1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Blutzuckerspiegel

Diskutiere Blutzuckerspiegel im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich trinke normal immer einen Kakao aber kein Eiweiss :-( Kakao ohne Eiweiß? Machst du den mit Wasser?

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest


    Kakao ohne Eiweiß? Machst du den mit Wasser?
     
    #11 Abnehmen Gast 75359, 22.08.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Blutzuckerspiegel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. minosch

    minosch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    7
    Moin Tinkerlady,

    ich habe da eine Frage an dich. Hast du dich mal auf Diabetes testen lassen (ist nur eine Frage und will dir damit keine Angst machen)? Dieses Problem hab ich auch, nur bin ich Diabetikerin und muss besonders auf meinen Blutzuckerspiegel aufpassen. Mit Medikamenten und SIS klappt es ganz gut. Ich habe seit einiger Zeit weniger mit dem Blutzucker zu kämpfen.

    Gruss
    Minosch
     
    #12 minosch, 22.08.2012
  4. Tinkerlady1989

    Tinkerlady1989 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    @Lizzy nein da ist ja das Problem ich trinke so gerne einen kakao muss gar nicht viel kakao Pulver drin sein aber wann darf ich den trinken? wenn ich morgens kein eiweiß haben darf :(

    Ja war schon testen hab nix :)
     
    #13 Tinkerlady1989, 22.08.2012
  5. muckelchen01

    muckelchen01 Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    247
    Ich stell da einfach mal als Alternative Sojamilch in den Raum.
    Selber habe ich keine Ahnung ob die anders schmeckt, aber soweit ich weiß, ist die eiweißarm.

    Die "alten Hasen" hier kennen sich da sicher besser aus.
     
    #14 muckelchen01, 22.08.2012
  6. Tinkerlady1989

    Tinkerlady1989 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    sojamilch habe ich schon probiert nur die schmeckt mir nicht :(
     
    #15 Tinkerlady1989, 22.08.2012
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Viele essen täglich ihre Portion Süßes als Nachtisch. Und morgens aufs Brot/Brötchen kann man doch auch Süßes essen.
     
    #16 Tauchbine, 22.08.2012
  8. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Den Kakao kannst du auch alternativ mit Hafer- oder Reismilch trinken. Ist aber eine Frage des Geschmacks.

    Du kannst deinen geliebten Kakao aber doch auch mittags trinken.
     
    #17 frida7600, 22.08.2012
    1 Person gefällt das.
  9. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Ich esse fast jeden Tag mittags etwas Süßes - je nachdem, wie viel Fett ich übrig habe ist es mal Schokolade oder Kekse oder, falls ich ein fetthaltiges Mittagessen hatte, nur Obst. Anders schaffe ich fast gar nicht meine KH-Menge mittags vollzubekommen. Danach habe ich den ganzen Tag keine Gelüste mehr auf was Süßes - das ist schön. :-)

    Deinen Kakao kannst du mittags trinken, ich habe mich auch umgestellt, bei mir ist es der Cappuccino, den ich von morgens auf mittags verlegt habe. Morgens trinke ich Milchkaffee mit Hafermilch oder Sojamilch. Es gibt auch Mandelmilch, die find ich aber sehr teuer oder Dinkel- und Reismilch. Hafer- und Dinkelmilch sind von sich aus etwas süß, zu Deinem Kakao könnte das passen. Die Hafer- und Soja-Reismilch gibt es sogar bei A**i.

    Gruß,

    Anni
     
  10. Anzeige

  11. SandraRocktMalle

    SandraRocktMalle Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    75
    Also ich gönne mir auch durchaus was Süßes zwischendurch, da ich alles, was ich esse, abwiege weiß ich meistens genau was noch an Süßigkeiten reinpasst :-) Ich hatte das mit dem niedrigen Blutzuckerspiegel die letzte Zeit beim Almased, mit ein Grund warum ich auf SiS umgestiegen bin....das funktioniert super, vor allem wo ich doch jetzt jeden morgen Nutella essen darf (ich liiiiiiebe es) :-))

    Und ich habe das Glück, das mir Sojamilch super schmeckt, ich kann halt morgens auf meinen geliebten Milchkaffee nicht verzichten...aber auch der Sojamilch-Choco ist total lecker, sogar mein Freund mag den, obwohl er vorher geschrien hat, dass Sojamilch voll eklig wäre..vielleicht wäre das eine Alternative für dich Tinkerlady......
     
    #19 SandraRocktMalle, 24.08.2012
    1 Person gefällt das.
  12. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Zwischendurch??? Das ist ein no go. Es gibt kein zwischendurch bei Schlank im Schlaf und am allerwenigstens etwas Süßes. Für den Blutzuckerspiegel ist das richtig schlecht.

    Gruß,

    Anni
     
Thema:

Blutzuckerspiegel

Die Seite wird geladen...

Blutzuckerspiegel - Ähnliche Themen

  1. Blutzuckerspiegel messen

    Blutzuckerspiegel messen: Hallo, da mich mein Blutzuckerspielel sehr interessiert und wie ich auf alles reagiere habe ich heute mal gemessen! Vor dem Essen war er bei 108...
  2. Insulin/Blutzuckerspiegel

    Insulin/Blutzuckerspiegel: Hallo... ich habe für eine Weile die Möglichkeit meinen Blutzuckerspiegel täglich mehrmals messen zu können. Kann ich damit irgendwie feststellen...