1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch eines faulen Sacks... :-)

Diskutiere Tagebuch eines faulen Sacks... :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Herzlichen Glückwunsch !!(party) 20 kg in so kurzer Zeit. WOW. Dein umdenken zeigt schon das es richtig war/ist was du machst. :)

  1. MacMama

    MacMama Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    42
    Herzlichen Glückwunsch !!(party)
    20 kg in so kurzer Zeit. WOW.
    Dein umdenken zeigt schon das es richtig war/ist was du machst. :)
     
    #51 MacMama, 14.11.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Dirk, ich wünsche dir von Herzen das du bald erfährst was es für ein tolles Gefühl ist!!
    Du wirst das schaffen!!!
     
    #52 Abnehmen Gast 77658, 14.11.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme!!

    Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen. Du schaffst das!!

    Gruß Limax
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. DirkK

    DirkK Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    191
    Hallo Ihr Lieben,
    ich wünsche Euch einen guten Start in ein hoffentlich tolles Wochenende....
    Geniesst noch jeden eventuellen Sonnenstrahl :-)
    Liebe Grüße
    Dirk
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Hallo Dirk,

    danke dir! Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende?!
    Leider ist bei uns von Sonne nicht's zu sehen.
    Wie sieht's bei euch in Kölle aus?

    Lg
    Lea
     
    #55 Abnehmen Gast 77658, 23.11.2012
    1 Person gefällt das.
  7. DirkK

    DirkK Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    191
    am Wochenende wars nochmal richtig schön.. jetzt ist man schon dankbar, daß der regen nicht ganz so kalt ist :-)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. DirkK

    DirkK Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    191
    so... da bin ich mal wieder kurz....es tut sich wieder was auf der Waage....außerdem tut sich gerade wahnsinnig viel in meinem Leben....nur positives..bin in der Firma intern abgeworben worden und fange einen neuen Job an...habe gestern den Mietvertrag für ne neue Wohnung unterschrieben....wenn 2013 so weitergeht, wie 2012 endet, ist das Leben schön...:-)
    Ich hoffe, Euch allen geht es auch so.....

    Liebe Grüße
    Dirk
     
    5 Person(en) gefällt das.
  9. DirkK

    DirkK Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    191
    Hallo Ihr Lieben,

    ich hoffe, Ihr seit gut in das Jahr 2013 gestartet!
    Mögen Euer Willen, Eure Disziplin und Motivation Euch zu allen Euren Zielen führen :-)

    Liebe Grüße aus Köln
    Dirk
     
    5 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Hallo Dirk,

    naaa, bist du du rein gekommen?
    Auch ich wünsche dir für 2013 das Beste! Das es bei dir so gute mit der Abnahme weitergeht wie es aufgehört hat und das du gesund und zufrieden bist/bleibst!!

    Leeve Jröß!
     
    #59 Abnehmen Gast 77658, 02.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  12. DirkK

    DirkK Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    191
    Hallo zusammen...

    so... das neue Jahr hat stressig angefangen, aber jetzt ist die neue Wohnung soweit fertig und auch habe ich schon langsam das Gefühl, im neuen Job angekommen zu sein.

    Außerdem habe ich trotz gefühlter Völlerei über die Feiertage ein Kilo abgenommen und heute war schon wieder ein Pfund runter.....nur noch ein Pfund bis zur ersten Silbermedaille für 25 verlorene Kilos....!!!

    Liebe Grüße an alle und habt einen schönen Tag!
    Dirk
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Tagebuch eines faulen Sacks... :-)

Die Seite wird geladen...

Tagebuch eines faulen Sacks... :-) - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Tagebüchlein eines Neulings ;)

    Tagebüchlein eines Neulings ;): Hat es jetzt funktioniert?
  2. Tagebüchlein eines Neulings

    Tagebüchlein eines Neulings: Tag 3 der 1. Phase. Es geht körperlich immer besser. Am Vormittag zw. 10 und 12 bin ich noch immer etwas zittrig, aber hoffe, dass auch das bald...
  3. Sabitos kleines Tagebuch mit Almased

    Sabitos kleines Tagebuch mit Almased: LG. Sabito llo an alle Almas...' Ich werde doch mal ein Tagebuch anfangen, weil ich doch ein wenig Unterstützung brauchen kann. Angefangen habe...
  4. susu - kleines Tagebuch

    susu - kleines Tagebuch: Ich will nicht täglich schreiben und auch nicht detailliert auflisten, was ich esse, aber so ab und zu was loswerden tut sicherlich gut. :) Wie...
  5. Beginn meines Tagebuchs

    Beginn meines Tagebuchs: Nachdem ich vor ca. einem halben Jahr, ( Ende Juni 10) begonnen hab mit Schlank im Schlaf, hab ich nun einen grossen Erfolg zuverzeichnen....