1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Blutzuckerspiegel

Diskutiere Blutzuckerspiegel im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, bin erst seit heute hier und möchte die Sache Schlank im Schlaf mal bissi näher angehen. Ich habe immer folgendes Problem..mein...

  1. Tinkerlady1989

    Tinkerlady1989 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin erst seit heute hier und möchte die Sache Schlank im Schlaf mal bissi näher angehen. Ich habe immer folgendes Problem..mein Blutzuckerspiegel sinkt zu schnell. Ich esse manchmal um 13 uhr mittag und habe um 17 Uhr total mit Zittern und schwindel zu kämpfen weil mein Blutzuckerspiegel zu niedrig ist (das war jetzt ein Beispiel welches bei mir öfter eintritt),was kann ich da machen?
    Hoffe ja es wird bissi besser wenn ich mich mehr an Schlank im Schlaf halte und dadurch länger satt bin.Aber um satt zu werden muss ich glaub ich auch mal langsamer kauen :(

    Lg Tinkerlady1989
     
    #1 Tinkerlady1989, 21.08.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Blutzuckerspiegel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo und willkommen, (f)

    zu schnell steigenden und sinkenden Blutzuckerspiegel kannst du mit Kohlenydraten aus Reis, Kartoffeln, Brot, Gemüsen entgegen wirken. Schlechter sind Kohlenhydrate aus Zucker und Obst, weil die den Spiegel schneller steigen und wieder sinken lassen.

    Ich gehe davon aus, dass dem so ist, wenn du sis richtig befolgst und dabei obiges berücksichtigst.

    Wichtig ist auch, die notwenigen Mindestmengen zu dir zu nehmen und nicht weniger zu essen, weil sonst die Abnahme nicht funktioniert.

    Mehr hier: http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/610-schlank-schlaf-ueberblick.html

    Gruß,

    Anni
     
    1 Person gefällt das.
  4. Tinkerlady1989

    Tinkerlady1989 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    danke für die schnelle Antwort. Ja ich glaube fast an Mengen das ich zu viel esse :(

    LG
     
    #3 Tinkerlady1989, 21.08.2012
  5. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Ich möchte nicht wissen, was du glaubst, ich möchte wissen, was deine Küchenwaage sagt. Wer schätzt, isst meist zu wenig. Und nimmt dann wenig ab. Und isst dann noch weniger, was dazu führt, dass er gar nicht ab- oder gar zunimmt.

    Gruß,

    Anni
     
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Tinkerlady1989

    Tinkerlady1989 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ach du meine Güte wiegen hmm hab ich noch nie gemacht ...aber wenns jetzt zum beispiel spaghetti bolognese gibt sind das manchmal 2 teller :-/
     
    #5 Tinkerlady1989, 21.08.2012
  7. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Zwei Teller für mittags kann gut hinkommen. Aber wie gesagt, schätzen bringt nichts. So wie sich das liest, hast du bislang Schlank im Schlaf "nach Gefühl" gemacht. Daraus sollte jetzt ein erfolgsversprechendes Schlank im Schlaf nach "echten Regeln" gemacht werden.

    Hier also alle Infos in Kürze:

    Morgens Kohlenhydrate, keine tierischen Eiweiße
    Menge für Frauen:
    100g bei BMI über 30
    75g bei BMI unter 30

    Mittags Mischkost
    Menge für Frauen:
    100g bei BMI über 30
    75g bei BMI unter 30

    Abends Eiweiß
    (max. 15g Kohlenhydrate)
    Eiweiß gesamt pro Tag: min. 0,8g bis max. 2,0g pro Kilo Körpergewicht
    davon abends mindestens BMI x 1,5
    abends ist Alkohol erlaubt, muss allerdings eingerechnet werden

    Fett gesamt pro Tag: Pro Kilogramm Normalgewicht (nicht aktuelles Gewicht) 1g Fett am Tag,
    verteilt auf die drei Mahlzeiten, mindestens 60g
    abends maximal 20g

    5 Stunden Pausen zwischen den Mahlzeiten (4-6 Stunden sind toleriert)

    Mehr hier: http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/610-schlank-schlaf-ueberblick.html

    Und bitteschön alle Lebensmittel abwiegen, denn wer schätzt, liegt meist zu niedrig - die Werte sind aber (bis auf Fett und Kohlenhydrate abends) Mindestmengen, die nicht unterschritten werden sollen, wenn es mit der Abnahme klappen soll.

    Gruß,

    Anni
     
  8. Ursula

    Ursula Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    222
    Giggle......
     
  9. Katinimmtab

    Katinimmtab Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Hallo

    Ich hatte genau das gleiche Problem, mir wurde auch immer schwindelig und mein fehler war es das ich dann zu kalorienhaltigen schnellen Sachen gegriffen hab wie ein pasr Pommes, süßes oder Kuchen.

    Seit ich schlank im schlaf mache (zwar erst seit freitag- aber es ist mir direkt aufgefallen) das ich dieses problem absolut nicht mehr habe...liegt vlt auch an den ausreichend kohlenhydraten am morgen. Bei mir funktioniert es super. Probiere es aufjedenfall ein paar tage aus- ich bin sicher du wirst auch eine Veränderung sehen..

    (mein Arzt hat mir damals einen chemiescheiss dagegen aufgeschrieben wodurch es nur noch schlimmer wurde)


    Lg kati
     
    #8 Katinimmtab, 21.08.2012
  10. Anzeige

  11. muckelchen01

    muckelchen01 Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    247
    Also ich kann mir sehr gut vorstellen, dass gerade Schlank-im-Schlaf den Blutzuckerspiegel in normale Bahnen lenken kann. Man bedenke, das "Schlank-im-Schlaf" ja nur diesen Namen hat, da Dr. Pape das Buch für dieses Konzept geschrieben hat und er damit einen passenden Namen brauchte. Im Grunde ist es eine Insulin-Trennkost, die mit der Produktion und der Wirkung des Insulins arbeit.
     
    #9 muckelchen01, 21.08.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Tinkerlady1989

    Tinkerlady1989 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    danke für eure Antworten.

    Habe da generell noch ein paar Fragen...wie geht ihr mit Süßigkeiten um? Habt ihr einen Tag wo ihr euch mal was gönnt? und wie mache ich es am besten morgens? Ich trinke normal immer einen Kakao aber kein Eiweiss :-(

    LG Tinkerlady1989
     
    #10 Tinkerlady1989, 22.08.2012
Thema:

Blutzuckerspiegel

Die Seite wird geladen...

Blutzuckerspiegel - Ähnliche Themen

  1. Blutzuckerspiegel messen

    Blutzuckerspiegel messen: Hallo, da mich mein Blutzuckerspielel sehr interessiert und wie ich auf alles reagiere habe ich heute mal gemessen! Vor dem Essen war er bei 108...
  2. Insulin/Blutzuckerspiegel

    Insulin/Blutzuckerspiegel: Hallo... ich habe für eine Weile die Möglichkeit meinen Blutzuckerspiegel täglich mehrmals messen zu können. Kann ich damit irgendwie feststellen...