1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bundesliga Tippspiel Saison 2012/2013

Diskutiere Bundesliga Tippspiel Saison 2012/2013 im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Bin auch dabei. Die Tipps für die Nordclubs sind nach dem "grandiosen" Pokalspieltag ja relativ leicht gesetzt. Wieso braucht der HSV schon...

  1. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Bin auch dabei. Die Tipps für die Nordclubs sind nach dem "grandiosen" Pokalspieltag ja relativ leicht gesetzt.

    Wieso braucht der HSV schon wieder einen neuen Trainer? Das hat bisher auch nie geholfen. Vielleicht braucht man mal einen langfristigen Trainer (fraglich ob sich die Chefetage darauf einlassen würde, Klopp wollten sie ja auch nicht).

    Ich glaube, ich bleibe da lieber dem anderen HSV Bundesliga Verein mit sehr viel größeren Erfolgschancen treu und schau mir ansonsten ab und an mal ein Spiel auf der Reeperbahn an.
     
    #11 Kati3015, 21.08.2012
  2. Anzeige

  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich bin ursprünglich auch aus Köln, aber mit dem FC hab ich nie was am Hut gehabt, lag vielleicht daran, dass alle anderen um mich rum nur FC bekloppt waren :D 2001 sind wir in den Südschwarzwald gezogen, und zum Glück 2010 Richtung Frankfurt/Main. In Köln war ist das letzte Mal vor 8 oder 9 Jahren .... vermisse es aber auch nicht muß ich sagen.
     
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ja aber gestern war's wohl nix von wegen Champions League, mann mann mann ....

    Gladbach war gut, aber Kiew war cleverer muß man leider sagen.

    Hoffe die reißen sich im Rückspiel zusammen und hauen mal richtig einen raus, so ein schöööönes 4:0 oder sowas in der Richtung, ansonsten sehe ich leider schwarz für die Gruppenpshase in der CL ....
     
  5. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Ohh, Hessen... Ich bin ehrlich gesagt froh nicht mehr dort zu leben. Bin 2002 dorthin und 2007 dann nach hier... Also, Kreis Viersen.
    Ich kam mit den Hessen so gar nicht klar...

    Ja, gestern das war echt nicht's... Was soll man dazu sagen?
    Mal schauen wie das Rückspiel wird.
     
    #14 Abnehmen Gast 77658, 22.08.2012
  6. Gary71

    Gary71 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    85
    1. FC KÖLN ist doch klar :) Hab doch da selber mal bei den Amateuren gespielt und war Schiedsrichter. Jetzt bin ich nur noch Ehrenmitglied und hoffe das der "Neuanfang" in der 2. Liga klappt 8)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    Ich werde auch mal mittippen. Auch wenn irgendwie alles was bei mir in der Nähe ist, nicht mehr Erstklassig ist *hust* Hertha.
    Aber mein Herzchen schlägt ja sowieso für Werder und Hoffenheim ist auch cool ;)
     
    #16 TineHappy, 23.08.2012
  8. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Ich bin auch wieder dabei. Ich habe dieses Mal ein persönliches Ziel, nämlich möglichst für alle Spiele Tipps abzugeben, um mich nicht wie in der letzten Saison um 15.40 Uhr zu ärgern :eek:, dass ich wieder vergessen habe zu tippen.
     
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 73518

    Abnehmen Gast 73518 Guest

    Huhu,

    ich bin auch dabei und wohl der erste Bayern-Fan in der Runden!

    lg
    Marhta
     
    #18 Abnehmen Gast 73518, 23.08.2012
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    haha, ja Renate. Ist mir auch mal passiert, seitdem tippe ich immer mind. 2 Tage vorher.

    Pin ja Plont :D
     
  12. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Bayern Fans ? Die gibt's wirklich ?

    :D:D

    Naja, gegenüber letztes Jahr habt ihr ja jetzt wenigstens schonmal einen Titel ;)
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Bundesliga Tippspiel Saison 2012/2013

Die Seite wird geladen...

Bundesliga Tippspiel Saison 2012/2013 - Ähnliche Themen

  1. Bundesliga Tippspiel 2016/2017

    Bundesliga Tippspiel 2016/2017: Ab Freitag startet wieder die Fußball Bundesliga. Auch dieses Jahr starten wir wieder ein Fußball Tippspiel. Mitmachen kann jedes Mitglied von...
  2. Bundesliga Tippspiel 2015 /2016

    Bundesliga Tippspiel 2015 /2016: Ab Freitag startet wieder die Fußball Bundesliga. Auch dieses Jahr starten wir wieder ein Fußball Tippspiel. Mitmachen kann jedes Mitglied von...
  3. Fußball Bundesliga Tippspiel 2014 / 2015

    Fußball Bundesliga Tippspiel 2014 / 2015: Es ist wieder soweit. Das runde Leder rollt wieder ab Freitag und wie jedes Jahr, starte ich hier wieder ein Tippspiel für alle Mitglieder....
  4. Bundesliga Tippspiel Saison 2013/2014

    Bundesliga Tippspiel Saison 2013/2014: Auch dieses Jahr gibt es wieder ein Bundesliga Tippspiel. Diejenigen, die schon öfter mitgespielt haben, Bundesliga Tippspiel oder EM/WM...
  5. Bundesliga 2017/2018

    Bundesliga 2017/2018: Jetzt tippen wir hier schon eine Weile und haben noch gar kein eigenes Thema für die Saison. Das kann doch gar nicht angehen. Also ich eröffne...