1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Aromen

Diskutiere Dukan Aromen im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; 19martina80, die nudeln schmeiss ich dann auch nur zu meinem fertigen, noch warmen essen dazu. die damals kamen schon so matschig aus der packung....

  1. katz

    katz Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    5
    19martina80, die nudeln schmeiss ich dann auch nur zu meinem fertigen, noch warmen essen dazu. die damals kamen schon so matschig aus der packung. aber die die ich kurz drauf dann verwendet hab waren wieder super.

    ich hab noch macadamia sirup, weiße schokolade und irish toffee. die sind zwar nicht von monin aber auch ohne zucker.
    einfach bei amazon mal "sirup light" eingegeben und schon waren sie da.

    ich hab zb erst quarkkuchen gemacht mit kokos sirup. gerne auch in kaffee oder in mein joghurt. im eis hab ich ihn auch schon verwendet. man muss halt aufpassen dass man manches nicht zu sehr damit verwässert
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dukan Aromen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sternenkind0402

    sternenkind0402 Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    13
    #42 sternenkind0402, 18.09.2012
  4. sonnietb

    sonnietb Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    10
    Ich hab mir von Monin die light Aromen bestellt! Karamell schmeckt im Kaffee oder Quark super, beim Versuch Karamell Eis zu machen, hats leider nicht geklappt ;(
     
    #43 sonnietb, 19.09.2012
  5. sonnietb

    sonnietb Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    10
    ich noch mal :-) gibt es außer im dukan shop noch woander Creme Brulée Aroma???
    Hab ein Rezept gefunden was sich sehr lecker anhört
     
    #44 sonnietb, 19.09.2012
  6. katz

    katz Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    5
    ne hab ich noch nirgends gesehen.

    ganz freaky, momentan gibts im dukan shop ziegenkäse aroma... aber leider bisschen zu teuer um es zu testen.
     
  7. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ich habe die Monin-Sirupe bei Karstadt erstanden. Die haben dort die ganze Palette, aber es gibt ja leider nur drei ohne Zucker :(
     
  8. karro

    karro Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    7
    also ich habe mir nougat, karamell und cocos bestellt. nougat ist wirklich schrecklich iiiihh aber die anderen finde ich sehr lecker- ich tue die auch in meinen pfannkuchen rein- und geht so teuer, denn da ist ne menge drin und so oft ich sie auch benutze, werden sie einfach nicht leerer :D aber vielleicht habe ich da einfach keine vergleichbaren alternativen :S das sind meine ersten, die ich mir neben dem rum-aroma und vanille-aroma-mini-fläschen von rewe gekauft habe. und ich bin auch gerade dabei zu überlegen, ob ich mir das erdbeer und butterschmalz zeug auch kaufe, da das niveau meiner geschmacksnerven scheinbar etwas tiefer ist :D aber interessantes thema- hoffe auf mehr einträge :))
    lg
     
  9. sternenkind0402

    sternenkind0402 Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    13
    ich bestreike den Aromenkauf. Habe Vanille, Rumaroma und Orange und Bittermandel vond Dr. Oetker dann Amaretto-Aroma von Cafe siroup ( gab es bei Edeka) und Oetker Finesse Orangen geraspelt- quarkfein Stracciatella, Aranca und Schokopudding - und das hau ich dann da rein, wo ich meine lach
     
    #48 sternenkind0402, 09.10.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    Ich nehme auch fast seit Anfang an die " normalen " Aromen, sehe einfach nicht ein soviel Geld dafür auszugeben bei den geringen Mengen die man dafür braucht. Mache mir aber immer süße Brötchen in einer Muffin Form mit 8 Fächern, die Brötchen schmecken wie Kuchen und gehen weg wie warme Semmeln bei uns:D

    LG aennie
     
  12. Riteltitel

    Riteltitel Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    15
    Hallo aennie,

    habe gerade mal bischen im Forum gestöbert und bin drauf gestoßen, dass Du Brötchen in einer Muffinform machst. Kannst Du bitte mal das Rezept schreiben?

    Ich habe vorhin das Brötchen für die Mikrowelle gemacht - Rezept hier aus dem Forum. Das ist mir auch bei dem 3. Versuch nicht gelungen.

    Ein herzliches DANKE im Voraus und noch einen schönen Tag!
     
    #50 Riteltitel, 10.10.2012
Thema:

Dukan Aromen

Die Seite wird geladen...

Dukan Aromen - Ähnliche Themen

  1. dukan aromen aus dem Dukan Shop

    dukan aromen aus dem Dukan Shop: Guten abend:) ich spiele mit dem gedanken mir im dukan i-net shop aromen zu bestellen. Hat jemand dort schonmal bestellt u kann welche empfehlen?...
  2. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  3. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
  4. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  5. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...