1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

*...wie auch immer...*

Diskutiere *...wie auch immer...* im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das tue ich LEIDER...aber zum Glück nur für einen Tag oder zwei,...aber wenigstens kann ich sagen das es nicht dauerhaft so ist,...ich komme nicht...

  1. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    73
    Das tue ich LEIDER...aber zum Glück nur für einen Tag oder zwei,...aber wenigstens kann ich sagen das es nicht dauerhaft so ist,...ich komme nicht wirklich weiter im moment,es ist ein einziger K(r)ampf...
    Es ist auch nicht mal der dumme Schweinehund,denke ich....es ist einfach eine solche quälerei für mich da ich echt Hunger habe,...das Almased macht mich nicht mehr satter als eine Tasse Kaffee,.........das ist mein Problem...

    Ergebniss des ganzen ... in meinem Magen liegen ne Menge selbstgemachte tote Rumkugeln,und ich fühle mich ganz genauso als könnte ich nur noch Rumkugeln...(rain):S

    Danke für deine Worte giftzwerg (blush) sowas tut immer gut zu lesen!

    Zur Gewissens beruhigung war ich grade 20 minuten (in 3 Sätzen) auf dem Stepper mit 2kg Hanteln....hab aber nur einmal 400 Schritte,dann 300 und dann 250 geschafft....
    Ist aber auch erst das 4. mal auf dem dingen für mich,und wahrscheinlich nicht mal ein Tropfen auf den heissen Stein,.....aber so kann ich es mir wenigstens einreden...(punch)

    Ach F***.(tmi)

    Aber Morgen ist ein neuer Tag,es wird schon irgentwann wieder klappen,...|(


    bla bla bla.............................................never ending Story.
     
    #551 Schnullerbacke, 09.02.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: *...wie auch immer...*. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    73
    734674_417803048302830_981479276_n.jpg


    hahaha...sorry für den Ausdruck...:D,aber das passt im mom zu mir.
     
    #552 Schnullerbacke, 09.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Gib nicht auf, Bäckchen, nicht jetzt. Du bist schon so weit, du wirst doch jetzt nicht das Handtuch werfen. Bald kommt der Frühling und dann möchtest du deine neue Figur in die Sonne führen! ;)
    Du warst bisher so stark, du schaffst das wieder. Ich halte dir ALLE meine Daumen!
     
    #553 Abnehmen Gast 75359, 11.02.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    huhu, bäckchen! (hi)

    bist du schon vom ast gefallen? ;)

    ich hoffe doch, es gibt keinen grund dafür, dass der ast abknickt! lass mal wieder was von dir hören :)
     
    #554 Abnehmen Gast 80781, 18.02.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    73
    Hallöle! ;)
    Naja,abgeknickt ist mein Ast zwar nicht,ich sitze noch drauf,aber er ist auch nicht weiter nach oben gewandert!(blush)
    Ich hoffe das meine Motivation bald mal so richtig zurück kehrt...momentan kommt sie nur ab und an mal zu Besuch...und geht dann wieder............:|

    LG an alle.
     
    #555 Schnullerbacke, 19.02.2013
  7. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    wenn du im moment so garnicht zurecht kommst, dann nimm dir doch einfach eine auszeit.
    iss wohlüberlegte und ausgewogene mahlzeiten, orientier dich mit der auswahl an sis und steig dann wieder ein.

    ist mal so eine idee... musst du natürlich nicht machen, ist aber eine möglichkeit.

    hör auf deinen körper und entscheide dann. nur: fall nicht komplett raus!!! dann den weg wieder zu finden ist sooooooo schwer!!!!!!!! da sprech ich leider aus erfahrung... :(

    du machst das schon :)
     
    #556 Abnehmen Gast 80781, 19.02.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Bäckchen, ich hab deinen Ast doch schon abgestützt!


    apfelbaum_664.jpg
     
    #557 Abnehmen Gast 75359, 19.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    73
    Das habe ich auch schon versucht Flips,ich habe die letzte Woche gesagt ich mache ne Pause weil es anders nicht geht,...und habe morgens Müsli und Obst gegessen,...und wollte dann Mittags bisschen vom "Normalen" Essen mitessen,aber ich bin wieder voll rausgefallen,..........so und heute muss ich sagen das ich die letzte woche gefressen hab wie ein loch,(Sorry,aber ist so)...Zu meinem Erstaunen habe ich "NUR" 2 kg zugenommen......ich werde meinen Ticker jetzt auch mal wieder aktualisieren müssen...mein Gewicht schwankt im mom immer so um die 98 kg...:(
    Es ist für mich Nachmittags am allerschwersten...ich schiebe es auf das Wetter,...(blush)
    Die letzten 2 Tage war hier Sonnenschein und da warem wir Nachmittags immer schön spatzieren da wars nicht wirklich ein Problem für mich,...aber so wenn es so regnet und kalt ist und die kinder krank sind,und mein Mann nicht da ist und die Kinder nerven weil ihnen langweilig ist.........dann kommt der Stress und dann kommt der Drang mich vollzu stopfen...|-)

    (Meine I net Verbindung ist im mom echt fürn A.Dauert ewig bis irgentwas aufgebaut ist.Daher bin ich nicht so oft hier)
     
    #558 Schnullerbacke, 20.02.2013
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    hmmm, dann musst du dir vielleicht mal selbst kräftig in den popo treten! ;)

    ich lass dir mal was für gute laune hier :D

     
    #559 Abnehmen Gast 80781, 20.02.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    73
    So gelenkig das ich mir selbst in der po treten könnte bin ich leider noch nicht :D

    Na tooooll,...das willst du mir gute laune dalassen,und dank meiner furchtbaren verbindung kann ich es nichtmal sehen!...(devil)

     
    #560 Schnullerbacke, 20.02.2013
Thema:

*...wie auch immer...*

Die Seite wird geladen...

*...wie auch immer...* - Ähnliche Themen

  1. Ich kapiere immer noch nicht *wie* man abnimmt...

    Ich kapiere immer noch nicht *wie* man abnimmt...: Moin! Heute Morgen traf mich fast der Schlag: 63,9. Hammer! Und das, nachdem ich die letzte 3 Wochen auf 64,X gependelt bin. Da macht man NICHTS...
  2. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  3. Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag

    Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag: [ATTACH] Viele gute Wünsche und alles, alles Liebe fliegt heute von mir zu dir. Alles, was du dir selber wünschst, vor allem aber Gesundheit...
  4. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...