1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased

Diskutiere Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Danke Mopsi! :) Ich habe das irgendwie schon öfter mit dem Gewicht gehört. Zur Erklärung, mein Startgewicht ist ungefähr das Gewicht was ich MIT...

  1. MacMama

    MacMama Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    42
    Danke Mopsi! :) Ich habe das irgendwie schon öfter mit dem Gewicht gehört. Zur Erklärung, mein Startgewicht ist ungefähr das Gewicht was ich MIT meinem ersten Kind im Bauch hatte. (Letztes Drittel) Viele mögen vielleicht nicht verstehen warum ich bei dem Gewicht abnehme, aber ich fühl mich einfach nicht mehr wohl in meiner Haut. :(
     
  2. Anzeige

  3. enzianblatt

    enzianblatt Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Sharo,

    wollte mich auch mal einmengen und auf Deine Frage antworten, ob alle schon ihr Wunschgewicht haben...
    Ich bin schon seit Mitte Juli mit Alma beschäftigt und habe leider eine "Trockenphase"....d.h. ich stehe auf der Stelle. Bin aber weiterhin überzeugt von Alma und werde auch weitermachen. Ich habe halt festgestellt, daß ich mit dem Stress nicht ganz klar komme (hatte kurz vor den Sommerferien angefangen, da hatte ich weniger Termine, andere Arbeitszeiten und auch die schulfreie Zeit ist für mich def. entspannter). D.h. es ist wohl mit ein Grund, daß ich mich eben teilw. eher in der Stabi-Phase rumgetrieben habe (d.h. ein Alma-Drink am Morgen und 2 Mahlzeiten). Schön ist eben, daß ich nicht wieder zunehme. Aber mein Ziel ist ja noch nicht erreicht, also muß ich mich wieder zusammenreißen ;)

    Grüße
    enzianblatt
     
    #132 enzianblatt, 07.10.2012
  4. enzianblatt

    enzianblatt Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    128
    Hi MacMama,

    tja, Ungeduld ist anstrengend, gell....und verbrennt glaube ich.....keine Kalorien....:D

    LG
    enzianblatt
     
    #133 enzianblatt, 07.10.2012
Thema:

Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased

Die Seite wird geladen...

Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...

    Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...: Endlich ist der Tag gekommen, an dem ich nicht nur nach gefühlter Ewigkeit wieder hier bin, ich eröffne endlich mein Tagebuch! Und lade euch alle,...
  2. Schlank im Schlaf - jetzt gehts richtig los!!!!!

    Schlank im Schlaf - jetzt gehts richtig los!!!!!: Hallo ihr Lieben, nach einer Woche Urlaub mit kleinen "Sünden", weils gar so verlockend war, bin ich wieder da und ernähre mich seit zwei Tagen...
  3. jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!!

    jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!!: jetzt gehts los !!! jetzt muß ichs versuchen !!! jetzt oder nie !!!! also los !!!! ich habe mir lange gedanken darüber gemacht ob ichs wagen soll...
  4. Jetzt gehts los !

    Jetzt gehts los !: Guten morgen, meinen ersten Tag mit sis hab ich hinter mich gebracht. Gestern Abend bin ich mit dem Gedanken ins Bett "du hast so viel gegessen...
  5. Jetzt gehts los...schlank im Schlaf!

    Jetzt gehts los...schlank im Schlaf!: Gestern habe ich mit SiS begonnen, da Meine Ma unglaublichen Erfolg damit hat....Ich werde dieses Abnehmvorhaben ohne Waage angehen, weil ich mir...