1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

*...wie auch immer...*

Diskutiere *...wie auch immer...* im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hey schnullerbacke, ich habe auch schon einen dukan-ausflug hinter mir. ich kam mit alma nicht mehr zurecht, ging mir in etwa so wie dir... so an...

  1. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    hey schnullerbacke,
    ich habe auch schon einen dukan-ausflug hinter mir. ich kam mit alma nicht mehr zurecht, ging mir in etwa so wie dir...
    so an sich war es auch nicht schlecht, es gibt viele leckere sachen. aber mir ist nach ein paar tagen schon bei dem gedanken an fleisch schlecht geworden. ich hab schon einen wadenkrampf beim schuhanziehen bekommen und meine verdauung war eine riesen katastrophe...
    ICH würde es nicht noch mal machen, aber das muss jeder für sich selbst ausprobieren.

    wenn es der richtige weg für dich ist, drücke ich dir natürlich alle daumen zum erreichen deines ziels. :)

    Liebe grüße
     
    #481 Abnehmen Gast 80781, 10.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: *...wie auch immer...*. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dayday

    Dayday Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Versuchs mal mit der Eiweiß Diät und Eiweiß Shakes die sind sehr lecker.Das mach ich so seid letztem Jahr.Resultat 15kg weniger.Natürlich in Kombination mit Sport.Zumba z.B. oder ich mache viel Sport auch zu Hause über die Xbox Kinect.Da gibt es mittlerweile sehr viele Fitness&Tanzspiele.
    Ach ja und was du nicht in den Schränken hast das kannst du auch nicht essen..wie z.B.Süßigkeiten.Einfach nicht kaufen und wenn dann nur dunkle Schoko.das sind meine Tipps.
    lg Dany
     
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Meine ehrliche Meinung ... nein.

    Sieh dir Flips an, sie hat das so gemacht. Es hat nichts gebracht, außer einer Zunahme.
    Ich denke mal, jeder Wechsel ist jetzt problematisch und vielleicht erfolglos.

    Mein Tipp: setze einige Zeit aus. Ernähre dich ausgewogen, vielleicht orientierst du dich an Schlank im Schlaf, nicht mit den Mengen, sondern du errechnest dir deinen Gesamtumsatz und isst danach mit Hilfe von fddb, bleibst etwa 200 g drunter.

    Morgens kein tierisches Eiweiß, mittags Mischkost und abends Eiweiß!

    Das machst du einige Zeit und beobachtest deinen Körper. Vielleicht nimmst du dabei ab ... sehr wahrscheinlich sogar dann bleibst du dabei und näherst dich Schlank im Schlaf an.

    Sollte es so nicht klappen und du bleibst auf deinem Gewicht, willst aber abnehmen, gehst du entweder wieder zu Alma zurück oder du versuchst es mit Dukan.

    Nur nicht sofort!

    Ich kenne mich zu wenig mit Dukan aus, um dir Tipps zu geben; ich weiß nur, dass es FÜR MICH (ich spreche da nur für mich alleine) nichts wäre. Ich will natürliche Nahrungsmittel essen und nicht irgendwelche modifizierten Produkte.
     
    #483 Abnehmen Gast 75359, 10.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.01.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Was bitte ist Alma? Eine Eiweißdiät, mit gesunden Nährstoffen, die dir andere shakes nicht bieten, aber genau davon hat sie jetzt ja die Nase voll!
     
    #484 Abnehmen Gast 75359, 10.01.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Emino

    Emino Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    119
    Stimmt, da kann ich Dany nur Recht geben! Und dunkle Schokolade: :& ... Und somit hat sich das Thema Schoki (jedenfalls für mich!) erledigt!!!
     
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dunkle Schokolade passt aber zu keinem Eiweißshake! Dran denken!!!

    Vielleicht mal zu SiS zum Frühstück oder Mittagessen, wohl aber kaum zu shakes.

    Bei mir hätte sich Schokolade nicht erst nach dunkler erledigt ... ich mag normale nicht so sehr, dunkle schon gar nicht!
     
    #486 Abnehmen Gast 75359, 10.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Dayday

    Dayday Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab noch nie Alma gemacht.Keine Ahnung ob da Eiweiß drin ist.Weiß nur von anderen das es nicht schmeckt und teuer ist das Zeugs auch.Die Eiweiß Shakes die ich trinke schmecken Super.Ich trinke die ja nicht nur mal 1 am Tag Mittags oder manchmal auch gar nicht.Auf jeden Fall nicht 3 mal am Tag.Mal ab und zu eine Mahlzeit ersetzen.Warm esse ich immer abend.Hähnchen oder Pute mit Gemüse.
     
  9. Dayday

    Dayday Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Das man die Schoko nicht im oder zum Shake ißt das versteht sich von selber.Das habe ich auch so nicht geschrieben.Das bezieht sich eher darauf falls man mal was naschen will dann lieber dunkle Schoko.Natürlich am besten gar nix naschen.
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Almased ist eine der bekanntesten Eiweißdiäten ... wissenschaftlich erprobt (Yokebe wäre das Gegenstück, ebenfalls wissenschaftlich erprobt) . Beide sind sowohl Nahrungsergänzungs- als auch ersatzmittel, also mit keinem anderen shake zu vergleichen.

    Alma ist nicht teuer ... es kostet pro Mahlzeit rund 1,50 €. Damit kann ich mir KEINE andere Mahlzeit zubereiten! Und vor allem, diese beiden erprobten shakes enthalten wertvolle Nährstoffe, die KEIN Eiweißshake bietet!

    Meine Güte ... ich sollte wirklich mal von Alma oder Yokebe geld für meine Werbung verlangen! (giggle)
     
    #489 Abnehmen Gast 75359, 10.01.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    ich mag Schokolade!! Die ganz dunkle kommt abends grammweise über meinen Quark, da macht es nichts aus, dass sie so sündhaft teuer ist und die 'normale', leckere gönne ich mir morgens und mittags. Zugegebenermaßen werden beide hier im Vorratsschrank nicht viel weniger, denn mein Schoki-Jieper ist mir seit SiS abhanden gekommen. :)

    lg vom Silberlicht
     
    #490 Silberlicht, 10.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.01.2013
Thema:

*...wie auch immer...*

Die Seite wird geladen...

*...wie auch immer...* - Ähnliche Themen

  1. Ich kapiere immer noch nicht *wie* man abnimmt...

    Ich kapiere immer noch nicht *wie* man abnimmt...: Moin! Heute Morgen traf mich fast der Schlag: 63,9. Hammer! Und das, nachdem ich die letzte 3 Wochen auf 64,X gependelt bin. Da macht man NICHTS...
  2. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  3. Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag

    Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag: [ATTACH] Viele gute Wünsche und alles, alles Liebe fliegt heute von mir zu dir. Alles, was du dir selber wünschst, vor allem aber Gesundheit...
  4. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...