich von 91,3 auf 90,8 :-). Es macht doch viel mehr spass...

  1. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    (y)

    Hochzeit ist Ausnahme - finde ich. Es sei denn, man ist wöchentlich oder öfter zu einer Trauung eingeladen. Genieße es ausdrücklich, alles zu essen, nach was Dir ist. Meine Erfahrung dabei ist, dass wenn man viel übers Essen und die Fettverbrennung gelernt hat, man dann auch gesünder genießt, selbst im "Sündenfall". Als Beispiel ein Gratin oder Reis zum Fleisch, aber dann halt keine zwei großen Portionen sondern nur eine kleinere, dafür mehr Fleisch. Und nicht zwei Bier zum Essen sondern eins und danach Wasser... und beim Nachtisch auch die kleinere Portion... Geht auch und man kann trotzdem Spass haben.

    Im Restaurant bekommt man fast immer ein Fleischgericht vom Grill oder aus der Pfanne mit einem Salat dazu - das geht wunderbar.

    Wünsche Dir viel Spass und gute Erholung.

    Gruß,

    Anni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SiS Die ersten 3 Tage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Katinimmtab

    Katinimmtab Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    So zurück aus dem Urlaub, mit ein paar Pftunden mehr aber im Enddefekt doch weniger als gedacht...


    Das Frühstück war echt super im Hotel und es gab eine große Auswahl, so dass ich mir ein tolles Frühstück nach Sis zusammenstelle konnte. Die Mittage und Abende waren aber nicht so einfach, da wir da meist Essen gegangen sind und es auch mal schnell gehen musste. So habe ich gesündigt und bin bei Pommes, Pizza und co gelandet....auch die zwei mal 11 Stunden Zugfahrt waren ohne etwas Nervennahrung nicht zu überleben... Daheim fällt mir sis einfach, unterwegs bzw an einem anderen Ort war es sehr schwer. Ich bin mal gespannt wie es nun wird wo mein Urlaub zuende ist und ich es in meinen beruflichen Alltag einbinden muss....

    Trotz aller nascherei waren es 1,5kg die ich nach dem urlaub mehr drauf habe aber die gehen auch wieder.
     
    #12 Katinimmtab, 03.09.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

SiS Die ersten 3 Tage

Die Seite wird geladen...

SiS Die ersten 3 Tage - Ähnliche Themen

  1. Meine ersten Tage mit 18/6......

    Meine ersten Tage mit 18/6......: Huhuhuhu.....jetzt klappts endlich....mit dem reinkopieren! Möchte gerne berichten wie es mir die letzten Tage so ergangen ist. Ich habe vor Tagen...
  2. Meine ersten 3 Tage mit ner DOSE, statt nem Gläschen Wein!

    Meine ersten 3 Tage mit ner DOSE, statt nem Gläschen Wein!: Fang dann auch mal an Tagebuch zu führen....(hi) Mein Name ist "Drummselmaus" und ich almasede seit 3 Tagen.(sweat) Am ersten Tag dacht ich...
  3. Meine ersten Tage mit SiS...

    Meine ersten Tage mit SiS...: und dann so ein toller Erfolg! Fühl mich total super und bin hochmotiviert.:D...noch...:p Hab schon meine Bücher durchgewälzt und bin vollkommen...
  4. Almased zum ersten

    Almased zum ersten: Hallo ihr lieben ich versuche ab morgen mein Glück mit Almased mein Wunschgewicht zu erreichen. ich habe es gestern Abend zum ersten Mal genommen...
  5. wie lange dauert es bis die ersten kg purzeln?

    wie lange dauert es bis die ersten kg purzeln?: Ich bin jetzt schon drei Wochen bei der 16/8 methode des Kurzzeitfastens und noch kein Gramm weniger! Wie lange dauert es bis ich mal ein kleines...