1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frucht51 liebes Tagebuch

Diskutiere Frucht51 liebes Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebes Tagebuch ich habe Weihnachten mit nur 400g Zunahme überstanden. Ich arbeite straff an der Abnahme. Morgen beginnt die Arbeiterei...

  1. frucht51

    frucht51 Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Tagebuch

    ich habe Weihnachten mit nur 400g Zunahme überstanden. Ich arbeite straff an der Abnahme.
    Morgen beginnt die Arbeiterei wieder, dann ist das Faulenzen Gott sei Dank vorbei.

    :freu:
     
    #21 frucht51, 03.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frucht51 liebes Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Auch Dir ...

    ein gutes Neues !!!
    Bist weiterhin voll motivert ! Also machen wir gemeinsam weiter !
    Freut mich, dich wieder hier getroffen zu haben ! Bis bald *Luzie*
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    Frohes Neues Jahr GB Pics
     
    #22 Abnehmen Gast 69458, 03.01.2010
  4. frucht51

    frucht51 Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mein liebes Tagebuch

    Neues Jahr neues Glück!

    Aber vorher habe ich mal das alte statistisch begutachtet und oh je: :mad:
    Seit Mai 2009 mache ich Schlank im Schlaf und nur 2,2 kg abgenommen.
    Hast ja Recht mein liebes Tagebuch, dass ist wirklich nicht der Hit, aber ein bisschen freuen kann ich mich schon, denn ich habe nicht zugenommen. :freu:

    Was mir zu denken gibt ist, dass ich um meine KH und Eiweismengen zu erreichen mehr essen musste als vorher.

    Stimmt auch liebes Tagebuch, ich habe immer alles gewogen und aufgeschrieben.
    Ja, ja größtenteils habe ich mich auch an die Vorgaben gehalten.
    Nein, nein ich hatte keine Mühe am Abend nur Eiweis und so.

    Aber der einzige richtige Erfolg ist, dass ich seit ich abends keine KH mehr esse kein Sodbrennen mehr habe und die Nacht ohne Magenschmerzen überstehe.
    Ich habe sonst immer 2-3 Tabletten pro Tag Simagel genommen und jetzt nehme ich ganz selten mal eine. :lob:

    Ach was denkt du, aber nein mein liebes Tagebuch ich will doch nicht aufgeben, solange mir mein langer schwarzer Rock nicht wieder passt wird weiter gemacht.

    Ich denke nur jerder muss für sich die geeignete Form für die Abnahme finden nicht jedes klappt bei jedem.

    Ich werde aber Schlank im Schlaf verlassen :bye:

    Ich versuche es nochmal mit Weight Watchers, dem neuen Programm.

    Na, nun bleibt dir die Spucke weg was. Das meinte ich mit Neues Jahr neues Glück.

    Ich war schon beim ersten Treffen und habe mir alle Unterlagen dafür gekauft. Ob ich aber immer zu den Treffen gehen werde da bin ich mir nicht sicher, da habe ich so meine Zweifel.

    Ach mein liebes Tagebuch nun muffel nicht rum, das ich dir nicht davon vorher gesagt habe :flag:

    Aber natürlich komme ich regelmäßig bei dir vorbei und werde dir alles berichten!
     
    #23 frucht51, 24.01.2010
Thema:

Frucht51 liebes Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Frucht51 liebes Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Frucht51 hat heute Geburtstag

    Frucht51 hat heute Geburtstag: [ATTACH] Geburtstag GB Pics das wünsche ich von Herzen und hab einen schönen Tag, l.G.Malene
  2. Ein liebes Hallo

    Ein liebes Hallo: Bin dem Tipp aus dem Buch von Daniel Roth (Kurzzeitfasten) gefolgt und nun hier gelandet. Ich heiße Manuela , bin 55 Jahre jung Ich habe einige...
  3. Ein liebes Hallo in die Runde

    Ein liebes Hallo in die Runde: Hallo ihr Lieben, ich bin vorhin durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden und hab mich nun gleich hier angemeldet. Bevor ich hier etwas...
  4. Ein liebes Hallo aus dem Modautal

    Ein liebes Hallo aus dem Modautal: Hi, ich bin mittlerweile 47 Jahre alt und habe mich bis Juli definitiv komplett falsch über Jahre weg ernährt (Stressesser im Büro -...
  5. Ein liebes Hallo an alle!

    Ein liebes Hallo an alle!: Ich bin Anja, 51 Jahre jung, 178 cm und wiege ca. 95 kg. Ich bin durch Zufall auf diese Seite aufmerksam geworden. Ich möchte aus gesundheitlichen...