1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased

Diskutiere Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Also los gehts,habe heute mit der Turbophase begonnen, Mein Anfangsgewicht ist 74,35 Kilo bei einer Körpergröße von 160. Also viel zu viel ;-( Ich...

  1. gnumpnase

    gnumpnase Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Also los gehts,habe heute mit der Turbophase begonnen,
    Mein Anfangsgewicht ist 74,35 Kilo bei einer Körpergröße von 160.
    Also viel zu viel ;-(
    Ich habe mir erst mal ein Ziel von 65 Kilo gesetzt,das wäre schonmal ein Erfolg für mich :-)))).Später dann vl noch ein bisschen mehr,mein Traum wäre es ja unter 60 zu kommen,aber ich weiß nicht ob ich das wirklich schaffe ;-(
    Ich habe vor der Turbophase,2 Wochen durchzuziehen,ob ich es schaffe???? Ich weiß es nicht,ich hoffe aber :-)
    Heute morgen und heute mittag,habe ich den Drink schon hinter mir,ehrlich gesagt,so toll schmeckt er wirklich nicht :-(Aber egal,wer schön sein will,muß halt leiden ;-)
    Ich trinke Ihn mit Wasser gemischt,noch geht es,falls es vom Geschmack schlimmer wird,werde ich es mit fettarmer Milch versuchen.
    Was mir so richtig schwer fällt,ist das Mineralwasser zu trinken und vorallem so viel,da ich eigentlich voll der Softdrinkjunky bin ;-)
    Aber ich will mein innerlichen Schweinehund überwinden und hart bleiben.......
    Was ich auch noch ganz ehrlich sagen muß,irgendwie habe ich das Gefühl voll Hunger zu haben und hoffe das dieses Gefühl mit der Zeit aufhört.
    Ab morgen werde ich dann auch Sport auf dem Wiiboard machen,ich weiß das eine Diät ohne Sport nicht so richtig fruchtet.
    Eine Frage habe ich aber noch,soll ich mich jeden Tag wiegen oder ist das besser 1mal in der Woche????
    Ich wünsche Euch und auch mir viel Durchhaltungsvermögen :-)
    LG
     
    #31 gnumpnase, 21.08.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest



    Hallo und Willkommen im Forum. Es ist durchaus möglich, die Turbophase 2 Wochen durchzuziehen. Ob du es schaffst, hängt davon ab, wie du dich fühlst.

    Almased empfiehlt ja ein paar Tage, und die Turbophase dient ja lediglich der Umstellung des Stoffwechsels. Am besten ist, du probierst aus. Und wenn dir danach ist, in die Reduktion zu wechseln, dann machst du das einfach.

    Die eigentliche Abnahme mit Fettverbrennung erfolgt ja erst in der Reduktionsphase.

    Bitte lies dir den Beipackzettel aus der Almased-Dose durch.

    Du kannst den Shake z. B. mit Zimt oder Backkakao aufpeppen, und wenn er dir zu dickflüssig ist, nimm einfach mehr Wasser. Die Pulvermenge muss allerdings eingehalten werden. Wiege das Pulver am besten ab, ebenso das Öl. Die korrekte Pulvermenge mit dem Esslöffel abzumessen, ist immer ungenau. Du wirst ohnehin eine Küchenwaage brauchen, schon für die Zubereitung deiner Mahlzeiten.

    Du kannst auch Tee trinken, es gibt doch so viele verschiedene Teesorten, die auch kalt schmecken. Obstsäfte werden allerdings nicht empfohlen (auch kein Obst), da der Fruchtzucker die Fettverbrennung bremst.

    Gegen aufkommendes Hungergefühl hilft viel zu trinken oder die selbst gemachte Gemüsebrühe. Almased sättigt allerdings sehr gut. Das wird sich nach ein paar Tagen eingependelt haben.

    Ob du dich jeden Tag wiegen sollst oder nicht, musst du selbst entscheiden. Wenn du kein Problem mit Gewichtsschwankungen hast, die immer auftreten können, wiege dich täglich. Ansonsten lege einen Tag in der Woche fest, an dem du dich wiegst. Am besten immer morgens nach dem Aufstehen und dem ersten Toilettengang.

    Für weitere Informationen schau mal in den Infothread http://www.abnehmen-aktuell.de/almased-diaet-forum/16325-startest-almased-hast-paar-fragen-10.html und auf www.almased.de.

    Und nun wünsche ich dir viel Erfolg. (f)
     
    #32 Abnehmen Gast 71070, 21.08.2012
    1 Person gefällt das.
  4. sunnymainz

    sunnymainz Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    147
    @gnumpnase: willkommen und viel Spass beim Abnehmen. Wenn du bei der Turbo merkst, daß dein Körper das nicht mehr will, geh bitte sofort in die 2 Phase über. Besonders dann, wenn du keine Leistung mehr bringst, ständig müde bist oder irgendwelche Schmerzen hast.
    Ich bin auch kein Wassertrinker und habe mein Wasser mit Pepsi light und frisch gepresstenLimettensaft getrunken- das geht auch und schmeckt bei dem Wetter richtig gut.

