1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Aromen

Diskutiere Dukan Aromen im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; also, ich kann an das Stevia nicht ran, das hat ja einen widerlichen Nachgeschmack. Habs immer wieder probiert, auch die kleinen Tabletten für den...

  1. biggi53

    biggi53 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    31
    also, ich kann an das Stevia nicht ran, das hat ja einen widerlichen Nachgeschmack. Habs immer wieder probiert, auch die kleinen Tabletten für den kaffee. Dann habe ich mir das Natreen als Pulver gekauft, das nehm ich jetzt auch für den Kuchen. Da merkt man garnicht, dass man keinen echten Zucker genommen hat. Ich find die Monin Aromen einfach genial, hab die auch in vielen Geschmacksrichtungen, allerdings nur die light(blush).
    Wie machst Du denn "Rumkugeln" ?
    Kann ich mal das Rezept haben ?
     
    #21 biggi53, 28.08.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dukan Aromen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. katz

    katz Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    5
    ja ich bin da auch immer noch am probieren aber mir gehts genauso mit stevia.
    wahnsinn wie bitter das is! heißt doch immer das wäre nicht so. naja ich nehm einfach süßstoff, mich stört der geschmack nicht. l
    oh mit den aromen hab ich schon echt feine sachen gemacht jetzt. bin echt froh dass ich gleich die großen flaschen bestellt hab :) natürlich auch light. super dass es das gibt. hab ich zuvor gar nicht gewusst.
    aber klar! heut wurden die kugeln verköstigt :) kamen sehr gut an!

    Rumkugeln:

    2 EL quark oder frischkäse
    2 TL bindobin (johannisbrotkernmehl)
    1 TL kakaopulver
    Candarel ( oder süßstoff )
    Rumaroma
    Kakaopulver (zum ummanteln)

    den quark mit dem kakaopulver und dem bindobin zu einer glatten masse rühren.
    nach geschmack mit rumaroma und streusüße verfeinern. kurz ziehen lassen.
    die masse sollte dann formbar sein. knappe teelöffel vonder masse abstechen und hände mit kakao einpulvern, damit die creme nicht an den händen kleben bleibt, kugeln formen und im kakao wälzen.

    wenn du süßstoff nimmst, dann zerstößt du am besten tabletten im mörser. je mehr flüssigkeit, desto schwieriger natürlich die kugelei :)
     
  4. 19Martina80

    19Martina80 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    16
    Hallo zusammen,

    hab mal noch ne Frage zu den Konjak Nudeln.
    Die nennen sich doch auch Shirataki Nudeln, oder?
    Nicht das ich noch die falschen bestell.

    LG
    Martina
     
    #23 19Martina80, 30.08.2012
  5. Lix

    Lix Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    26
    Jap das stimmt Martina. Koste heute auch zum ersten Mal diese Nudeln (inlove)
     
  6. Lix

    Lix Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    26
    Zu den Dukan Aromen: Ich bin so froh, dass ich die von Monin gekauft habe. Sicherlich sind die nicht so intensiv aber die bei Dukan schmecken einfach "künstlich". Was mir auch aufgefallen ist, dass die Monin Aromen auch Margerquark sehr cremig machen. :)

    Ich bin begeister von den Monin Aromen, ich mag sowieso nicht, wenn alles zu intensiv schmeckt.

    Katz: Rezept ist aus dem Rezepteforum: von Schokokuss

    Käsekuchen (P1)
    2 Eier
    500g Magerquark
    100g Magerfrischkäse
    100g Naturjoghurt
    Etwas Zitronensaft
    Vanille
    Süßstoff

    Alles vermischen und bei 180°C ca. 50 Min. im Ofen, wenn er zu dunkel wird mit Alufolie abdecken.
     
    #25 Lix, 30.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.08.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  7. 19Martina80

    19Martina80 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    16
    .......so hab´s se mir bestellt.....

    bin schon total gespannt drauf.
     
    #26 19Martina80, 30.08.2012
  8. katz

    katz Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    5
    ja martina, sind schon die :) passt alles. aber hab se heut probiert. wie erwartet: sehr geschmacksneutral :D aber dann bastel ich mir halt was feines damit ! des krieg ma schon. ich find die diät echt auch spannend muss ich sagen. koch ja gerne und wenn man dann auch so rum experimentieren kann....supi!

    ja lix, den kuchen hab ich sogar nach n bisschen stöberei auch gefunden und hab ihn dann noch mit cocos-sirup gepimpt :) also ich find den super. hatte meine cousine und meine tante als vorkoster!
    hat allen geschmeckt. auch die rumkugeln und die marmelade. und die brötchen, die bei mir fladen sind, find ich mal wahnsinn.

    hab heute erythrit gekauft im reformhaus... für 500 gramm "zucker" hab ich auch noch nie 8,50 euro ausgegeben... (sweat) aber naja, wenns das wert is. brauch das ja nicht ein leben lang.
     
  9. katz

    katz Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    5
    oooooooh übrigens der macadamia sirup von da vinci gourmet.... sooo fein!
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. biggi53

    biggi53 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    31
    hallo katz,
    habe heute die Rumkugeln gemacht. Super lecker(rofl), muss aufpassen, dass ich die nicht sofort alle wegesse. Es ist zwar eine schöne Schmiererei, aber ich hab sie dann kurz in die Tiefkühle gelegt. Dann sind sie so schön kalt, mmmmmh.
    Vielen Dank für das tolle Rezept.

    LG
    biggi
     
    #29 biggi53, 31.08.2012
  12. katz

    katz Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    5
    ja die find ich auch toll. und jaaaaaaaaa das is mal echt richtig fies wennd nicht sofort die hände voller kakao machst :)
     
Thema:

Dukan Aromen

Die Seite wird geladen...

Dukan Aromen - Ähnliche Themen

  1. dukan aromen aus dem Dukan Shop

    dukan aromen aus dem Dukan Shop: Guten abend:) ich spiele mit dem gedanken mir im dukan i-net shop aromen zu bestellen. Hat jemand dort schonmal bestellt u kann welche empfehlen?...
  2. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  3. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
  4. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  5. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...