1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased

Diskutiere Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich ebenfalls ... vor 2 Jahren und ich halte es ohne Mühe! (nod)

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich ebenfalls ... vor 2 Jahren und ich halte es ohne Mühe! (nod)
     
    #121 Abnehmen Gast 75359, 26.09.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Sharo

    Sharo Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    5
    Ach, na dann bin ich wohl alleine ;-) Alle haben ihr Gewicht erreicht.
     
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ja, aaaaaaaaber wir helfen dir doch gerne, damit du das auch schaffst! Wir haben ja auch mal angefangen. Alleine bist du auf jeden Fall NICHT ;)
     
    #123 Abnehmen Gast 71070, 26.09.2012
  5. Sharo

    Sharo Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    5
    Wollte die Runde ja nur mal aufwecken :D aber scheint ja nicht zu klappen. Aber im Ernst, danke für die angebotene Hilfe, im Moment läuft alles gut, ob ich alles richtig mache wird sich wohl zeigen. Aber am schlimmsten ist das Warten, kennt ihr ja bestimmt man will nun sofort (!) alles runterhaben.
     
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Sharo, Ungeduld ist hier fehl am Platz. Sie verursacht Stress und behindert deine Abnahme. Du hast deine Pfunde ja auch nicht innerhalb kürzester Zeit drauf gehabt, also gib deinem Körper Zeit. Wenn du alles richtig machst und dich an die Vorgaben hältst, werden die Pfunde purzeln, mal mehr mal weniger. Bei Stillstand nur nicht den Kopf in den Sand stecken. Da müssen und mussten wir ALLE durch.

    Schreibe deine Erfahrungen hier auf, auch Fragen beantworten wir dir. Vielleicht magst du dir ja ein Tagebuch anlegen. Klick dazu einfach oben links auf Diättagebücher, wähle ein neues Thema und gib deinem Buch einen schönen Titel. ;)
     
    #125 Abnehmen Gast 71070, 26.09.2012
  7. Sharo

    Sharo Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    5
    Weiss ich doch das Ungeduld falsch ist, aber da ist sie dennoch. Aber ich muss sagen, dass ich wesentlich entspannter bin als bei meiner letzten Diät. Tagebuch? Hm, mal sehen.
     
  8. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Ja, ja die Ungeduld hihihi... Dass kenn ich, glaube mir.
    Ich bin auch so eine (giggle)
    Aber es ist schon immer runter gegangen das Gewicht, wenn man sich dran hält. Es wird schon, Du wirst sehen.

    Viel Erfolg weiterhin.
    LG Mopsi
     
    #127 Mopsi2011, 27.09.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. MacMama

    MacMama Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    42
    Dann mache ich hier auch mal mit. :)
    Habe hoffentlich bald Bergfest. Bin jetzt seit knapp fünf Wochen
    mit Alma an meinen Pfunden dran. Das mit der Ungeduld
    kenne ich auch. Fieber morgens immer der Waage entgegen.
    Eine Woche könnte ich nicht aushalten, da würde ich wahnsinnig
    werden. Obwohl man ja schon an den Klamotten merkt das
    wieder weniger auf der Hüfte sitzt. ;P
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Ach MacMama..............hmmmmmmmmmmmmmmmmm snief................Dein Gewicht ist einfach sooooooooooo geil.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg
    Mopsi
     
    #129 Mopsi2011, 03.10.2012
    1 Person gefällt das.
  12. coraM

    coraM Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    109
    So zu sehen wie die Kilos schmelzen hat mir jedesmal einen richtigen Flash gegeben. \o/
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased

Die Seite wird geladen...

Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...

    Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...: Endlich ist der Tag gekommen, an dem ich nicht nur nach gefühlter Ewigkeit wieder hier bin, ich eröffne endlich mein Tagebuch! Und lade euch alle,...
  2. Schlank im Schlaf - jetzt gehts richtig los!!!!!

    Schlank im Schlaf - jetzt gehts richtig los!!!!!: Hallo ihr Lieben, nach einer Woche Urlaub mit kleinen "Sünden", weils gar so verlockend war, bin ich wieder da und ernähre mich seit zwei Tagen...
  3. jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!!

    jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!!: jetzt gehts los !!! jetzt muß ichs versuchen !!! jetzt oder nie !!!! also los !!!! ich habe mir lange gedanken darüber gemacht ob ichs wagen soll...
  4. Jetzt gehts los !

    Jetzt gehts los !: Guten morgen, meinen ersten Tag mit sis hab ich hinter mich gebracht. Gestern Abend bin ich mit dem Gedanken ins Bett "du hast so viel gegessen...
  5. Jetzt gehts los...schlank im Schlaf!

    Jetzt gehts los...schlank im Schlaf!: Gestern habe ich mit SiS begonnen, da Meine Ma unglaublichen Erfolg damit hat....Ich werde dieses Abnehmvorhaben ohne Waage angehen, weil ich mir...