    LG aus dem RLP
     
    #33 sunnymainz, 21.08.2012
  5. gnumpnase

    gnumpnase Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Eure Antworten und das Mutmachen :)
    Ich denke mal,das ich das mit Eurer Unterstützung schaffen kann und werde;)
    Das mit dem wiegen,werde ich dann wohl alle 2-3 Tage machen.
    Ich bin jamal gespannt,was ich so abnehmen kann,wenn ich 2 Wochen die Turbophase durchhalten könnte;)
    Auf jeden Fall,werde ich versuchen,mich jeden Tag hier bei Euch zu melden und den Stand der Dinge zu berichten:)
     
    #34 gnumpnase, 21.08.2012
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich hatte fast dein Ausgangsgewicht und habe auch 2 Wochen Turbophase gemacht. Aber es ist kein MUSS, höre auf deinen Körper, so wie Sunny auch schrreibt. Es ist vollkommen in Ordnung, früher zu wechseln.
     
    #35 Abnehmen Gast 71070, 21.08.2012
  7. gnumpnase

    gnumpnase Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    engel08,was hast Du denn in den 2 Wochen abgenommen,wielange bist Du dabei und was ist Dein aktuelles Gewicht?
     
    #36 gnumpnase, 21.08.2012
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich habe insgesamt knapp 13 kg abgenommen, wiege jetzt zwischen 60,5 und 61,5 kg, es schwankt immer, mehr wird es aber nicht. In der Turbophase waren es 5 kg. Aber es ist kein Maßstab für Andere, was man in der Turbozeit abnimmt. Das ist bei jedem anders.
     
    #37 Abnehmen Gast 71070, 21.08.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Almashaky

    Almashaky Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    118
    Hallo,
    darf ich mich bei Euch hier mit einreihen ? Habe am 20.08. wieder neu mit Alma begonnen. Mein Startgewicht waren 75 kg, heute Morgen 73,1 kg, bin aber nur 1,58 groß.
    An Engel, toll was du erreicht hast. Dein erreichtes Ziel, wäre mein Traum. Werde versuchen noch ein paar Turbotage auszuhalten.
    L.G. Almashaky
     
    #38 Almashaky, 22.08.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Almashaky,

    natürlich darfst du dich einreihen - nicht nur hier. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Neustart. Du wirst das auch schaffen. Die nötige Motivation bekommst du hier, den festen Willen und die Disziplin musst du selbst mitbringen.(f)
     
    #39 Abnehmen Gast 71070, 22.08.2012
  12. gnumpnase

    gnumpnase Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    So,dann wollen wir mal mit meinen 2 Turbotag beginnen....
    Also der erste Tag,war kein Schluckerschlecken ;-(
    Etwa 2-3 Stunden nachdem ich den Drink zu mir genommen habe,kam das Hungergefühl und gestern Abend war es am schlimmsten,ich denke mir aber das das in ein paar Tagen vorbei ist,da der Magen sich dann dran gewöhnt hat.
    Ganz schlimm find ich auch,den Geschmack im Mund,habe mir gestern Abend noch zuckerfreies Kaugummi geholt;-)
    Ansonsten habe ich den ersten Tag gut rumbekommen,obwohl ich meiner Familie lecker essen gekocht habe.Gut ein bisschen neidisch war ich schon,aber ich habe mich einfach nicht mit Ihnen am Tisch gesetzt,als Sie gegessen haben ;-)
    Und den Tag ohne meine geliebten Softgetränke habe ich auch rumbekommen......Geht doch;-)))
    Heute Morgen bin ich dann doch auf die Waage gegangen und siehe da 73,20Kilo....Wenn das nicht zum weitermachen anspornt;-))))
    Also auf gehts in den 2 Turbotag.....
    Wünsche Euch allen einen schönen Mittwoch
    LG
     
    #40 gnumpnase, 22.08.2012
Thema:

Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased

Die Seite wird geladen...

Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...

    Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...: Endlich ist der Tag gekommen, an dem ich nicht nur nach gefühlter Ewigkeit wieder hier bin, ich eröffne endlich mein Tagebuch! Und lade euch alle,...
  2. Schlank im Schlaf - jetzt gehts richtig los!!!!!

    Schlank im Schlaf - jetzt gehts richtig los!!!!!: Hallo ihr Lieben, nach einer Woche Urlaub mit kleinen "Sünden", weils gar so verlockend war, bin ich wieder da und ernähre mich seit zwei Tagen...
  3. jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!!

    jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!!: jetzt gehts los !!! jetzt muß ichs versuchen !!! jetzt oder nie !!!! also los !!!! ich habe mir lange gedanken darüber gemacht ob ichs wagen soll...
  4. Jetzt gehts los !

    Jetzt gehts los !: Guten morgen, meinen ersten Tag mit sis hab ich hinter mich gebracht. Gestern Abend bin ich mit dem Gedanken ins Bett "du hast so viel gegessen...
  5. Jetzt gehts los...schlank im Schlaf!

    Jetzt gehts los...schlank im Schlaf!: Gestern habe ich mit SiS begonnen, da Meine Ma unglaublichen Erfolg damit hat....Ich werde dieses Abnehmvorhaben ohne Waage angehen, weil ich mir...