1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

*...wie auch immer...*

Diskutiere *...wie auch immer...* im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hm... wie verschieden doch die Geschmäcker sind. Ich habe ein schönes Fischrezept, in das auch geschmorter Fenchel hinein kommt, schmeckt uns sehr...

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hm... wie verschieden doch die Geschmäcker sind. Ich habe ein schönes Fischrezept, in das auch geschmorter Fenchel hinein kommt, schmeckt uns sehr gut.

    Ich finde auch, du solltest auf jeden Fall mit ins Bad gehen. Da macht sich keiner Gedanken über seine Figur, denn niemand ist vollkommen. Ich bin auch Lizzys Meinung, du hast immerhin schon rund 25 kg abgenommen. Darauf kannst du sooooo stolz sein.

    Genieße den Tag(f)
     
    #341 Abnehmen Gast 71070, 21.11.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: *...wie auch immer...*. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    73
    :* Ach ihr seid doch wirklich Süss,... ;)
    Ich glaube ihr habt recht,...ich werde mitgehen.........
    Obwohl ich glaube ich werd mir trotzdem Gedanken machen,aber ich werd mich bemühen die zu Verstecken. |(
    Mit der Abnahme habe ich mir auch schon gesagt,...aber das ich bereits abgenommen habe wissen ja die anderen leute nicht,....ich habe diese Hänseleien von früher noch so drin,das ich echt Schiss hab....obwohl ich ja heute gross und stark bin und nicht direkt anfangen würde zu heulen....:o

    Mal sehen wie es wird.....(wasntme)

    Danke für eure lieben Worte!
     
    #342 Schnullerbacke, 21.11.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Mach dir einen schönen Tag und freu dich über deine Abnahme. Was die anderen denken, falls sie überhaupt etwas denken, kann dir doch egal sein; du weißt, was du geschafft hast.
    Ich gehe oft schwimmen, wie gesagt, da sind viele, die keine Modelmaße haben, was soll's? Lächle die Leute an, dann lächeln sie zurück und freuen sich über deine freundliche Art!

    Genieße deinen Tag!
     
    #343 Abnehmen Gast 75359, 21.11.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    73
    :)

    Es war ein sehr schöner Tag! 8)
     
    #344 Schnullerbacke, 22.11.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    73
    Zu essen habe ich mir einen gemischten Salat (gurke paprika zucchini und Cocktailtomaten) mit gebratenen Mandel-Nuss Tofu Würfeln mitgenommen.Die Kalorien weiss ich leider nicht genau weil ich heut morgen nicht in mein Ernährungstagebuch reinkam.Aber es wird schon ungefähr passen,mit dem EL Olivenöl.
     
    #345 Schnullerbacke, 22.11.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wie schön für dich, dass du dabei warst. (nod)
     
    #346 Abnehmen Gast 75359, 22.11.2012
  8. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    73
    (y) Ja,auf jeden fall!Bin auch froh darüber.Ohne euren Zuspruch hätte ich wahrscheinlich Zuhause wieder frustriert Zuhause gesessen.;)
     
    #347 Schnullerbacke, 23.11.2012
  9. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Auch ich muss mich den anderen anschliessen! Sei stolz auf das, was DU schon geschafft hast. Den Rest packst DU auch noch. Und die die gucken... lass sie... wem Dein Badeanzug oder Bikini nicht gefällt, der muss ihn sich ja nicht kaufen ;)
    Spass beiseite, Du nimmst fürt Dich ab und nicht für andere. Also stolz sein und Deinen Erfolg zeigen.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    73
    (blush) Hihi,...ja da hast Du recht!...Danke!


    Plan für heute:

    [TD="colspan: 8"][h=3]Mittagessen[/h][/TD] [TD="align: center"]108,0 kcal[/TD] [TD="align: center"]11,7 g[/TD] [TD="align: center"]11,1 g[/TD] [TD="align: center"]1,3 g[/TD] [TD="align: center"]400 g[/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"]70,2 kcal[/TD] [TD="align: center"]1,0 g[/TD] [TD="align: center"]0,8 g[/TD] [TD="align: center"]7,2 g[/TD] [TD="align: center"]30 g[/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"]188,2 kcal[/TD] [TD="align: center"]3,6 g[/TD] [TD="align: center"]15,8 g[/TD] [TD="align: center"]10,2 g[/TD] [TD="align: center"]200 g (Stück)[/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"]81,3 kcal[/TD] [TD="align: center"]0 g[/TD] [TD="align: center"]0 g[/TD] [TD="align: center"]9,2 g[/TD] [TD="align: center"]10 g (Portion)[/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"]447,7 kcal[/TD] [TD="align: center"]16,3 g[/TD] [TD="align: center"]27,7 g[/TD] [TD="align: center"]27,9 g[/TD] [TD="align: center"]640 g[/TD] [TD="align: center"][/TD]
    Wirsingkohl roh
    Schmand 24 %
    Alnatura Tofu Mandel-Nuss
    Vita Dor Rapsöl
    Summe
     
    #349 Schnullerbacke, 23.11.2012
  12. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    73
    [TD="colspan: 8"][h=3]Mittagessen[/h][/TD] [TD="align: center"]188,2 kcal[/TD] [TD="align: center"]3,6 g[/TD] [TD="align: center"]15,8 g[/TD] [TD="align: center"]10,2 g[/TD] [TD="align: center"]200 g (Stück)[/TD] [TD="align: center"]7,5%[/TD] [TD="align: center"]X[/TD] [TD="align: center"]17,0 kcal[/TD] [TD="align: center"]2,6 g[/TD] [TD="align: center"]1,0 g[/TD] [TD="align: center"]0,2 g[/TD] [TD="align: center"]100 g[/TD] [TD="align: center"]0,7%[/TD] [TD="align: center"]X[/TD] [TD="align: center"]113,0 kcal[/TD] [TD="align: center"]0,2 g[/TD] [TD="align: center"]27,0 g[/TD] [TD="align: center"]0 g[/TD] [TD="align: center"]100 g[/TD] [TD="align: center"]4,5%[/TD] [TD="align: center"]X[/TD] [TD="align: center"]115,0 kcal[/TD] [TD="align: center"]0 g[/TD] [TD="align: center"]26,0 g[/TD] [TD="align: center"]1,0 g[/TD] [TD="align: center"]100 g[/TD] [TD="align: center"]4,6%[/TD] [TD="align: center"]X[/TD] [TD="align: center"]433,2 kcal[/TD] [TD="align: center"]6,4 g[/TD] [TD="align: center"]69,8 g[/TD] [TD="align: center"]11,4 g[/TD] [TD="align: center"]500 g[/TD] [TD="align: center"]17,2%[/TD]
    Alnatura Tofu Mandel-Nuss
    Tomaten roh
    JA Harzer Roller
    K-Classic Thunfisch Filets im eigenen Saft
    Summe
     
    #350 Schnullerbacke, 24.11.2012
Thema:

*...wie auch immer...*

Die Seite wird geladen...

*...wie auch immer...* - Ähnliche Themen

  1. Ich kapiere immer noch nicht *wie* man abnimmt...

    Ich kapiere immer noch nicht *wie* man abnimmt...: Moin! Heute Morgen traf mich fast der Schlag: 63,9. Hammer! Und das, nachdem ich die letzte 3 Wochen auf 64,X gependelt bin. Da macht man NICHTS...
  2. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  3. Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag

    Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag: [ATTACH] Viele gute Wünsche und alles, alles Liebe fliegt heute von mir zu dir. Alles, was du dir selber wünschst, vor allem aber Gesundheit...
  4. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...